Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Falls jemand vorhat den Deadpool DLC von Midnight Suns zu spielen eine kurze Warnung.
Mindestens 3 Achievements sind buggy :(
Werd es erstmal nicht weiterspielen…sehr ärgerlich.
 
TA hat inzwischen über 1 Mio User :goodwork:


1000000-users.png
 
Überraschend, dass hier AC so nah an CoD dran ist. Also für mich, hätte das nicht gedacht.

Die Nutzerzahlen für CoD sind auf TA nicht dramatisch viel höher als bei AC und viele AC-Spiele haben einfachere Achievements. TA hat manchmal fragwürdige Statistiken, das hier kann schon hinkommen.
 
Die Nutzerzahlen für CoD sind auf TA nicht dramatisch viel höher als bei AC und viele AC-Spiele haben einfachere Achievements. TA hat manchmal fragwürdige Statistiken, das hier kann schon hinkommen.

Jaja, glaube ich schon. Schätze mal werden auch bissl mehr Games von AC, als CoD im Gamepass sein...das hilft und natürlich wie du sagst: AC einfachere Achievements...vor allem im Vergleich zu den MP-Erfolgen von CoD. Fand es nur interessant, weil man es ja nicht ohne solche Statsistiken vermuten würde.
 
Jaja, glaube ich schon. Schätze mal werden auch bissl mehr Games von AC, als CoD im Gamepass sein...das hilft und natürlich wie du sagst: AC einfachere Achievements...vor allem im Vergleich zu den MP-Erfolgen von CoD. Fand es nur interessant, weil man es ja nicht ohne solche Statsistiken vermuten würde.
Gehe eher davon aus ,dass CoD eher MP gespielt wird und die Kampagne weniger.
Bei den letzten Cods waren die MP achievements recht wenig.
 
Gibt es da verpassbare Achievements?
Ich würde ein Achievement unter „verpassbar“ Kategorisieren.

Es gibt ein Achievement dafür ein Tinykin Ei mit einem Tinykin „Wurf“ zu öffnen. Wenn du alle Eier geöffnet hat kannst du dieses Achievement nicht mehr bekommen. Ein neuer run für das Achievement würde aber nur 5 Minuten dauern

Alle anderen sind immer erreichbar egal wann
 
EA schließt Ende des Jahres die nächsten Server für Battlefield Bad Company 1 + 2 sowie 1943. Für die Online-Achievements habt ihr also noch 9 Monate Zeit euch Sessions zu organisieren.

 
Harte Zeiten brechen nun auch hier an :coolface:


MS will keine Easy Gamerscore Titel mehr. :yeah:
 
Zurück
Top Bottom