Xbox One Der offizielle Achievements Thread

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
XBOX Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So dachte mal ich eröffne mal ein Thread für die Gamerscorehunter unter uns. :)
Der Thread soll auch dafür dienen,damit man sich auch mal verabreden kann um Cheevos gemeinsam zu holen usw.
Ich fang mal direkt an und zwar bräuchte ich jemanden für die Kinect Sports Rival Online Erfolge. Hätte jemand Lust? :)

EdelZocker

Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
XBOX Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
:goodwork:

Hab da auch schon immer dran gedacht mich aber nicht getraut :sorry: weil das bestimmte Personen bei mir auf den Plan rufen würde :v:
Würde ich nichts drauf geben. :cool: btw gestern die 1000 bei Wolfenstein voll gemacht. :-D Jetzt noch bei Watch Dogs 15 mal CTOS Polizei Scan entkommen und der nächste 1000er ist voll. :goodwork:

Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Würde ich nichts drauf geben. :cool: btw gestern die 1000 bei Wolfenstein voll gemacht. :-D Jetzt noch bei Watch Dogs 15 mal CTOS Polizei Scan entkommen und der nächste 1000er ist voll. :goodwork:
Wolfenstein habe ich auch die 1.000 und hoffe auf DLCs, die das etwas erhöhen, da mir das Spiel gut gefallen hat.

Seit
24 Aug 2009
XBOX Live
CrosbyS87
PSN
CrosbyS87
Steam
CrosbyS83
Wer sich allgemein für Gamerscore interessiert, kann mich gerne adden. Bei meinem Games Konsum wird sich da sicher das ein oder andere finden :)

Nachdem ich mich vor kurzem erst für die One als Hauptkonsole entschieden habe, habe ich immerhin schon Garden Warfare, FIFA und CoD Ghosts komplettiert. An Ryse bin ich gerade dran und mir fehlt nur noch der Level 200 Erfolg.

Seit
15 Jan 2007
XBOX Live
BlackSoska
PSN
Black_Ghost
Ich hab gestern MGS:GZ auf 100% gebracht :scan: und sitze jetzt an Rayman Legends :mad: Das ist eine Katastrophe um die Genialitätsstufe 11 zu bekommen. Wie ich es verstanden habe, muss man die täglichen Challenges und die Wöchentlichen machen. Es ist sogut wie unmöglich Platin zu bekommen und Gold gibt super wenige Punkte. Werde da wohl noch "einige" Tage und Wochen dran sitzen :neutral:.
Falls jemand das Spiel auch hat, der könnte mir helfen, indem er ein ziemlich schlechtes Ergebnis erzielt und ich es überbieten kann. Man muss nämlich 30 mal seine Freunde schlagen in den Challenges und mir fehlen noch 15. Natürlich mich vorher adden :p Als nächstes werde ich auch die Metro Redux Spiele vervollständigen. Sind ja ganze 2k GS :o und das spielt rockt :king:

Seit
18 Nov 2009
XBOX Live
Onezock 0711
PSN
Wuerfelzucker
Aber next Stop erstmal Forza 5! :)
Wird nächste Woche in Angriff genommen.

Wie macht ihr das eigentlich. Habt ihr Smartglass nebenher laufen oder druckt ihr euch irgendwas aus, damit ihr gezielt die Aufgaben erledigen könnt?
Ich bin nicht bei allen Spielen scharf auf die vollen Punkte, aber so ein paar reizen mich dann schon.

EdelZocker

Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
XBOX Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Wird nächste Woche in Angriff genommen.

Wie macht ihr das eigentlich. Habt ihr Smartglass nebenher laufen oder druckt ihr euch irgendwas aus, damit ihr gezielt die Aufgaben erledigen könnt?
Ich bin nicht bei allen Spielen scharf auf die vollen Punkte, aber so ein paar reizen mich dann schon.
Ich guck meistens auf xboxachievements.com :)

EdelZocker

Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
XBOX Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So die letzten Tage war ich wieder fleissig! :D

Fifa 15 1000/1000
Mittelerde: Mordors Schatten 1000/1000
Watch Dogs Bad Blood DLC 1250/1250

Jetzt setz ich mich mal an den Plants vs. Zombie DLC und morgen müsste ich dann mein Alien: Isolation bekommen. :)

Seit
21 Jun 2007
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Fifa 15 1000/1000

Jetzt setz ich mich mal an den Plants vs. Zombie DLC und morgen müsste ich dann mein Alien: Isolation bekommen. :)
Gratz :)

Ging Mordor so schnell auf 1000 - Ist doch noch neu und hatte mir ordentlich Spielzeit gewünscht. Meines ist noch unterwegs.

Seit
16 Sep 2006
PSN
Krogan360

Fifa 15 1000/1000

Oh, mit Isolation wirst Deinen Spass haben auf 1000 zu kommen. :v:

Habe jetzt vor drei oder vier Tagen D4 auf 1000 gebracht. Das erste Spiel seit langem.

Top Bottom