ExSeth
Super-Moderator
8,5/10 für mich
Schön, dass du #1 mit dabei machst
Gratz für 1000GS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8,5/10 für mich
Bisschen kitzeln muss schon seinSchön, dass du #1 mit dabei machst
Schön, dass du #1 mit dabei machst
Gratz für 1000GS
Keine Angst Exseth. Bei mir bist du die Number #1
Heute hat meine Tochter ihr 1. Achievement in Paw Patrol auf der SX erhalten !
Es beginnt ....
Kann ich leider nichts zu sagen, meine Frau hat ihren eigenen Acc.
Vielleicht hilft es den Spielstand zu löschen von der Konsole <– nur von der Konsole und dann das Spiel wieder starten .Kein Problem
Hab im Nachhinein gesehen, dass die Zeit auch nicht mit gezählt wird.
War gestern in Kapitel 11 bei 9h und 29min, nachdem durchspielen, immer noch 9h und 29min.
Kann ja mal @Kantholz @Birdie @DerLacker und @KrateroZ beschwören.
Vllt könnt ihr mir eine Antwort auf meinen obigen Beitrag geben
Vielleicht hilft es den Spielstand zu löschen von der Konsole <– nur von der Konsole und dann das Spiel wieder starten .
Das holt sich den dann wieder aus der cloud. Wichtig vorher richtig abspeichern.
Falls das Spiel im QR ist könnte auch ein Neustart reichen
Aber ging es nicht um nicht erhaltene GS und sammel Objekte ? Bin grad verwirrt. Wenn du offline spielst und das spiel nicht schließt im QR synchronisiert das Spiel nicht mit der cloud wenn du wieder online bist.Danke dir für den Tipp, aber meinte eigentlich oben den Beitrag
Wenn du offline bist und einen Erfolg freischaltest, bekommt der kein Datum und Uhrzeit. Von der 360 zur One hat sich das Verhalten beim Freischalten von Achievements grundlegend technisch geändert. In Xbox One Spielen werden die asynchron freigeschaltet und dann erst beim nächsten Online synchronisiert wenn sie offline freigeschaltet wurden. Allerdings hat MS iirc irgendwann*/** in den letzten Jahren beide Varianten wieder den Devs zur Verfügung gestellt. Kommt also aufs Spiel drauf an. Und es gibt natürlich auch Games, die einfach buggy sindFrage zu den Achievements...
Meine Frau spielt aktuell auf der One X online mit meinem Acc, da Sie Farm Together spielt und Online-Pflicht Voraussetzung ist. Somit spiele ich auf der Series X offline. Dadurch bekommt man keine Benachrichtigung für Erfolge.
Aber sobald die One X quasi nicht mehr im Spiel ist und ich dann reingehe in das Spiel, kommen alle. War jetzt bei plague tale der Fall. Ist das bei allen Spielen so oder kann es auch sein, daßs Erfolge verschluckt werden?
Zum Beispiel, wenn man alle Gegenstände in einem Spiel sammelt oder so.
Was ich auch festgestellt habe soeben, dass alle Erfolge die ich vor 0uhr bzw 22.10 geholt habe im Offline Status, sind auf den 23.10 datiert, da ich das grade eben noch gemacht habe.
Aber ging es nicht um nicht erhaltene GS und sammel Objekte ? Bin grad verwirrt. Wenn du offline spielst und das spiel nicht schließt im QR synchronisiert das Spiel nicht mit der cloud wenn du wieder online bist.
Wenn du offline bist und einen Erfolg freischaltest, bekommt der kein Datum und Uhrzeit. Von der 360 zur One hat sich das Verhalten beim Freischalten von Achievements grundlegend technisch geändert. In Xbox One Spielen werden die asynchron freigeschaltet und dann erst beim nächsten Online synchronisiert wenn sie offline freigeschaltet wurden. Allerdings hat MS iirc irgendwann in den letzten Jahren beide Varianten wieder den Devs zur Verfügung gestellt. Kommt also aufs Spiel drauf an. Und es gibt natürlich auch Games, die einfach buggy sind