Wingnut
L12: Crazy
Zwei spiele heute auf 100% bekommen. Eines mit einer sehr tiefgehenden Story bei der ich öfters schockiert vor dem TV saß und noch immer mir ein beklemmendes Gefühl macht. Und dann noch „what remains of Edith finch“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft gibt noch einen Monat Verlängerung bis Ende SeptemberUbisoft schaltet eine Reihe Server für ihre 360 Games ab. Wenn ihr in diesen Spielen noch Multiplayer-Achievements freischalten wollt, müsst ihr euch bis September ranhalten.
Eight Ubisoft Xbox 360 server closures coming in September
Ubisoft has issued a two-month warning for multiple Xbox 360 server closures, with three Assassin's Creed games (III, Brotherhood, and Revelations) among the titles losing online support on September 1st.www.trueachievements.com
Ubisoft hat die Server-Abschaltung noch einmal nach hinten verschoben. Du kannst dir die Platin also noch diesen Monat holen.Jop. Bis vor kurzem habe ich erfahren, dass die Server von AC Brotherhood (PS3 u. 360) noch online waren. Ich hätte mir noch die Platin holen können.
@ExSeth wie kannst Du nur , da dachte ich gönn mir mal die letzte Woche eine Pause(über 1000 GS Vorsprung zu Platz 2), zock ein bisschen Switch und zack, zieht er einfach mit über 600 GS an mir vorbei.
Interessantes und informatives Modell über die ISS. Danke NASA, und danke @Nullpointer für den Hinweis.Kostenlos, schnelle 1000gs in 1 Stunde und dabei auch noch etwas über die ISS lernen?
Abrufen Space Science Investigations | Xbox
Bereiten Sie die Internationale Raumstation auf die Ankunft eines Versorgungsfahrzeugs vor und setzen Sie dann den Roboterarm Canadarm2 ein, um das ankommende Fahrzeug an der Station anzudocken, während Sie in annähernder Schwerelosigkeit schweben. Beim Erledigen von Aufgaben und dem Fliegen...www.xbox.com
Danke, NASA
Kenn ich das Problem…schiebe seit einiger Zeit Tactics vor mir herNach 170h sieht es bei Dreamlight Valley nun so aus
Noch zwei Achievements wären möglich aktuell aber das dauert noch ne Weile