Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Nice. Als nächstes dann bitte die Features mit der Übersicht der Achievements von der 360 wieder einbauen :goodwork:
Die kann man glaube über alle Erfolge einsehen …aber leider nicht wie du schon sagtest direkt über den HB ……würde auch begrüßen DLC und Hauptspiel zu trennen…finds persönlich schade bei Games wo ich den DLC nicht gespielt oder gekauft hab,dann keine 100% zu sehen
 
Ich finde Geheimnisse oder Easter Eggs recht reizvoll, wie schon immer auch geheimnisvolle Frauen - Alles zu kennen - Ein Leben ohne Geheimnisse Ist für mich langweilig. Naja, man muss es ja nicht anklicken.

Beim 1. Mal durchspielen können Sie ja verdeckt sein, aber spätestens dann möchte ich schon zumindest die Option haben, sie mir anzuschauen, um sie dann zu machen.

Momentan muss ich da Trueachievements "bemühen", um diese einzusehen 😬
 

Würde mich über eine (für mich) längst überfällige Überarbeitung freuen….seht ihr das auch so ? 🤔

Ok... DAS Feature brauche ich persönlich jetzt nicht... eine Überarbeitung des Konzepts an sich würde ich allerdings auch begrüßen. Bin zwar nicht so der Achievement Hunter was aber bspw. die Wertigkeit solcher Errungenschaften anbelangt, finde ich das im PSN Trophy System derzeit besser gelöst (eine Platin ist halt eine Platin ^^)

Aber bin hier kein Maßstab... gab nur selten Spiele bisher bei denen ich sowas nachgegangen bin.

Interessant aber zu lesen, dass an der Achievement Front scheinbar nun doch nach längerer Zeit auch Veränderungen anstehen ... mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin dann im kreis der oberen :coolface:


Glückwunsch 🍭

Aber man du spielt mittlerweile auch wirklich jede Low-Price-Easy-Achievement-Gurke, welche leider XBL und PSN überfluten xD

Und die guten Sachen wohl dann nur auf der Epic-Switch - Dort würde die Titel ohne dortige Erfolge nie einer kaufen :coolface:
 
Glückwunsch 🍭

Aber man du spielt mittlerweile auch wirklich jede Low-Price-Easy-Achievement-Gurke, welche leider XBL und PSN überfluten xD

Und die guten Sachen wohl dann nur auf der Epic-Switch - Dort würde die Titel ohne dortige Erfolge nie einer kaufen :coolface:
Ja ich hatte nen kampf mit einem aus meinem ort
Da muss man auf harte Mittel zurück greifen:D
Ab jetzt kann ich mich wieder auf bessere Sachen konzentrieren

:)

Und danke :)
 
Beeilt euch, falls ihr noch Windows Phone Spiele abschließen wollt. Microsoft schaltet die Server am Montag endgültig ab.

 
eb742f8a-c544-4ad5-96q4k6n.png

Tolles Game … auch nach 8 Jahren noch super spielbar.
 
Ohja Quantum Break habe ich auch vervollständigt gehabt. Am 23.04.2016... Fuck ist das lange her 😨

Das Spiel bekommt hoffentlich irgendwann eine Fortsetzung. Mir hat es sehr gefallen.
 
Hab die Sache jetzt auch mal rund gemacht.

g25mSVY.jpg
Krasser shit, wie hast das denn Angestellt? 500.000 würde ca. 500 AAA Games entsprechen die du komplett durchgenudelt hast oder? Sagen wir 30h je game brauchst dafür, das sind dann 15.000 Stunden, bei 5 Stunden gamen am Tag kommst dann auf 3000 Tage oder 8 Jahre :twewy:
 
Krasser shit, wie hast das denn Angestellt? 500.000 würde ca. 500 AAA Games entsprechen die du komplett durchgenudelt hast oder? Sagen wir 30h je game brauchst dafür, das sind dann 15.000 Stunden, bei 5 Stunden gamen am Tag kommst dann auf 3000 Tage oder 8 Jahre :twewy:

Naja es sind 500.000 in jetzt 15 Jahren auf XBL.
Es sind 234 Titel, welche ich zur Gänze wie 2 mal Skyrim, F4, div. AC usw. komplettiert habe.
Ich habe >70% aller Erfolge in allen meinen gespielten Titeln geholt. Die meisten liegen da bei 20-30%.
Und man hat ja auch mal leichte und kurze Titel dabei. Wer nur die spielt kann das heute recht zügig erreichen.
 
Naja es sind 500.000 in jetzt 15 Jahren auf XBL.
Ok, stimmt gibts ja schon so lange. Macht Sinn, wenn dich primär auf Xbox konzentrierst :goodwork:

Und hast recht, ich habe auch ein paar Gamepass Titel ne Stunde oder zwei angespielt und da bereits einige hundert Punkte abgestaubt, kommt halt auch drauf an wie der Entwickler das handhabt, wirkt sehr willkürlich.
 
Krasser shit, wie hast das denn Angestellt? 500.000 würde ca. 500 AAA Games entsprechen die du komplett durchgenudelt hast oder? Sagen wir 30h je game brauchst dafür, das sind dann 15.000 Stunden, bei 5 Stunden gamen am Tag kommst dann auf 3000 Tage oder 8 Jahre :twewy:

Mit 15k+ Stunden wäre Birdie dann ein wahrer und echter Gamer. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom