Xbox One Der offizielle Achievements Thread


Wie sie die nachgeschoben haben - War ja auch etwas sonderbar - Sehr schön.

Danke für den Hinweis :knuffel:


@ExSeth hat sich wohl zum Ziel gesetzt uns alle zu überholen :coolface: Bin ehrlich gesagt nicht so Gamerscore-fixiert - aber bei Titeln, die ich mag, schaue ich schon, ob ich nicht noch Bock habe ein paar Achievements zu holen.

Naja, hab zwei in meiner FL, die haben jetzt im Januar schon 22.000 GS gemacht. xD Es gibt einfach zu viele Minititel mit 1.000 GS in 5-30 Minuten :coolface:
 
@ExSeth hat sich wohl zum Ziel gesetzt uns alle zu überholen :coolface: Bin ehrlich gesagt nicht so Gamerscore-fixiert - aber bei Titeln, die ich mag, schaue ich schon, ob ich nicht noch Bock habe ein paar Achievements zu holen.

Habe die letzten Tage garnicht so viel gesammelt, zum einen für Prüfungen lernen, zum anderen grad etwas in Demon Souls Fieber wegen Elden Ring 😅

Aber, werde definitiv dich in einigen Tagen/Wochen überholt haben 😈

Aber @Birdie und Co definitiv nicht, wenn ich die GS mit meinen gesammelten Trophäen Vergleiche, weiß ich wieviel Zeit, Games und Arbeit darin steckt und habe nicht jedes komplettiert.

Wie sie die nachgeschoben haben - War ja auch etwas sonderbar - Sehr schön.

Danke für den Hinweis :knuffel:

Zufällig gesehen, kein Prob ✌

Naja, hab zwei in meiner FL, die haben jetzt im Januar schon 22.000 GS gemacht. xD Es gibt einfach zu viele Minititel mit 1.000 GS in 5-30 Minuten :coolface:

Japp, schon gesehen, einiges an GS möglich, aber aktuell nicht viel Zeit :coolface:
 
kleine Geschichtsstunde zu unser aller beliebten Seite trueachievements:

 
20220228-185456.png


Spielt das noch wer?
 
Gestern dann doch noch die 1.000 GS in Fallout 4 vollgemacht - Mal wieder so eine Langzeit-Aktion mit Pausen.

73XHVG1.png


Erster Erfolg am 13.12.2015 - Zukunft Retro - Spielen Sie ein Holoband-Spiel
Letzter Erfolg am 13.03.2022 - Wohlwollender Anführer - Erreiche maximale Zufriedenheit in einer großen Siedlung

4 Erfolge zu den vollen 1.600 fehlen noch -> 1 x Wasteland Workshop und 3 x Nuka Cola
 
Das ganze hat doch seinen Reiz verloren seitdem die ganzen 5-30 Minuten 3,99€ Minicrapspiele bis zu 5.000 Gamerscore oder Platin bringen. Oder nicht?

Da komplementierte ich mittlerweile lieber so Brocken wie Fallout 4, AC: Odyssey, Skyrim, ...... auch nachtäglich - Die 100% bei solchen Titeln ist jetzt der heisse Scheiss und dazu männlicher :coolface: als 50.000 Gamerscore in 20 Spielen die zwischen 5 - 30 Minuten laufen. Das ist doch was für Dreiradfahrer. :ugly:

Bin kurz vor den 500.000 Gamerscore, aber da zuckt nichts die schnell mit solchen Kleinkram zu holen. Da bin ich Eiskalt und gelassen wie Clint in der Dollar-Trilogie und lass die 500.000 zappeln :uglylol: Wären ja jetzt max 2 oder 3 dieser Minidinger - Nee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hat doch seinen Reiz verloren seitdem die ganzen 5-30 Minuten 3,99€ Minicrapspiele bis zu 5.000 Gamerscore oder Platin bringen. Oder nicht?

Da komplementierte ich mittlerweile lieber so Brocken wie Fallout 4, AC: Odyssey, Skyrim, ...... auch nachtäglich - Die 100% bei solchen Titeln ist jetzt der heisse Scheiss und dazu männlicher :coolface: als 50.000 Gamerscore in 20 Spielen die zwischen 5 - 30 Minuten laufen. Das ist doch was für Dreiradfahrer. :ugly:

Bin kurz vor den 500.000 Gamerscore, aber da zuckt nichts die schnell mit solchen Kleinkram zu holen. Da bin ich Eiskalt und gelassen wie Clint in der Dollar-Trilogie und lass die 500.000 zappeln :uglylol: Wären ja jetzt max 2 oder 3 dieser Minidinger - Nee.
Joa mal so mal so
Nicht umsonst hab ich 1 jahr kaum was geholt
Und dann wiederum hatte ich den Februar mit über 80k
Einfach nur um kollegen zu triggern :D
500knost schon ne schöne sache :)
 
Zurück
Top Bottom