Naja zock so um die 30 Stunden in der Woche. Meistens 3-4 Stunden nach der Arbeit!Wieviel Zeit kostet so ein Marathon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja zock so um die 30 Stunden in der Woche. Meistens 3-4 Stunden nach der Arbeit!Wieviel Zeit kostet so ein Marathon
So die letzten Tage war ich wieder fleissig!
Fifa 15 1000/1000
Mittelerde: Mordors Schatten 1000/1000
Watch Dogs Bad Blood DLC 1250/1250
Jetzt setz ich mich mal an den Plants vs. Zombie DLC und morgen müsste ich dann mein Alien: Isolation bekommen.
Gratz
Ging Mordor so schnell auf 1000 - Ist doch noch neu und hatte mir ordentlich Spielzeit gewünscht. Meines ist noch unterwegs.
Ja insgesamt an die 30 Stunden. Die Storymission dauern vll. gerade mal 7-8 Stunden! Aber hat Spaß gemacht das Game.
So die letzten Tage war ich wieder fleissig!
Fifa 15 1000/1000
Mittelerde: Mordors Schatten 1000/1000
Watch Dogs Bad Blood DLC 1250/1250
Jetzt setz ich mich mal an den Plants vs. Zombie DLC und morgen müsste ich dann mein Alien: Isolation bekommen.
Oh, mit Isolation wirst Deinen Spass haben auf 1000 zu kommen. :v:
Habe jetzt vor drei oder vier Tagen D4 auf 1000 gebracht. Das erste Spiel seit langem.
Jop Murdered fand ich auch TOP nur die Sammelsachen waren etwas too much. ;-)Hab weniger gespielt und dann auch viel Querbett, aber immerhin auch Spiel Nummer 101 und 102 zu 100% beendet.
Murdered: Soul Suspect - 1.000/1.000GS - Fand ich richtig gut.
Contrast - 1.000/1.000GS
Jop Murdered fand ich auch TOP nur die Sammelsachen waren etwas too much. ;-)
Oh ja das war auch heftig! Lego Marvel ebenfalls... Hab schon Lego Batman 3 hier liegen das fange ich bald an. btw letzte Woche Urlaub gehabt und Sunset Overdrive auf 1325/1325 gebracht und bei Another World und Idarb die 1000.. und bei D4 gerade 825/1000 wird dann morgen voll gemacht. Geiles Game!Naja, ging so - Hab gestern die 1.000GS in LEGO The Hobbit voll gemacht - Das sind Sammelsachen, aber die ist man ja gewohnt bei den LEGO Spielen.
Bei eingeschalteten Goldsteinfinder werden die Rennen in der Luft ja mit einem gelben V angezeigt. Da ist leider nicht der Fall. Die Stan Lee Symbole waren auch einige Zeit in der offenen Welt nicht vorhanden und plötzlich kamen sie dann eines nach dem anderen. Werde aber nochmal alles abfliegen.
Hat jemand Far Cry 4 auf der One und würde mir bei den beiden Coop Erfolgen helfen?
Achja hab jetzt noch Sunset Overdrive,WWE 2K 15,IDARB,Nutjitsu,Plants vs. Zombies,Valiant Hearts,Another World,Assassins Creed Unity und D4 auf 100% gebracht!
Ach höchstens eine Stunde... Muss nur jeder von dem anderen in das Spiel eingeladen werden und als Hurk spielen und dann einen Aussenposten einnehmen und einen Fahrzeug-Takedown machen. Hätte Donnerstag oder Sonntag den ganzen Tag Zeit.Ich hätte es hier da. Wie lange dauern die beiden denn?
Ach höchstens eine Stunde... Muss nur jeder von dem anderen in das Spiel eingeladen werden und als Hurk spielen und dann einen Aussenposten einnehmen und einen Fahrzeug-Takedown machen. Hätte Donnerstag oder Sonntag den ganzen Tag Zeit.