Wingnut
L12: Crazy
In der Handy Xbox App geht das schon
Würde mich über eine (für mich) längst überfällige Überarbeitung freuen….seht ihr das auch so ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Handy Xbox App geht das schon
Würde mich über eine (für mich) längst überfällige Überarbeitung freuen….seht ihr das auch so ?
Ist jetzt auf 100%
So ärgerlich ein verbuggter Erfolg….hab’s eigentlich auf 100%
Respekt die 1000 in tunic sind nicht einfach…. Hab auch nur 870 oder soSo habe jetzt endlich die 1000 in Tunic nachgeholt. Zum Schluss hat mir noch das Sammeln der 10 Spardosen gefehlt... Natürlich habe ich Depp mehrere im ersten Run kaputt gemacht und musste das New Game Plus extra dafür starten
Wie kriege ich 8 Achievement Points in einem einigermaßen spaßigen Game, um die schrecklichen 2 aus dem furchtbaren Carrion auszugleichen? Ich bin kurz vor den 100.000 und will die glatt erreichen ;-)
Haha mir gehts ähnlichWie kriege ich 8 Achievement Points in einem einigermaßen spaßigen Game, um die schrecklichen 2 aus dem furchtbaren Carrion auszugleichen? Ich bin kurz vor den 100.000 und will die glatt erreichen ;-)
Wie kriege ich 8 Achievement Points in einem einigermaßen spaßigen Game, um die schrecklichen 2 aus dem furchtbaren Carrion auszugleichen? Ich bin kurz vor den 100.000 und will die glatt erreichen ;-)
Nee, der ist recht einfach und man macht den beinahe nebenbei. https://www.trueachievements.com/a316612/darn-it-they-keep-breaking-achievementDoom Eternal hat einen 33 GS Erfolg, aber ich denke der ist aufwendig - ühre 33 einzigartige Glory Kills in einem einzigen Spielstand aus.