Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin auf dem Vormarsch. ;)
Wenn Tschechien Europemeister wird, sahne ich 10 Punkte ein.
Somit hätte ich noch chancen auf dem Gesamtsieg. :D

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

ua kotz, da stimmt was hinten und vorne nicht. Zuerst werden wir um zwei Punkte abgerippt, weil die Votes für das Viertelfinale plötzlich wieder weg waren und die Regel, daß bei einem KO-Spiel ein Unentschieden zählen kann ist auch nicht optimal. Heute tippe ich auf die Niederlande und kassiere 0 Punkte, nur weil es nach 90 Minuten unentschieden stand. Holland war am Ende des ganzen Matches aber Sieger, dies sollte zumindest einen Punkt geben, da sonst alles verfälscht ist. Etwas schwach, das System :shakehead:

Statt 22 Punkte wären dies also dann 24 Punkte (auf Sieg) oder vom eigentlichen Abstand nach Elfmeterschiessen sogar 26 Punkte. Bei den anderen Leuten ist das Problem identisch, bzw. beide (auch das "Verschwinden" von Tips), so daß die komplette Auswertung des Rankings nicht in Ordnung ist. Da sollte mal ein Verantwortlicher was checken, finde ich.

Zum Glück geht es nicht ums Geld uns ist "nur" ein Spiel. Uff ;)

bowman, aber die regeln stehen ja fest. immerhin tippen wir nur bis zur 90.en minute.
und sonst hättest du ja dann ein 8:7 oder so tippen müssen damit du nen punkt bekommst...

aber wenn ich beim kampf in den oberen 20 dabei wäre würds mich auch mehr interessiere ;)

Die Regeln standen aber erst nach dem ersten Viertelfinale fest. Ich kann mich nur bowman anschließen. In 2 von 3 Viertelfinalen habe ich für den richtigen Sieger getippt mit richtiger Tordifferenz im entgültigen Ergebnis. Das man nun dafür keine Punkte abkassiert ist nun wirklich ein wenig unfair.

shadowman schrieb:
bowman, aber die regeln stehen ja fest. immerhin tippen wir nur bis zur 90.en minute.
und sonst hättest du ja dann ein 8:7 oder so tippen müssen damit du nen punkt bekommst...

aber wenn ich beim kampf in den oberen 20 dabei wäre würds mich auch mehr interessiere ;)

Nicht ganz...

Hätte ich 8:7 getippt, würde ich 3 Punkte bekommen, aber bei einem getippten 1:2 wären es immerhin noch 2 Punkte. Den Sieger habe ich auf alle Fälle richtig getippt, also 1 Punkt 100% verloren. Naja so sind halt mal die (zu spät eingeführten) Regeln, nur lustig, daß die meisten diese nicht mitbekommen haben und daher halt gründlich daneben lagen.

Viel schlimmer ist halt "Das Verschwinden" von Tips. Da hat es einige sehr hart getroffen, da sie somit mindestens 4 Tips vergeigt haben.

Naja was solls. Kann man eh nicht ändern. Hätte ich Geld bei euch gewettet würde ich ein paar Leute lynchen müssen, aber so, weil es um nichts geht und nur ein normales Spiel ist, bleib ich locker und bin damit in meinen eigenen Augen zum. ein Gewinner des Herzens hehe :lol: :P

Jaaaaaa! Portugal führt mit 1:0 !
Heute hängen in Holland die Tulpen schief, ich merk's schon :D ;)

EDIT:

Uuuuund der 2. is drin! *tanz*

Auch Hollands Urlaub ist nun vorbei :D

Naja, 2:1 durch Eigentor :dizzy1:

2:1 Endstand!!

:lol:

Toll, jetzt dacht ich könnt man sich einmal auf die ach so tollen Sturmspitzen verlassen. :hmpf:

Fortuna hat der Sex mit mir wohl nich so gefallen...

Geniales Spiel. Ich hab Portugal echt nicht soviel zugetraut. Besonders nicht nach dem ersten Spiel, was meine Skepsis noch mehr gesteigert hat.
Ich freu mich aufs Finale. Sicherlich gegen Tschechien. Das wird ganz bestimmt auch ein Knallerspiel. :goodwork:

Ich freu mich! :D

Im Endeffekt hätte Holland schon in der Vorrunde ausscheiden müssen, so wie die spielen.
Haben so gerade eben das 1:1 gegen die überlegenen Deutschen hingebogen, nach einer 2:0 Führung ein 2:3 gegen Tschechien kassiert, ein glanzloses 3:0 gegen Lettland hingelegt und Glück gehabt gegen eine schwedische Elf, die wirklich nicht in Topform war.

Portugal hat das erledigt, was schon lange fällig war.

Gegenfrage. Hätte es Deutschland nachdem was sie geleistet haben, alles selbst in der Hand hatten und gar gegen die B-Mannschaft Tschechiens verloren haben mehr verdient gegen Portugal rauszuliegen? ;)

Schwere Frage.
Spielerisch würde ich schon sagen, dass die deutsche Elf es eher verdient hätte.
@B-Elf von Tschechien:
Der Begriff "B-Elf" klingt sehr abwertend. Aber die "B-Elf" hatte es durchaus in sich. Das soll jetzt kein Schöngerede der schwachen Vorstellung unserer Mannschaft sein.

Laguna schrieb:
Gegenfrage. Hätte es Deutschland nachdem was sie geleistet haben, alles selbst in der Hand hatten und gar gegen die B-Mannschaft Tschechiens verloren haben mehr verdient gegen Portugal rauszuliegen? ;)

ne, aber schweden hätte es verdient portugal zu kicken

Jetzt wird es spannend, mal schauen wer heute abend weiterkommt. Wer von Euch ist denn eigentlich beim Rennen um den 10 Punkte Topf noch dabei ?
Das wäre mal interessant. Ich hab Portugal damals gewählt und sieht ja nicht schlecht aus :-)

B0wman schrieb:
Jetzt wird es spannend, mal schauen wer heute abend weiterkommt. Wer von Euch ist denn eigentlich beim Rennen um den 10 Punkte Topf noch dabei ?
Das wäre mal interessant. Ich hab Portugal damals gewählt und sieht ja nicht schlecht aus :-)

ich auch

griechenland sind nach einem unverdienten sieg im final.... -.-

lustig, die letzten 4 manschafte waren aus nur 2 gruppen, beide im final in der gleiche gruppe

für mich bleibt tschechien der einzig wahre champion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom