• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Jetzt denke ich halt, wenn ich offline spiele und zum Beispiel alle Gegenstände sammle für einen Erfolg, dann aber online gehe, wird nichts passieren, nur sobald ich ein trigger setze, aber wenn keine Möglichkeit mehr besteht ein Trigger zu setzen, weil alles gesammelt wurde, dass der Erfolg vllt nicht mehr kommt und somit verschluckt wird.
Das sollte eigentlich nicht passieren, klingt eher nach Bug im Spiel. Alles was du offline an Achievements freispielst wird vom System gespeichert und dann online später automatisch synchronisiert. Das Freischalten und folgende Aufploppen der Achievements kann aber etwas dauern und passiert nicht unbedingt sofort (in der Doku steht was von bis zu 72h). Das kann sehr irritierend sein, ja.

Das sollte eigentlich nicht passieren, klingt eher nach Bug im Spiel. Alles was du offline an Achievements freispielst wird vom System gespeichert und dann online später automatisch synchronisiert. Das Freischalten und folgende Aufploppen der Achievements kann aber etwas dauern und passiert nicht unbedingt sofort (in der Doku steht was von bis zu 72h). Das kann sehr irritierend sein, ja.

Ah okay, dann weiß ich bescheid. Muss ich mal im Auge behalten.

Also kann es sein...dass ich am nächsten Spiel dran bin und die Erfolge vom vorherigen Spiel aufploppen?

3053f51b-26f4-4e37-ahlf8i.jpeg

Läuft 🌈

Bitte nicht so frech werden :mad:

Habe nur am Wochenende Zeit...und Montag ist der letzte Tage und wegen dir!!! ist derLacker wieder vor mit knapp 1300 GS...die ich jetzt wieder einholen muss
Keine Sorge…meine Motivation ist eh beendet…good luck 🍀
P.s. könnte natürlich auch ne Falle sein meinerseits :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
So. The Gunk zu 100% durchgespielt. Ein schönes Spiel aber das mit den Upgrades kann echt nervig sein wenn man das Achievement will. Bin richtig gründlich durch das Spiel und hatte am Ende dennoch 1 Eisen zu wenig. Dann war nerviges Suchen angesagt ohne Anhaltspunkte 😅 Aber ich habe es noch gefunden. Hat insgesamt 8h jetzt gedauert

y8gloPq.jpg

Zurück
Top Bottom