Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Zum Jahreswechsel am 30.12.2021 noch drei Titel abgeschlossen - Danke :xbox: Game Pass :awesome:

Bdo442R.jpg


Insgesamt waren es in 2021 am Ende 820 Achievements, welche ich in 56 Games erspielt hatte - Diese 820 ergaben dann insgesamt 45,060 Gamerscore.
Durchschnitt, wenn ich mich in meiner Friedlist bei einigen auch neuen Huntern umsehe. Einer hat heute schon wieder 9.000 GS :coolface:

Ziel für 2022 - Die 500.000 GS möglichst als Punktlandung voll zu machen. Zurzeit sind 487.315 GS.
 
Ich hatte mich gefreut, dass ich wahrscheinlich Erster werde im Dezember, da hast du mich als Freund hinzugefügt und überholt. :mad::coolface:

In der Beziehung muss man sich seine Freunde gut aussuchen - Lets Player, Achievement-Guide'ler und Frischlinge, welche Gamerscore-Blut geleckt haben sind dann hinderlich :coolface:
 
Bin ein langsamer Zocker, hatte mir aber mal zu 360-Zeiten vorgenommen, jedes Jahr mindestens 10.000 Gs zu holen, was ich damals schon ambitioniert fand, da gerade die Arcade-Games und späteren Indies ja zu Beginn nur 200 Gs hatten. Das hat auch die ersten Jahre gut funktioniert, hab dann aber während der One-Ära fast nur PS4 gespielt und bin dadurch etwas ins Hintertreffen geraten. 2021 hab ich dann aber so viele Gs geholt, wie noch nie in einem Jahr zuvor. :goodwork:
 
Mittlerweile gibt es viele kleine Spiele die 1.000 - 3000 GS oder das Gegenstück Platin in unter 1h geben. Früher hatten diese keine Erfolge oder als Arcade nur 250 Gamerscore - Das hat sich mit der One ja geändert. Manche kommen ja auch mal in den Game Pass oder einen Sale, dann lockt das hin und wieder :awesome:
 
Mittlerweile gibt es viele kleine Spiele die 1.000 - 3000 GS oder das Gegenstück Platin in unter 1h geben. Früher hatten diese keine Erfolge oder als Arcade nur 250 Gamerscore - Das hat sich mit der One ja geändert. Manche kommen ja auch mal in den Game Pass oder einen Sale, dann lockt das hin und wieder :awesome:
Eigtl schade
1000g sind nix besonderes mehr
 

Alles ist möglich :kruemel:

Eigtl schade
1000g sind nix besonderes mehr

Wobei ich sagen muss, dass ich es garnicht so schlimm finde, wenn man eben auch diverse andere Spiele in der Liste hat.
Kenne aber auch das Verhältnis von 360 Zeiten nicht, da haben mich die GS null komma null interessiert.
Finde es aber jetzt mit der monatlichen Bestenliste super cool. Weiß aber auch nicht, wie lange es die schon gibt. Bin bei der One kurz vor Ende eingestiegen und habe mir auch einen neuen Acc angelegt, dennoch nicht so drauf geachtet, bei den monatlichen Ergebnissen bzw ob es existiert.
 
Halt wie eine Platin auch nicht mehr - Da sollten Beide was ändern - MS soll ja an irgendwas arbeiten.

War das nicht schonmal im Gespräch gewesen, vor einigen Jahren? Es hiess doch irgendwie, jemand der nur Halo 5 spielt kann nur 1k oder 2k gs einsacken, ein anderer, der viele unterschiedliche Spiele spielt eben entsprechend mehr, obwohl dieser ähnliche Spielzeiten aufweist. Man müsse den Halo Spieler ebenfalls motivieren, mit weiteren Erfolgen oder Sonstiges
 
War das nicht schonmal im Gespräch gewesen, vor einigen Jahren? Es hiess doch irgendwie, jemand der nur Halo 5 spielt kann nur 1k oder 2k gs einsacken, ein anderer, der viele unterschiedliche Spiele spielt eben entsprechend mehr, obwohl dieser ähnliche Spielzeiten aufweist. Man müsse den Halo Spieler ebenfalls motivieren, mit weiteren Erfolgen oder Sonstiges

Ja da war mal was, aber das wurde nach hinten geschoben, da man erstmal die Ohren weit aufhatte und auf die anderen Wünsche der User hinarbeiten wollte - Was man ja auch in vielen Belangen dann machte. Ich hatte aber vor ca. 2 Monaten irgendwo was halboffizielles gelesen, welches vermuten lies das man die Xbox Achievements nun auch etwas aufwerten will. Man arbeite an einem abgeänderten System.
 
Zurück
Top Bottom