Da würde ich mal den Donnerstag anpeilen!
Super freut mich! Adde mich mal acX Scorpion... Dein GT ist nR4Z??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich mal den Donnerstag anpeilen!
Super freut mich! Adde mich mal acX Scorpion... Dein GT ist nR4Z??
Glückwunsch! Hänge gerade bei dem Mittelerde DLC fest. Genauer gesagt beim Test of the Wild. Puh das finde ich echt heftig!The walking Dead Season 1 & 2 auf 1.000 GS gebracht!
Man waren das zwei harte Nüsse :v:
PS: Season 1 der Ching Chang Chong Erfolg war schon etwas nervig und tanzte aus der Reihe - Was haben sie sich dabei gedacht
Nach 90h und 38min, 164 Nebenquests und und.... habe ich nun Kingdoms of Amalur: Reckoning auf 1.000 Gamerscore gebracht.
Klasse Spiel in meinen Augen - Hat sehr viel Spaß gemacht. Schade das es keinen zweiten Teil geben wird.
Hey Shadow also Goat Simulator is alles andere als einfach. Der Flappy Goat Achievement hat mich sehr viele Nerven gekostet.Meine Achievement Zeit ist lange vorbei.
Damals, zu den Anfängen der 360, hätte ich mich auf jedes Duell eingelassen. Da war ich auch mal bundesweit unter den Top 20. Das ist aber schon seit vielen, vielen Jahren passé. Meine Punktzahl steigt eigentlich bloß noch, weil ich mir hier und da zu den "kleinen" Spielen hinreissen lasse, die ja mittlerweile auch 1000 Punkte geben. Für mich ist das Ganze Erfolgssystem zwar weiterhin reizvoll, aber wie gesagt schon seit einer Ewigkeit kein Thema mehr. Spätestens mit der Einführung der One, hat sich das aus meiner Sicht nahezu für jedermann erledigt. Dadurch, dass einstige Arcade Titel nun 1000 Punkte bringen, kommt es fast nur noch darauf an, wer Lust hat Geld auszugeben. Oder anders formuliert: Während das Jagen früher irgendwie einem Kodex folgte, reicht es heute auch Spiele wie Goat Simulator, Riptide und Co. für kleines Geld zu saugen und damit große Achievement-Sprünge zu machen.
Bei mir passiert das mit dem Score alles eher zufällig. Weil ich eben schon immer eine Schwäche für die ganzen "kleinen" Spiele hatte. Finde es aber klasse, dass ich immer noch beiläufig als Konkurrenz betrachtet werde, ha!
Werde jedoch morgen mit Witcher beginnen und spiele heute wohl wieder nur Destiny. In sofern werde ich euch definitiv nicht enteilen
Happy Hunting!
Hat einer von euch Süchtigen noch einen Code für die Xbox One? Eine Konsole mit 150€ Rabatt konnte ich schon vermitteln. Wenn jemand noch einen Code um etwa 120€ übrig hat, her damit. Bleibt ja schließlich in der Familie