ExSeth
Super-Moderator
War da jetzt noch nicht sooft. Hatte es einfach mal von Bekanntenkreis abgeleitettrueachievements.com wächst und wächst und wächst. Scheint also alles andere als egal zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War da jetzt noch nicht sooft. Hatte es einfach mal von Bekanntenkreis abgeleitettrueachievements.com wächst und wächst und wächst. Scheint also alles andere als egal zu sein
Ich hatte mich gefreut, dass ich wahrscheinlich Erster werde im Dezember, da hast du mich als Freund hinzugefügt und überholt.Legt da eigentlich jemand Wert drauf?
Finde es eigentlich ganz cool und fehlt mir bei der Konkurrenz.
View attachment 1245
Ich hatte mich gefreut, dass ich wahrscheinlich Erster werde im Dezember, da hast du mich als Freund hinzugefügt und überholt.
Naja, dadurch das ich relativ eingestiegen bin, ist es eh uninteressant, ist jetzt Zufall das ich im Dez mal vorne bin.
VerusuchsWar ja nur Zufall
Und waren ja keine großen Titel.
Wobei, mich würde es schon reizen @Kantholz einzuholen und mit wenigen GS dann zu überholen
Es wir unmöglichSag ja, kleine Spiele, die ich bei @Birdie gesehen habe
Denke, wird sehr schwer. Wenn es im Schnitt 1000GS pro Spiel gibt, sind es gleich mal >350 Spiele und mehr
Eigtl schadeMittlerweile gibt es viele kleine Spiele die 1.000 - 3000 GS oder das Gegenstück Platin in unter 1h geben. Früher hatten diese keine Erfolge oder als Arcade nur 250 Gamerscore - Das hat sich mit der One ja geändert. Manche kommen ja auch mal in den Game Pass oder einen Sale, dann lockt das hin und wieder
Es wir unmöglich
Eigtl schade
1000g sind nix besonderes mehr
Eigtl schade
1000g sind nix besonderes mehr
Halt wie eine Platin auch nicht mehr - Da sollten Beide was ändern - MS soll ja an irgendwas arbeiten.
War das nicht schonmal im Gespräch gewesen, vor einigen Jahren? Es hiess doch irgendwie, jemand der nur Halo 5 spielt kann nur 1k oder 2k gs einsacken, ein anderer, der viele unterschiedliche Spiele spielt eben entsprechend mehr, obwohl dieser ähnliche Spielzeiten aufweist. Man müsse den Halo Spieler ebenfalls motivieren, mit weiteren Erfolgen oder Sonstiges
In Endeffekt ist ratalaika schuldHalt wie eine Platin auch nicht mehr - Da sollten Beide was ändern - MS soll ja an irgendwas arbeiten.
In Endeffekt ist ratalaika schuld