Xbox One Der offizielle Achievements Thread

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
5.675
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So die letzten Wochen wieder fleissig gewesen! :)

The Walking Dead Season 1 1000/1000
The Walking Dead Season 2 1000/1000
Limbo 1000/1000
Monopoly Deal 1000/1000
Monopoly Plus 1000/1000

In Arbeit:

Plants vs. Zombies 1450/1500
Assassins Creed Unity 1000/1350
Far Cry 4 940/1000
WWE 2K15 860/1000
Mittelerde Mordors Schatten 1000/1350
Titanfall 1800/2000

Danach gehts mit Sunset Overdrive und D4 los... :D
 

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
5.675
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Naja, ging so - Hab gestern die 1.000GS in LEGO The Hobbit voll gemacht - Das sind Sammelsachen, aber die ist man ja gewohnt bei den LEGO Spielen.
Oh ja das war auch heftig! :D Lego Marvel ebenfalls... Hab schon Lego Batman 3 hier liegen das fange ich bald an. :) btw letzte Woche Urlaub gehabt und Sunset Overdrive auf 1325/1325 gebracht und bei Another World und Idarb die 1000.. :goodwork: und bei D4 gerade 825/1000 wird dann morgen voll gemacht. Geiles Game!
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.435
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Vorgestern die 1.000 GS in LEGO The Movie vollgemacht. Wohl das schlechteste und auch kürzeste LEGO Game (nur 70 Goldene Steine). In 14 Std. waren die 1.000 GS drin, was ansonsten im Schnitt erst zwischen 30-40 Std. passiert.

Dann nochmal LEGO Marvel Super Heroes rausgekramt um doch noch den Rest zu holen. Hier hab ich wohl den Gold Brick Bug erwischt, den der letzte von 250 Goldene Steinen wird nicht angezeigt. So sind die 100% nicht machbar und es wird wohl bei 960 GS bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

crimsonidol

L06: Relaxed
Seit
20 Jan 2015
Beiträge
389
Hast du schon mal im Himmel geschaut, ob du dort die Rennen schon absolviert hast (die frei schwebenden Plattformen)? Die Goldsteine dort wurden, soweit ich mich erinnern kann, nicht auf der Karte angezeigt.
Bei Lego Marvel hatte ich damals auch einige Glitches und vor allem Stan Hulk hatte bei mir einiges an Panik verursacht (weil der auch gerne mal glitcht).
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.435
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Bei eingeschalteten Goldsteinfinder werden die Rennen in der Luft ja mit einem gelben V angezeigt. Da ist leider nicht der Fall. Die Stan Lee Symbole waren auch einige Zeit in der offenen Welt nicht vorhanden und plötzlich kamen sie dann eines nach dem anderen. Werde aber nochmal alles abfliegen.
 

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
5.675
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Oh man das is echt bitter Birdie... :cry: Würde auch nochmal alles abfliegen! Hatte Gott sei Dank keinen Bug bei Lego Marvel. Bin grad bei Lego Batman 3 und hoffe ich bleibe verschont!
 

crimsonidol

L06: Relaxed
Seit
20 Jan 2015
Beiträge
389
Bei eingeschalteten Goldsteinfinder werden die Rennen in der Luft ja mit einem gelben V angezeigt. Da ist leider nicht der Fall. Die Stan Lee Symbole waren auch einige Zeit in der offenen Welt nicht vorhanden und plötzlich kamen sie dann eines nach dem anderen. Werde aber nochmal alles abfliegen.
Hoffe, dass es sich für dich aufklärt.

@EdelZocker:
Zu Batman 3 kann ich vorbeugend nur sagen:
Nicht wundern wenn die Missions- und Goldsteinfinder was anzeigen, die Personen aber selbst nach einiger Zeit nicht laden. Die zeigen auch schon Objekte an, bei denen du eigentlich erst andere Missionen vorher erledigen musst.
 

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
5.675
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Hat jemand Far Cry 4 auf der One und würde mir bei den beiden Coop Erfolgen helfen? :)

Achja hab jetzt noch Sunset Overdrive,WWE 2K 15,IDARB,Nutjitsu,Plants vs. Zombies,Valiant Hearts,Another World,Assassins Creed Unity und D4 auf 100% gebracht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
5.675
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
The walking Dead Season 1 & 2 auf 1.000 GS gebracht!

Man waren das zwei harte Nüsse :v:

PS: Season 1 der Ching Chang Chong Erfolg war schon etwas nervig und tanzte aus der Reihe - Was haben sie sich dabei gedacht ;)
Glückwunsch! ;) Hänge gerade bei dem Mittelerde DLC fest. Genauer gesagt beim Test of the Wild. Puh das finde ich echt heftig! :neutral:
 

Birdie

L18: Pre Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.435
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Nach 90h und 38min, 164 Nebenquests und und.... habe ich nun Kingdoms of Amalur: Reckoning auf 1.000 Gamerscore gebracht.

Klasse Spiel in meinen Augen - Hat sehr viel Spaß gemacht. Schade das es keinen zweiten Teil geben wird.
So habe nun auch die beiden Story DLCs Die Legende vom Toten Kel und Zähne von Naros komplett durch und jetzt die vollen 1.300/1.300 GS. :)

Bei ersten DLC, Die Legende vom Toten Kel ist etwas viel zu sammeln dabei - Dafür aber mit Rast Brattigan eine schräge Piratenkapitänin wie etwa Captain Scarlett in Borderlands 2. Der Zweite hat weniger Sammelerfolge, ist aber nicht so spaßig in der Beziehung.
 

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
5.675
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So nach ner kleinen Zockerpause hab in den letzten 2 Wochen wieder etwas gegeben. :)

Forza presents: Fast & Furious 1000/10000
Never alone 1000/1000
Ryse Title Update 2000/2000
Sunset Overdrive zeiter DLC 1925/1925
Goat Simulator 1000/1000

In Arbeit:

Sniper Elite 3 590/1440
Metro Redux 40/2000 :D
 
Top Bottom