Xbox One Der offizielle Achievements Thread

So die letzten Tage war ich wieder fleissig! :D

Fifa 15 1000/1000
Mittelerde: Mordors Schatten 1000/1000
Watch Dogs Bad Blood DLC 1250/1250

Jetzt setz ich mich mal an den Plants vs. Zombie DLC und morgen müsste ich dann mein Alien: Isolation bekommen. :)

Gratz :)

Ging Mordor so schnell auf 1000 - Ist doch noch neu und hatte mir ordentlich Spielzeit gewünscht. Meines ist noch unterwegs.
 
So die letzten Tage war ich wieder fleissig! :D

Fifa 15 1000/1000
Mittelerde: Mordors Schatten 1000/1000
Watch Dogs Bad Blood DLC 1250/1250

Jetzt setz ich mich mal an den Plants vs. Zombie DLC und morgen müsste ich dann mein Alien: Isolation bekommen. :)

Oh, mit Isolation wirst Deinen Spass haben auf 1000 zu kommen. :v:

Habe jetzt vor drei oder vier Tagen D4 auf 1000 gebracht. Das erste Spiel seit langem.
 
So die letzten Wochen wieder fleissig gewesen! :)

The Walking Dead Season 1 1000/1000
The Walking Dead Season 2 1000/1000
Limbo 1000/1000
Monopoly Deal 1000/1000
Monopoly Plus 1000/1000

In Arbeit:

Plants vs. Zombies 1450/1500
Assassins Creed Unity 1000/1350
Far Cry 4 940/1000
WWE 2K15 860/1000
Mittelerde Mordors Schatten 1000/1350
Titanfall 1800/2000

Danach gehts mit Sunset Overdrive und D4 los... :D
 
Naja, ging so - Hab gestern die 1.000GS in LEGO The Hobbit voll gemacht - Das sind Sammelsachen, aber die ist man ja gewohnt bei den LEGO Spielen.
Oh ja das war auch heftig! :D Lego Marvel ebenfalls... Hab schon Lego Batman 3 hier liegen das fange ich bald an. :) btw letzte Woche Urlaub gehabt und Sunset Overdrive auf 1325/1325 gebracht und bei Another World und Idarb die 1000.. :goodwork: und bei D4 gerade 825/1000 wird dann morgen voll gemacht. Geiles Game!
 
Vorgestern die 1.000 GS in LEGO The Movie vollgemacht. Wohl das schlechteste und auch kürzeste LEGO Game (nur 70 Goldene Steine). In 14 Std. waren die 1.000 GS drin, was ansonsten im Schnitt erst zwischen 30-40 Std. passiert.

Dann nochmal LEGO Marvel Super Heroes rausgekramt um doch noch den Rest zu holen. Hier hab ich wohl den Gold Brick Bug erwischt, den der letzte von 250 Goldene Steinen wird nicht angezeigt. So sind die 100% nicht machbar und es wird wohl bei 960 GS bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal im Himmel geschaut, ob du dort die Rennen schon absolviert hast (die frei schwebenden Plattformen)? Die Goldsteine dort wurden, soweit ich mich erinnern kann, nicht auf der Karte angezeigt.
Bei Lego Marvel hatte ich damals auch einige Glitches und vor allem Stan Hulk hatte bei mir einiges an Panik verursacht (weil der auch gerne mal glitcht).
 
Bei eingeschalteten Goldsteinfinder werden die Rennen in der Luft ja mit einem gelben V angezeigt. Da ist leider nicht der Fall. Die Stan Lee Symbole waren auch einige Zeit in der offenen Welt nicht vorhanden und plötzlich kamen sie dann eines nach dem anderen. Werde aber nochmal alles abfliegen.
 
Oh man das is echt bitter Birdie... :cry: Würde auch nochmal alles abfliegen! Hatte Gott sei Dank keinen Bug bei Lego Marvel. Bin grad bei Lego Batman 3 und hoffe ich bleibe verschont!
 
Bei eingeschalteten Goldsteinfinder werden die Rennen in der Luft ja mit einem gelben V angezeigt. Da ist leider nicht der Fall. Die Stan Lee Symbole waren auch einige Zeit in der offenen Welt nicht vorhanden und plötzlich kamen sie dann eines nach dem anderen. Werde aber nochmal alles abfliegen.

Hoffe, dass es sich für dich aufklärt.

@EdelZocker:
Zu Batman 3 kann ich vorbeugend nur sagen:
Nicht wundern wenn die Missions- und Goldsteinfinder was anzeigen, die Personen aber selbst nach einiger Zeit nicht laden. Die zeigen auch schon Objekte an, bei denen du eigentlich erst andere Missionen vorher erledigen musst.
 
Hat jemand Far Cry 4 auf der One und würde mir bei den beiden Coop Erfolgen helfen? :)

Achja hab jetzt noch Sunset Overdrive,WWE 2K 15,IDARB,Nutjitsu,Plants vs. Zombies,Valiant Hearts,Another World,Assassins Creed Unity und D4 auf 100% gebracht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Far Cry 4 auf der One und würde mir bei den beiden Coop Erfolgen helfen? :)

Achja hab jetzt noch Sunset Overdrive,WWE 2K 15,IDARB,Nutjitsu,Plants vs. Zombies,Valiant Hearts,Another World,Assassins Creed Unity und D4 auf 100% gebracht! :)

Ich hätte es hier da. Wie lange dauern die beiden denn? :)
 
Ach höchstens eine Stunde... Muss nur jeder von dem anderen in das Spiel eingeladen werden und als Hurk spielen und dann einen Aussenposten einnehmen und einen Fahrzeug-Takedown machen. :) Hätte Donnerstag oder Sonntag den ganzen Tag Zeit. :)

Da würde ich mal den Donnerstag anpeilen!
 
Zurück
Top Bottom