Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überraschend, dass hier AC so nah an CoD dran ist. Also für mich, hätte das nicht gedacht.
Die Nutzerzahlen für CoD sind auf TA nicht dramatisch viel höher als bei AC und viele AC-Spiele haben einfachere Achievements. TA hat manchmal fragwürdige Statistiken, das hier kann schon hinkommen.
Gehe eher davon aus ,dass CoD eher MP gespielt wird und die Kampagne weniger.Jaja, glaube ich schon. Schätze mal werden auch bissl mehr Games von AC, als CoD im Gamepass sein...das hilft und natürlich wie du sagst: AC einfachere Achievements...vor allem im Vergleich zu den MP-Erfolgen von CoD. Fand es nur interessant, weil man es ja nicht ohne solche Statsistiken vermuten würde.
Schönes Spiel
Ich würde ein Achievement unter „verpassbar“ Kategorisieren.Gibt es da verpassbare Achievements?
Harte Zeiten brechen nun auch hier an
Exclusive: New Xbox rule changes look to target easy Gamerscore titles
Microsoft has made significant changes to Xbox achievement rules in what appears to be an attempt to stop extremely quick completions and easy Gamerscore titles from flooding the Xbox store.www.trueachievements.com
MS will keine Easy Gamerscore Titel mehr.
Ich finds gut … vernünftige Regeln .