Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Tiwi schrieb:PS: Heute hab ich derwegen 4 Punkte kassiert, ich glaubs ja fast nicht ...![]()
![]()
Ich nur einen![]()
Deutschland gewinnt morgen, dann sind wir Gruppenzweiter und müssen gegen Schweden ran
Dann heißts schöner Fußball gegen Grottenkick![]()
). Naja, ich glaube aber eh nicht so recht an Deutschland. Besonders nicht gegen Tschechien. 

), aber die Blamage für den alten Sack Giovanni "Dänemark ist für uns kein Gegner" Trapattoni isses mir allemal wert. 

Becks schrieb:Naja, ich glaube aber eh nicht so recht an Deutschland. Besonders nicht gegen Tschechien.![]()
Becks schrieb:Das Glück ist mit den Dummen.

Gohma schrieb:Muhaha was bin ich froh, dass Schweden in der letzten Minute die Kurve gekriegt hat und die Nudelfresser vorzeitig nachhause geschickt haben!
Damit ist zwar mein EM-favorit draußen (was hab ich mir bloß dabei gedacht, die Itaker auszuwählen), aber die Blamage für den alten Sack Giovanni "Dänemark ist für uns kein Gegner" Trapattoni isses mir allemal wert.
Und Schweden gruppensieger ist mir auch recht... da werden unsere Jungenz ganz schön dran zu beißen haben.![]()
).
Gohma schrieb:Muhaha was bin ich froh, dass Schweden in der letzten Minute die Kurve gekriegt hat und die Nudelfresser vorzeitig nachhause geschickt haben!
Damit ist zwar mein EM-favorit draußen (was hab ich mir bloß dabei gedacht, die Itaker auszuwählen), aber die Blamage für den alten Sack Giovanni "Dänemark ist für uns kein Gegner" Trapattoni isses mir allemal wert.
Und Schweden gruppensieger ist mir auch recht... da werden unsere Jungenz ganz schön dran zu beißen haben.![]()
shadowman schrieb:becks, in der tabelle schnüffel ich dir trotzdem nur am hintern![]()

shenmue2005 schrieb:Gohma schrieb:Muhaha was bin ich froh, dass Schweden in der letzten Minute die Kurve gekriegt hat und die Nudelfresser vorzeitig nachhause geschickt haben!
Gehts dir noch gut. Das einer wegen solchen ausgerungen nicht ermannt wird finde ich komisch. Aber anscheinend ist Rassismus ihr normal. So was kann doch echt nicht sein da wird ein ganzes Folk beleidigt und keiner sagt was dagegen. Wo kann man eigentlich ihr so was melden weil das kann man doch nicht gut heißen.

). Wird sicherlich nicht einfach für unsere Truppe, aber wir kommen weiter, da bin ich mir sehr sehr sicher. 
Tiwi schrieb:Bei uns gibt es heute wieder ne (obligatorische) EM-Party mit allem was dazu gehört (ja, auch lecker Pilsner Urquell, wir spielen ja gegen die Tschechen). Wird sicherlich nicht einfach für unsere Truppe, aber wir kommen weiter, da bin ich mir sehr sehr sicher.
![]()

Becks schrieb:[
Ich werd mir das Spiel auch in gemütlicher Runde reinziehen. Becks und Heiniken stehen bereit. Ich setze auch sehr auf Deutschland. Jungs, reißt euch mal den Arsch auf!
JethroTull schrieb:Becks schrieb:[
Ich werd mir das Spiel auch in gemütlicher Runde reinziehen. Becks und Heiniken stehen bereit. Ich setze auch sehr auf Deutschland. Jungs, reißt euch mal den Arsch auf!
Wie Doppeldeutig![]()