Xbox One Der offizielle Achievements Thread

Wenn jemand noch einen 150 Euro Code hätte, würde ich mich auch darüber freuen. :)

Vielleicht hat der gute shadowman noch einen übrig? :)
 
Sorry Freunde, habe ganze Arbeit geleistet und binnen zwei Tagen drei neue Leute in die neue Generation geholt. Meine Vermittlungsquote ist ohnehin schon exzellent (habe knapp sieben Xbox 360 vermittelt), allerdings hat das Jahre gedauert ^^ Drei Systeme in zwei Tagen ist neuer Geschwindigkeitsrekord. Habe leider keine Codes mehr übrig um zu helfen.

Danke nochmal an die edlen Spender der zwei Codes :flowers:
 
Mal wieder kleines Update!

Lego Jurassic World 1000/1000
Pneuma: Breath of Life 1000/1000
The Swapper 10000/1000

In Arbeit:

Sniper Elite 3 1040/1440
Metro Redux 435/2000
The Wolf ammong us 240/1000
 
Mal wieder kleines Update!

Lego Jurassic World 1000/1000
Pneuma: Breath of Life 1000/1000
The Swapper 10000/1000

In Arbeit:

Sniper Elite 3 1040/1440
Metro Redux 435/2000
The Wolf ammong us 240/1000

:goodwork:

Wie ist den Spielzeit bei Lego Jurassic World?

Hab gestern Never Alone auf der PS4 zu 100% abgeschlossen - Gehört aber hier nicht her :v:
 
So hab als letztes LA COPS auf 1000 gebracht und endlich Mittelerde: Mordors Schatten auf 1680/1680... :goodwork:
@Birdie: Seh grad du zockst AC: Unity. Viel Spaß mit den 294 Truhen. :coolface:
 
So hab als letztes LA COPS auf 1000 gebracht und endlich Mittelerde: Mordors Schatten auf 1680/1680... :goodwork:
@Birdie: Seh grad du zockst AC: Unity. Viel Spaß mit den 294 Truhen. :coolface:

Respekt - Bei Mittelerde verlies mich am Ende etwas die Motivation um es voll zu machen - Die habe ich bei AC: Unity schon nach einem 1/3 des Spielzeit fast verloren. Und nun auch noch die Schlösser knacken, was erst nach Sequenz 9 wirklich machbar ist, wenn man die letzte Schlossknackerfähigkeit gekauft hat.
 
Hab es zwar auf der PS4 gemacht aber Unity hat mich richtig gereizt alles zu machen. Das erste AC was ich auf 100% habe. Muss nur den DLC noch machen aber das mache ich zur einstimmung bevor Syndicate kommt.
 
Hab es zwar auf der PS4 gemacht aber Unity hat mich richtig gereizt alles zu machen. Das erste AC was ich auf 100% habe. Muss nur den DLC noch machen aber das mache ich zur einstimmung bevor Syndicate kommt.

Bei mir genau umgekehrt :ugly:

AC 1 bis BF im Grunde alles auf 100%, ausgenommen den später kommenden AC MP-Erfolgen, da ich den MP immer gemieden habe. In AC 1 fehlt mir allerdings noch eine Flagge und eine Gespräch mit Lucie - Was waren das noch Zeiten, als es keine 'Schatzkarten' oder sofortige Anzeige aller Schätze in den Spielen gab.
 
Ich sammel Achievements auch noch ganze gerne Aktuell sitze ich an der Master Chief Collection und schließe erstmal alles auf Legendär ab, mich schrecken nur meist die MP Achievements in Games ab weil ich da einfach keinen bock und nerv drauf habe, es gibt aber Spiele Reihen wo ich einfach 1000GS bzw, mehr erreichen muss wie bei so gut wie allen Bethesda Games das reizt mich ungemein und ist ja eh völlig auf SP ausgelegt wobei mir noch ein einziger Erfolg bei Skyrim fehlt mit dem Legendären Drachen aber das wird die Tage auch mal wieder in Angriff genommen :scan:

Bei mir an der Spitze steht fast immer Birdie :awesome:
 
Zurück
Top Bottom