Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Harte Zeiten brechen nun auch hier an :coolface:


MS will keine Easy Gamerscore Titel mehr. :yeah:

Find ich gut.
Hoffentlich macht Sony so etwas auch.
Man sollte eigentlich meinen der Markt würde das regeln, aber die leute geben für diesen Dreck halt tatsächlich geld aus :shakehead:
 
kudMvVs.jpg
Nach langer Zeit mal wieder ein Archivement in Dreamlight Valley. Jetzt fehlt nur noch eins

Ip0XA9s.png
 
Wäre geil wenn da mal wieder etwas frisches Einzug halten würde! Die Diamanten müsste es eigentlich nur geben wenn man ein Spiel mit 1000GS beendet hat, quasi das Gegenstück zu einer Platin Trophy im PSN.

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde fand mit der Vergabe der Platin an Spiele, welche in 2-10 Minuten zu komplettieren sind eine Inflation anderer Art statt.

Das gleiche gilt selbstverständlich auf für das Erreichen der 1.000 GS auf einen Xbox zu. Was braucht es da noch eine Extra-Auszeichnung.

Ist eine solche Platin oder Xbox-ähnliche Auszeichnung heute wirklich noch was wert, bei der Fülle an 0,99 - 4,99 Games,
die eine solche Auszeichnung ohne wirklichen Wert in Minuten liefern.

Hier müsste man zuerst ansetzen und Spiele mit diesem Schnell-Spiel-Auszeichnungen entwerten.
 
Zurück
Top Bottom