Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
waaaahnsinn !

aber von unverdient zu sprechen ist mehr als Ungerecht !

und nochwas:

OTTO FÜR DEUTSCHLAND ;)

B0wman schrieb:
Jetzt wird es spannend, mal schauen wer heute abend weiterkommt. Wer von Euch ist denn eigentlich beim Rennen um den 10 Punkte Topf noch dabei ?
Das wäre mal interessant. Ich hab Portugal damals gewählt und sieht ja nicht schlecht aus :-)

Mein Tipp lautete auch Portugal :)

WOOOW!

Ich freue mich sehr für die Griechen! Aber irgendwie war das scheiße.. Die Tschechen waren nämlich auch gut. :)

Und jetzt wird es eh emotional schwierig für mich, denn ich mag sowohl die Griechen als auch die Portugiesen, und ich gönne es jeder Truppe.

Ich tippe auf Portugiesen, Heimvorteil.

/ajk

Tja, jetzt müssen die Griechen gewinnen, hab im Kicktipp Spiel Portugal als Vizemeister getippt :D

DarthGogeta schrieb:
für mich bleibt tschechien der einzig wahre champion

Für mich auch, aber da Otto meine größten Sympathien besitzt, gönne ich es ihm natürlich ebenfalls.
Jetzt gibts im Finale ein 1:0 oder 2:1 gegen Portugal. Wer den Sturm der Tschechen ausschaltet, wird IMO auch Europameister.

unglaublich. wir haben nach dem fussballsaufen zu fünft 3 flaschen hartes zeug geleert, vom bier ganz zu schweigen!
dann sind wir spontan zum hbf getingelt und haben die ganze nacht mit den griechen vor ner leinwand getanzt...

was ein abend... der wahnsinn!

Ich war in Dänemark im Urlaub. Erst haben wir uns im English Pub ein Guinness nach dem anderen reingekloppt. Danach sind wir noch in eine andere Kneipe, wo ich mit meinem Kumpel zusammen im Tischfussball gegen andere fussballverrückte Dänen noch 4 Runden Heineken gewonnen habe. Den Weg zurück zu unserem Ferienhaus haben wir noch so gerade gefunden *hicks* ;)

so ein Mist

Ich hätte es denn sooo Tschechen gestern gegönnt; v.a. Nedved tut mir Leid, armer Kerl.

Ich hab nichts gg die Griechen, nur ist Tschechien die technische versiertere Mannschaft, was der Qualität des Finales gut getan hätte.
Ich seh mir die Spiele nunmal an, weil ich guten Fußball sehen will. Und so sehr ich den Griechen den Erfolg gönne, mir wäre Tschechien im Finale lieber gewesen. Man kann den Griechen ihre Spielart nicht vorwerfen, sie müssen eben ihre Mittel ausnutzen, aber ich will guten Fußball sehen :cry:

Ich drücke heute meine Daumen für den König der Akropolis. Rehakles. :D

Natürlich meinen fätten Gangstarespect an Otto und seine Griechen, aber das Finale an sich leidet unter deren Teilnahme.

Es sei denn es wird so ein offener Schlagabtausch wie zwischen Deutschland und Brasilien 2002. Dann hat Griechenland aber, genau wie Deutschland damals, wohl keine Chance. Und da sie das wissen, wird ganz sicher wieder Beton angerührt.

Ja, hast schon Recht. Sie spielen einfach zu defensiv. Trotzdem freuts mich für die Griechen.

Ich mag den Griechischen Fußball net unbedingt.
Und da ich ein Figo-Fan bin und ich den Ronaldo auch langsam lieb hab, (früher habe ich ihn gehasst wie dei pesst ;) ) bin ich klar für Portugal.
Tschchien tut mir erlich gesagt auch sehr leid. Sie waren gegen Griechenland die bessere Manschaft.
Die Griechen haben es definitiv nicht verdiebt im Finale zu sein (vom Spielerischen)
Man überlegt, dass sie gegen Spanien ein eher glückliches Ausgleichstor geschossen haben. Nur darum konnten sie überhaupt ins Viertelfinale.

Trotzdem verdient die Leistung der Griechen den höhsten Respekt. Ich habe sie hoch eingeschätzt, nur das sie so einschlagen, hätte ich nicht erwartet.

CroixVert schrieb:
Wenn Griechen hinter Griechen kriechen kriechen Griechen Griechen nach :lol:

Der ist echt gut. :D

Der Kommentator geht mir irgendwie voll auf den Wecker. "Die Griechen spielen so toll.""Portugal ist so schwach".
Also nee...der ist mir bischen zu parteisch.

Was für ein Wortspiel eben gerade: Deco schießt den Ball an die Deco. :lol:

Figo ist heute wirklich schwach!

Und da ist das Tor! Misst verdammter! :pff:

Ach ja, wiedermals verliert meine favorisierte Partei. Zu dumm, dass es jetzt über 1 Jahr so geht. :hmpf:
Und das in jeder Sportart.

Aus Aus das Spiel ist Aus, Deutschland ist Weltm.... ähm Griechenland ist Europameister :eek5: :eek5: ;)

Wer hätte das gedacht :)

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL GRATULATION AN ALLE GRIECHEN DA DRAUßEN :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom