Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fallout 4 habe ich dieses Jahr auch gern gespielt….muss den dlc noch spielen, warte aber aufs Upgrade nächstes Jahr
Ich hab aufgehört als ich wie schon am PC genau den selben Gamebreak Bug in Vault 88 hatte. Fang jetzt dann wieder an und geh als erstes da hin.Fallout 4 habe ich dieses Jahr auch gern gespielt….muss den dlc noch spielen, warte aber aufs Upgrade nächstes Jahr
Oh nein ich hab erst diesen Monat angefangen. Mach ich immer in der Arbeit aufm Klo.
Oh nein ich hab erst diesen Monat angefangen. Mach ich immer in der Arbeit aufm Klo.
Pedestrian mit oder ohne guides geschafft?Nichts Wildes,
The Pedestrian bevor es den GamePass verlässt und Duke, hatte ich mir irgendwann mal im Sale geholt.
View attachment 1730View attachment 1731
Pedestrian mit oder ohne guides geschafft?
Ich habe ab der Hälfte schon ein paar Probleme gehabt
Musste sogar ins NG+ bis ins 7. Kapitel spielen….gar nicht so einfach die 1000 beim Nachfolger
Direkt weiter gespielt und ging zügig …im ng + brauchte ich ja auf nix mehr aufpassenGlückwunsch
Bei solchen story games tue ich mir schwer nochmal rein zu gehen und achievements zu holen.