Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Angefangen hat es mit Die Simpsons - Das Spiel

GLhjt5I.jpg


:coolface:
Ja aber das war nur ein erfolg :D
Gott hab ich früher ne kacke gespielt für 1000g
:D
 
Was ich in Halo für Achievements vermisse, sind diese simplen wie töte mit der Waffe XY 50 Gegner, dann hätte ich zusätzlich ein Anreiz mich mit der Waffe XY zu beschäftigen.
Oder Achievements die ungewollt bzw. überraschend aufploppen, wie mit Fahrzeug XY weiten Sprung geschafft, oder 3 Gegner auf einmal umgefahren.
In anderen Games lösten unerwartete Erfolge, häufig ein kurzes Glücksgefühl in mir aus. Aber das liegt auch daran, dass ich nicht alle Erfolge aufeinmal im Blick habe. Ist halt nice wenn etwa plötzlich aufploppt :ugly:
Jedenfalls genau diese simplen Erfolge, vermisse ich einwenig in einer Halo Kampagne.
Liegt auch daran, das die Erfolge bzw Achievements in Halo tendenziell zu sehr Multiplayer fokussiert sind.
 
Mann mann mann.... Und ich fühl mich schon wie der King wenn ich mal über 2000 GS im Monat hab haha
 
Ja als CW Moderator weiß man gar nicht wohin mit der ganzen Zeit :coolface:
Zeit?! Kann man das essen? :realenton:

@ExSeth wird ein richtiger Game Pass-Entdecker, I like!

Hab seit meiner Rückkehr zu Xbox 2018 auch gut im Gamerscore aufgeholt, aber mache nur selten die 1000/1000 voll. Ich hatte im Januar 2019 erst 20000 GS - jetzt 83744 :blushed:

Aktuell Ja...Februar sieht die Welt wieder etwas anders aus.
Aber bin seit Halo Infinite tatsächlich im Xbox Rausch plus eben Gamepass und ein bisschen sammeln von Gamerscore. :)

Gestern mal Korgan gestartet...500/1000 bin ich da nu. War ein kostenloses Spiel, aber nicht die Rede Wert.

Deine 83744, kann ich sicherlich einholen laufe des Jahres. Ob ich andere wie Kantholz, weiß ich nicht
 
Korgan
Zeit: 90min
Schwierigkeitsgrad 2/10
Screenshot_20220104-185709_Xbox.jpg

Ein Dungeon-Crawler, kostenlos im Store herunterladbar. Hierbei spielt man aber nur den Prolog, der aus drei Welten mit je ein Boss besteht. Selbst spielt man einen Krieger, Magierin und Jägerin. Durch die Y Taste kann man schnell zwischen den Charakteren wechseln und die Gegner auf unterschiedlicheweise besiegen.
Weitere Level bzw Episoden kann man kaufen. Ein Spiel mit vielen Schwächen, für zwischendurch okay.
 
Da gibt es aber deutlich bessere Spiele, wo man auch mal schnell 1000gs zwischendurch in ein paar Stunden reinschieben kann.
Im Game Pass sind da derzeit: Omno, Gorogoa, Lake, The Procession to Calvary, Unpacking, Townscaper, Genesis Noir, Undertale, The Artful Escape usw.


 
Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning mal komplettiert.

Bei TrueAchievements als einer von nur 500 großartigen Gamern Weltweit. :yeah:

aWPs6Ys.png

Hatte das Spiel mit den neuen Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" durchgespielt und bekam daher leider nicht 1 Achievement (Schwierigkeitsgrad "schwer" durchspielen). 😬
 
Hatte das Spiel mit den neuen Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" durchgespielt und bekam daher leider nicht 1 Achievement (Schwierigkeitsgrad "schwer" durchspielen). 😬

Das ist aber :mad:

Der neue DLC Fatworm hat ja so wie ich es bisher sehe auch keine Erfolge bekommen - Sonderbare Nummer.


PS: Der :goodwork: ist für das durchspielen nicht das es mit dem Erfolg nicht geklappt hat. :)
 
Das ist aber :mad:

Der neue DLC Fatworm hat ja so wie ich es bisher sehe auch keine Erfolge bekommen - Sonderbare Nummer.

Ja, fand ich auch merkwürdig.... zumindest Story-Achievements hätte man einbauen können.

Hoffe trotzdem, es wird ein 2. Teil von Amalur noch erscheinen 😎
 
Zurück
Top Bottom