Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ITALIA... ITALIA.... :D :lol:

Es gibt doch einen Fussballgott! Da kann sich der Trapp jetzt auf sein Joghurtschnee konzentrieren! :lol:

Draygon schrieb:
Tiwi schrieb:
PS: Heute hab ich derwegen 4 Punkte kassiert, ich glaubs ja fast nicht ... :oops: :P

Ich nur einen :hmpf:

Deutschland gewinnt morgen, dann sind wir Gruppenzweiter und müssen gegen Schweden ran

Dann heißts schöner Fußball gegen Grottenkick :D

Gegen Schweden? Das Glück ist mit den Dummen. Das wäre immerhin noch eine durchaus lösbare Aufgabe. Wobei ich in einem Interview von Lothar gehört habe, dass sie seine Geheimfavoriten sind (keine Ahnung wie der Spinner ausgerechnet auf Schweden kommt :oops: ). Naja, ich glaube aber eh nicht so recht an Deutschland. Besonders nicht gegen Tschechien. :sorry:

Muhaha was bin ich froh, dass Schweden in der letzten Minute die Kurve gekriegt hat und die Nudelfresser vorzeitig nachhause geschickt haben! :D
Damit ist zwar mein EM-favorit draußen (was hab ich mir bloß dabei gedacht, die Itaker auszuwählen :shakehead: ), aber die Blamage für den alten Sack Giovanni "Dänemark ist für uns kein Gegner" Trapattoni isses mir allemal wert. :lol:

Und Schweden gruppensieger ist mir auch recht... da werden unsere Jungenz ganz schön dran zu beißen haben. :rolleyes:

Gohma schrieb:
Muhaha was bin ich froh, dass Schweden in der letzten Minute die Kurve gekriegt hat und die Nudelfresser vorzeitig nachhause geschickt haben! :D
Damit ist zwar mein EM-favorit draußen (was hab ich mir bloß dabei gedacht, die Itaker auszuwählen :shakehead: ), aber die Blamage für den alten Sack Giovanni "Dänemark ist für uns kein Gegner" Trapattoni isses mir allemal wert. :lol:

Und Schweden gruppensieger ist mir auch recht... da werden unsere Jungenz ganz schön dran zu beißen haben. :rolleyes:

Hey! Was ist denn jetzt los? Bleib mal locker. Hier gehts um Fussball. Also halte dich mal etwas zurück.

NORDIC VICTORY

neben deutschland mag ich die beiden mannschaften am liebsten. find die skandinavier hier unheimlich gut und sympathisch, freut mich unheimlich!

und das italien raus ist find ich auch gut (sorry laguna :( ).

becks, in der tabelle schnüffel ich dir trotzdem nur am hintern ;)

Gohma schrieb:

Geht’s dir noch gut. Das einer wegen solchen ausgerungen nicht ermannt wird finde ich komisch. Aber anscheinend ist Rassismus ihr normal. So was kann doch echt nicht sein da wird ein ganzes Folk beleidigt und keiner sagt was dagegen. Wo kann man eigentlich ihr so was melden weil das kann man doch nicht gut heißen.

Also unsympathisch finde ich die Holländer, die Italiener und die Engländer.

Freut mcih für Schweden und Dänemark. War ja richtig interessant. :)

Mal sehen ob die Tschechen gegen die Deutschen ALLES geben.. Ich glaub weniger. Hab gehört die tun nicht mal ihre Hauptmannschaft drauf..

/ajk

shenmue2005 schrieb:
Gohma schrieb:

Geht’s dir noch gut. Das einer wegen solchen ausgerungen nicht ermannt wird finde ich komisch. Aber anscheinend ist Rassismus ihr normal. So was kann doch echt nicht sein da wird ein ganzes Folk beleidigt und keiner sagt was dagegen. Wo kann man eigentlich ihr so was melden weil das kann man doch nicht gut heißen.

:rofl: 'tschuldigung, dass ich lediglich der Meinung war, etwas Schadenfreude (und die ist nach Traps arroganten Äußerungen gerechtfertigt, aber auf jeden!^^) wäre in einem internationalen Sportwettbewerb wie der EM nicht ganz unangemessen... :rolleyes:

btw Bin ich etwa beleidigt, wenn mich ein Ami "Krauts" nennt? Nö. Sowas gehört schließlich zur deutschen Kultur, wie zur italienischen die Pasta... ;)
Und ich denke, jeder, der nicht gerade mit verbohrter Engstirnigkeit durch die Welt marschiert, sieht das ähnlich locker.

Aber ein gut gemeinter Rat noch mit auf dem Weg: Das leben ist viel zu kurz, um alles so bierernst zu nehmen. Also, don't worry, be happy. ;)

Bei uns gibt es heute wieder ne (obligatorische) EM-Party mit allem was dazu gehört (ja, auch lecker Pilsner Urquell, wir spielen ja gegen die Tschechen :lol: ). Wird sicherlich nicht einfach für unsere Truppe, aber wir kommen weiter, da bin ich mir sehr sehr sicher. :)

Tiwi schrieb:
Bei uns gibt es heute wieder ne (obligatorische) EM-Party mit allem was dazu gehört (ja, auch lecker Pilsner Urquell, wir spielen ja gegen die Tschechen :lol: ). Wird sicherlich nicht einfach für unsere Truppe, aber wir kommen weiter, da bin ich mir sehr sehr sicher. :)

Ich werd mir das Spiel auch in gemütlicher Runde reinziehen. Becks und Heiniken stehen bereit. Ich setze auch sehr auf Deutschland. Jungs, reißt euch mal den Arsch auf!

Oh Mann, schon wieder nur ein Punkt, will gar nicht wissen, wo ich inder Tabelle stehe. Die WM 2002 war schon unberechenbar, aber das hier. o.O

Ich tipp heut Abend natürlich auf Germany, aber bei den Holländern bin ich noch net sicher.

bei mir fliesst köpi und warsteiner... okay, eine flasche altbier muss auch sein. mit trikot, flagge und chips bis zum abwinken. einen sperren wir in nen speraten raum, der will holland gucken und betet das WIR rausfliegen... schande sowas... :)

Oh nein :(
Ich habe auf Italia als Vizeeuropameister getippt :wallbash: Damit wären diese 20 Punkte schon jetzt verloren.

Becks schrieb:
[
Ich werd mir das Spiel auch in gemütlicher Runde reinziehen. Becks und Heiniken stehen bereit. Ich setze auch sehr auf Deutschland. Jungs, reißt euch mal den Arsch auf!

Wie Doppeldeutig :D

Ich bin so gespannt darauf, ob es die dt. Elf schafft, ins Viertelfinale zu kommen.
Ballack als hängende Spitze gefällt mir schon einmal sehr gut.

JethroTull schrieb:
Becks schrieb:
[

Wie Doppeldeutig :D

wenn jetzt auch noch england, mit BECKS im team spielen würde wärs der absolute overkill ;)

ich änder nochmal meinen 1:1 tipp von deutschland und mach ein 17:0 für uns draus. wie ich hörte haben wir den tschechen mehrer millionen zukommen lassen, von daher ist das ergebnis mehr als realistisch!

2:0 für Holland, aber auch 2:1 für unsere Jungs und somit trällern wir heute gegen 22 Uhr 30: "Schade Holland, alles ist vorbei!" :D

Ahoi,

es muss einfach SO kommen, dan nwäre das die geilste EM ever:

Deutschland gewinnt heute gegen Tschechien.
Machen im Viertelfinale dann Schweden fertig (gegen die müssen sie psielen,oder).
Dann stellen sie im Halbfinale die Engländer kalt, und im Finale entzaubern sie Zinedine Zidane!!!!
JAAAAAAHHH!!!!
SOOOO WIRDS GESCHEHEN!!!!!
GOTT,WENN ES DICH GINT, MACH,DASS ES SOOO KOMMT!!!
^^

cya,
Fauli

Was ist denn jetzt los? Unmittelbar vor dem Showdown bei der EM zwischen Deutschland und Tschechien (ab 20.45 Uhr LIVE)hat der tschechische Nationalspieler Tomas Rosicky die Stimmung noch mal ordentlich angeheizt.

Das Team von Rudi Völler spiele "ohne Idee" und habe sein bisher einziges EM- Tor "zufällig" erzielt, sagte der Spieler von Borussia Dortmund der Prager Zeitung "Mlada fronta Dnes". "Ich will, dass die Deutschen nach Hause fahren", unterstrich Rosicky, der gegen Deutschland vermutlich aus taktischen Gründen nicht eingesetzt wird.

Er glaube nicht, dass die deutschen Angreifer gegen Tschechien ein Tor erzielen, sagte der 23-Jährige: "Im Sturm haben die überhaupt keine typischen Deutschen. Kuranyi ist ein halber Brasilianer, Klose wiederum Pole, Bobic ist Jugoslawe."

Auch in der Kreativ-Abteilung habe Deutschland "Probleme, sich etwas auszudenken", betonte Rosicky: "Ihnen kommt entgegen, wenn sie auf Konter spielen. Jetzt müssen sie gewinnen, und ich bin neugierig, was sie vorführen."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom