crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ExSeth hat sich wohl zum Ziel gesetzt uns alle zu überholen Bin ehrlich gesagt nicht so Gamerscore-fixiert - aber bei Titeln, die ich mag, schaue ich schon, ob ich nicht noch Bock habe ein paar Achievements zu holen.
@ExSeth hat sich wohl zum Ziel gesetzt uns alle zu überholen Bin ehrlich gesagt nicht so Gamerscore-fixiert - aber bei Titeln, die ich mag, schaue ich schon, ob ich nicht noch Bock habe ein paar Achievements zu holen.
Wie sie die nachgeschoben haben - War ja auch etwas sonderbar - Sehr schön.
Danke für den Hinweis
Naja, hab zwei in meiner FL, die haben jetzt im Januar schon 22.000 GS gemacht. Es gibt einfach zu viele Minititel mit 1.000 GS in 5-30 Minuten
100k für ein jahr??schwachKommt noch, 100k schaffe ich dieses Jahr noch ...musste für ne schriftliche und mündliche Prüfung lernen. Somit musste sich die XBox (und auch die Switch) sich leider hinten anstellen.
100k für ein jahr??schwach
Hol dir mal @BirdieNaja, sammle ja auch noch Trophäen.
Werde demnächst mal mit Tunic starten und habe gesehen, dass Butterfly neue Level bekommen hat
Joa mal so mal soDas ganze hat doch seinen Reiz verloren seitdem die ganzen 5-30 Minuten 3,99€ Minicrapspiele bis zu 5.000 Gamerscore oder Platin bringen. Oder nicht?
Da komplementierte ich mittlerweile lieber so Brocken wie Fallout 4, AC: Odyssey, Skyrim, ...... auch nachtäglich - Die 100% bei solchen Titeln ist jetzt der heisse Scheiss und dazu männlicher als 50.000 Gamerscore in 20 Spielen die zwischen 5 - 30 Minuten laufen. Das ist doch was für Dreiradfahrer.
Bin kurz vor den 500.000 Gamerscore, aber da zuckt nichts die schnell mit solchen Kleinkram zu holen. Da bin ich Eiskalt und gelassen wie Clint in der Dollar-Trilogie und lass die 500.000 zappeln Wären ja jetzt max 2 oder 3 dieser Minidinger - Nee.