Xbox One Der offizielle Achievements Thread

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Meine Achievement Zeit ist lange vorbei.

Damals, zu den Anfängen der 360, hätte ich mich auf jedes Duell eingelassen. Da war ich auch mal bundesweit unter den Top 20. Das ist aber schon seit vielen, vielen Jahren passé. Meine Punktzahl steigt eigentlich bloß noch, weil ich mir hier und da zu den "kleinen" Spielen hinreissen lasse, die ja mittlerweile auch 1000 Punkte geben. Für mich ist das Ganze Erfolgssystem zwar weiterhin reizvoll, aber wie gesagt schon seit einer Ewigkeit kein Thema mehr. Spätestens mit der Einführung der One, hat sich das aus meiner Sicht nahezu für jedermann erledigt. Dadurch, dass einstige Arcade Titel nun 1000 Punkte bringen, kommt es fast nur noch darauf an, wer Lust hat Geld auszugeben. Oder anders formuliert: Während das Jagen früher irgendwie einem Kodex folgte, reicht es heute auch Spiele wie Goat Simulator, Riptide und Co. für kleines Geld zu saugen und damit große Achievement-Sprünge zu machen.

Bei mir passiert das mit dem Score alles eher zufällig. Weil ich eben schon immer eine Schwäche für die ganzen "kleinen" Spiele hatte. Finde es aber klasse, dass ich immer noch beiläufig als Konkurrenz betrachtet werde, ha! :scan:

Werde jedoch morgen mit Witcher beginnen und spiele heute wohl wieder nur Destiny. In sofern werde ich euch definitiv nicht enteilen :blushed:

Happy Hunting!

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Meine Achievement Zeit ist lange vorbei.

Damals, zu den Anfängen der 360, hätte ich mich auf jedes Duell eingelassen. Da war ich auch mal bundesweit unter den Top 20. Das ist aber schon seit vielen, vielen Jahren passé. Meine Punktzahl steigt eigentlich bloß noch, weil ich mir hier und da zu den "kleinen" Spielen hinreissen lasse, die ja mittlerweile auch 1000 Punkte geben. Für mich ist das Ganze Erfolgssystem zwar weiterhin reizvoll, aber wie gesagt schon seit einer Ewigkeit kein Thema mehr. Spätestens mit der Einführung der One, hat sich das aus meiner Sicht nahezu für jedermann erledigt. Dadurch, dass einstige Arcade Titel nun 1000 Punkte bringen, kommt es fast nur noch darauf an, wer Lust hat Geld auszugeben. Oder anders formuliert: Während das Jagen früher irgendwie einem Kodex folgte, reicht es heute auch Spiele wie Goat Simulator, Riptide und Co. für kleines Geld zu saugen und damit große Achievement-Sprünge zu machen.

Bei mir passiert das mit dem Score alles eher zufällig. Weil ich eben schon immer eine Schwäche für die ganzen "kleinen" Spiele hatte. Finde es aber klasse, dass ich immer noch beiläufig als Konkurrenz betrachtet werde, ha! :scan:

Werde jedoch morgen mit Witcher beginnen und spiele heute wohl wieder nur Destiny. In sofern werde ich euch definitiv nicht enteilen :blushed:

Happy Hunting!
Hey Shadow also Goat Simulator is alles andere als einfach. Der Flappy Goat Achievement hat mich sehr viele Nerven gekostet. ;)

shadowman

VIP
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Hat einer von euch Süchtigen noch einen Code für die Xbox One? Eine Konsole mit 150€ Rabatt konnte ich schon vermitteln. Wenn jemand noch einen Code um etwa 120€ übrig hat, her damit. Bleibt ja schließlich in der Familie :scan:

shadowman

VIP
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Hat einer von euch Süchtigen noch einen Code für die Xbox One? Eine Konsole mit 150€ Rabatt konnte ich schon vermitteln. Wenn jemand noch einen Code um etwa 120€ übrig hat, her damit. Bleibt ja schließlich in der Familie :scan:
1000 Dank! Im Internet gibt's einfach die besten Menschen der Welt :love3:

Habe zwei Codes erhalten, die hoffentlich auch direkt heute Abend noch eingelöst werden. Sind alles gute alte 360 Zocker, da besteht Hoffnung :scan:

Schnurres

Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Wie lange geht die Aktion noch? Kumpel von mir zieht gerade um, aber will eigentlich seit Oktober ne One holen... nun ist der Umzug seine nächste Ausrede, damit zu warten. Vielleicht könnte ich ihn mit dem 150er-Gutschein nächste Woche (Umzug durch) überzeugen ;)

Revil

L08: Intermediate
Seit
4 Dez 2004
Xbox Live
Revil1
PSN
Revil11
Wenn jemand noch einen 150 Euro Code hätte, würde ich mich auch darüber freuen. :)

Vielleicht hat der gute shadowman noch einen übrig? :)

shadowman

VIP
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
c_w_shadow
Sorry Freunde, habe ganze Arbeit geleistet und binnen zwei Tagen drei neue Leute in die neue Generation geholt. Meine Vermittlungsquote ist ohnehin schon exzellent (habe knapp sieben Xbox 360 vermittelt), allerdings hat das Jahre gedauert ^^ Drei Systeme in zwei Tagen ist neuer Geschwindigkeitsrekord. Habe leider keine Codes mehr übrig um zu helfen.

Danke nochmal an die edlen Spender der zwei Codes :flowers:

EdelZocker

Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Mal wieder kleines Update!

Lego Jurassic World 1000/1000
Pneuma: Breath of Life 1000/1000
The Swapper 10000/1000

In Arbeit:

Sniper Elite 3 1040/1440
Metro Redux 435/2000
The Wolf ammong us 240/1000

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Mal wieder kleines Update!

Lego Jurassic World 1000/1000
Pneuma: Breath of Life 1000/1000
The Swapper 10000/1000

In Arbeit:

Sniper Elite 3 1040/1440
Metro Redux 435/2000
The Wolf ammong us 240/1000
:goodwork:

Wie ist den Spielzeit bei Lego Jurassic World?

Hab gestern Never Alone auf der PS4 zu 100% abgeschlossen - Gehört aber hier nicht her :v:

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

EdelZocker

Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
So hab als letztes LA COPS auf 1000 gebracht und endlich Mittelerde: Mordors Schatten auf 1680/1680... :goodwork:
@Birdie: Seh grad du zockst AC: Unity. Viel Spaß mit den 294 Truhen. :coolface:

Birdie

Seit
21 Jun 2007
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
So hab als letztes LA COPS auf 1000 gebracht und endlich Mittelerde: Mordors Schatten auf 1680/1680... :goodwork:
@Birdie: Seh grad du zockst AC: Unity. Viel Spaß mit den 294 Truhen. :coolface:
Respekt - Bei Mittelerde verlies mich am Ende etwas die Motivation um es voll zu machen - Die habe ich bei AC: Unity schon nach einem 1/3 des Spielzeit fast verloren. Und nun auch noch die Schlösser knacken, was erst nach Sequenz 9 wirklich machbar ist, wenn man die letzte Schlossknackerfähigkeit gekauft hat.

Top Bottom