Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Ubisoft schaltet eine Reihe Server für ihre 360 Games ab. Wenn ihr in diesen Spielen noch Multiplayer-Achievements freischalten wollt, müsst ihr euch bis September ranhalten.

 
eeacf568-7ca1-ac7a-8cgzkid.png

So ärgerlich ein verbuggter Erfolg….hab’s eigentlich auf 100% 😡
 
So habe jetzt endlich die 1000 in Tunic nachgeholt. Zum Schluss hat mir noch das Sammeln der 10 Spardosen gefehlt... Natürlich habe ich Depp mehrere im ersten Run kaputt gemacht und musste das New Game Plus extra dafür starten xD
Respekt die 1000 in tunic sind nicht einfach…. Hab auch nur 870 oder so 👍
 
Wie kriege ich 8 Achievement Points in einem einigermaßen spaßigen Game, um die schrecklichen 2 aus dem furchtbaren Carrion auszugleichen? Ich bin kurz vor den 100.000 und will die glatt erreichen ;-)


Unter dem link kannst du auf den Filter klicken und unter Gamescore die GS Punkte eintragen(in deinem Fall 8) und der sucht dir die Spiele raus, wo du es holen kannst. ;)
 
Wie kriege ich 8 Achievement Points in einem einigermaßen spaßigen Game, um die schrecklichen 2 aus dem furchtbaren Carrion auszugleichen? Ich bin kurz vor den 100.000 und will die glatt erreichen ;-)

Kumpel hatte ähnliches Problem und hat es mit 'Mad Max' ausgeglichen.
Fahre 1300 (oder 1500) Fahrzeuglängen in einem Fahrzeug oder so war der Erfolg. Gab 8GS
 
Wie kriege ich 8 Achievement Points in einem einigermaßen spaßigen Game, um die schrecklichen 2 aus dem furchtbaren Carrion auszugleichen? Ich bin kurz vor den 100.000 und will die glatt erreichen ;-)

Die 1.000 GS in Carrion vollmachen :coolface:

Fand die, als ich mit der Steuerung klar kam recht einfach und das Ende der Geschichte ist fies.


Oder dort den einfachen geheimen Erfolg

A Cerebral Feast - Im Deutschen -> Ein Fest für die Sinne
Ernte deinen ersten reifen, saftigen Kopf

für 8 Gamerscore holen

Etwas weiter spielen - Diesen kann man nicht wirklich verfehlen. Da der Erfolg derzeit auch einen freigeschalteten Prozentsatz von 72,86 % hat.
Greife einfach einen Feind. Auf den Kopf zielen und zu greifen. Der Erfolg sollte sich freischalten, sobald du den Kopf gegessen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Birdie Leider ist Carrion nicht mehr im Game Pass. Eigentlich sollte ich „zum Glück“ schreiben aber naja… Der Gamerscore triggert mich 😂 Ich durchforste jetzt mal den Link von @cee-jey

Nicht mehr im GP - Ach schade das wusste ich nicht - Die 8 GS wären Minuten später sicher gekommen.

Vielleicht reichen ja auch eine 3 am Ende - Dann bist wieder bei 5. Und 15 o. 25 GS ist ja häuftig vorhanden.

Doom Eternal hat einen 33 GS Erfolg, aber ich denke der ist aufwendig - ühre 33 einzigartige Glory Kills in einem einzigen Spielstand aus.

Dead Island hat 15 Erfolge, welche die 8 GS bringen - Wie schwer? Join another player's game sollte allerdings leichter sein, wenn jemand Online ist.

Doom ist im GP - DI ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom