Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
König Otto Fussballgott!

was hat der Klugscheißer Netzer noch vor der EM gemeint? Von wegen altertümlichen Trainingsmethoden? Muhahahaha, Otto bringts auch immer wieder. :D ;)

GRÖÖL die Griechen haben mir zu einem grandiosen Sieg beim Kicktipp Spiel verholfen ;)

Ich möchte mich bei allen bedanken die das möglich gemacht haben, bei meinen Eltern, ohne die ich heute nicht hier sein könnte, bei Bloodflower der das Tippspiel eröffnet hat, bei Charisteas, der Portugal zum Vizemeister gemacht hat und mir somit die letzten 20 Punkte gebracht hat und an alle anderen die nicht so gut getippt haben wie ich :P :D

Die Kicktipp Top5 :
1. Draygon 56 Punkte
2. nasagoal 48 Punkte
3. pelu 47 Punkte
4. MFauli 46 Punkte
5. DarthSonic 44 Punkte

So jetzt darf der CW Tippspiel Sieger auch was sagen ;)

Edit: Wer es sich ansehen möchte: http://www.kicktipp.de/cwemtip ;)

Das Wunder von Lissabon, genau 50 Jahre nach dem Wunder von Bern :eek5: unglaublich....

Ich bin ja noch 13ter geworden. ;)
Obwohl ich nach der Vorrunde kein bock mehr hatte zu tippen. :o

Flitzer sind ja meine geheimen Helden. Und Jimmy Jump fand ich echt gelungen! Der gewagte Sprung ins Netz war für mich das Highlight des Abends. Und wie er dem Figo die Barcelona Flagge übergeworfen hat. Echt gut gedacht! :lol:

Ich gratuliere den Grichen, aber dennoch, aus meiner Sicht hat Portugal besser gespielt.

Herzlichen Glückwunsch an Draygon zum Sieg beim Kicktip-Gewinnspiel

Und dabei war ich soooo lange in Führung :cry3: :cry3: :cry3:

ich hab ja NUR mit griechen vor ner leinwand getrunk... ähh geguckt. wir haben getanzt, gebrüllt und ich hab wildfremde leute umarmt

:P

unglaublich...

shadowman schrieb:
ich hab ja NUR mit griechen vor ner leinwand getrunk... ähh geguckt. wir haben getanzt, gebrüllt und ich hab wildfremde leute umarmt

:P

unglaublich...

:lol: war klar, dass du dich wieder an alles ranschmeißt ;)

Aber sicher doch, du musst doch dafür sorgen, dass es den griechischen Mädels bei der Spannung nicht die Stimmung versaut ;)

Oh mein Gott tun mir die Knochen weh :( :( :(
Wir haben gerade mit unserem Verein (Kreisliga) ein Testspiel gegen den VFB Lübeck (gerade aus der 2. Bundesliga abgestiegen) gemacht und sang- und klanglos mit 1:16 verloren.
Ich durfte/musste gegen Francis Bugri spielen, der vorher schon in der Bundesliga für Borussia Dortmund gespielt hat. Scheisse Leute, ich habe jetzt noch Knoten in meinen Beinen, und was der für einen Antritt hat: unglaublich, wie ne' Rakete
Fazit:
In Wirklichkeit spielen die Profis viel viel schneller, als es im Fernsehen oder von Aussen aussieht. Das war absolut unglaublich: Kaum hatte man den Ball und wollte sich nach Mitspielern umschauen, schon war man den Ball wieder los. Ich glaube ich träum heute schlecht....

nasagoal schrieb:
In Wirklichkeit spielen die Profis viel viel schneller, als es im Fernsehen oder von Aussen aussieht. Das war absolut unglaublich: Kaum hatte man den Ball und wollte sich nach Mitspielern umschauen, schon war man den Ball wieder los.

Das erzähle ich meine Kumpel auch immer. ;)
Ich würde auch gerne gegen Profis spiele, nur leider wird sich das nie ergeben. :cry:
Mir ist eigentlich schon klar das es viel schneller aussieh, nur würde ich gerne wissen wie viel schneller.

Und es war ja auch "nur" der VFB Lübeck.
Wie Spiele dann Manchester oder Real. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom