Xbox One Der offizielle Achievements Thread

The walking Dead Season 1 & 2 auf 1.000 GS gebracht!

Man waren das zwei harte Nüsse :v:

PS: Season 1 der Ching Chang Chong Erfolg war schon etwas nervig und tanzte aus der Reihe - Was haben sie sich dabei gedacht ;)
Glückwunsch! ;) Hänge gerade bei dem Mittelerde DLC fest. Genauer gesagt beim Test of the Wild. Puh das finde ich echt heftig! :neutral:
 
Nach 90h und 38min, 164 Nebenquests und und.... habe ich nun Kingdoms of Amalur: Reckoning auf 1.000 Gamerscore gebracht.

Klasse Spiel in meinen Augen - Hat sehr viel Spaß gemacht. Schade das es keinen zweiten Teil geben wird.

So habe nun auch die beiden Story DLCs Die Legende vom Toten Kel und Zähne von Naros komplett durch und jetzt die vollen 1.300/1.300 GS. :)

Bei ersten DLC, Die Legende vom Toten Kel ist etwas viel zu sammeln dabei - Dafür aber mit Rast Brattigan eine schräge Piratenkapitänin wie etwa Captain Scarlett in Borderlands 2. Der Zweite hat weniger Sammelerfolge, ist aber nicht so spaßig in der Beziehung.
 
So nach ner kleinen Zockerpause hab in den letzten 2 Wochen wieder etwas gegeben. :)

Forza presents: Fast & Furious 1000/10000
Never alone 1000/1000
Ryse Title Update 2000/2000
Sunset Overdrive zeiter DLC 1925/1925
Goat Simulator 1000/1000

In Arbeit:

Sniper Elite 3 590/1440
Metro Redux 40/2000 :D
 
Meine Achievement Zeit ist lange vorbei.

Damals, zu den Anfängen der 360, hätte ich mich auf jedes Duell eingelassen. Da war ich auch mal bundesweit unter den Top 20. Das ist aber schon seit vielen, vielen Jahren passé. Meine Punktzahl steigt eigentlich bloß noch, weil ich mir hier und da zu den "kleinen" Spielen hinreissen lasse, die ja mittlerweile auch 1000 Punkte geben. Für mich ist das Ganze Erfolgssystem zwar weiterhin reizvoll, aber wie gesagt schon seit einer Ewigkeit kein Thema mehr. Spätestens mit der Einführung der One, hat sich das aus meiner Sicht nahezu für jedermann erledigt. Dadurch, dass einstige Arcade Titel nun 1000 Punkte bringen, kommt es fast nur noch darauf an, wer Lust hat Geld auszugeben. Oder anders formuliert: Während das Jagen früher irgendwie einem Kodex folgte, reicht es heute auch Spiele wie Goat Simulator, Riptide und Co. für kleines Geld zu saugen und damit große Achievement-Sprünge zu machen.

Bei mir passiert das mit dem Score alles eher zufällig. Weil ich eben schon immer eine Schwäche für die ganzen "kleinen" Spiele hatte. Finde es aber klasse, dass ich immer noch beiläufig als Konkurrenz betrachtet werde, ha! :scan:

Werde jedoch morgen mit Witcher beginnen und spiele heute wohl wieder nur Destiny. In sofern werde ich euch definitiv nicht enteilen :blushed:


Happy Hunting!
 
Meine Achievement Zeit ist lange vorbei.

Damals, zu den Anfängen der 360, hätte ich mich auf jedes Duell eingelassen. Da war ich auch mal bundesweit unter den Top 20. Das ist aber schon seit vielen, vielen Jahren passé. Meine Punktzahl steigt eigentlich bloß noch, weil ich mir hier und da zu den "kleinen" Spielen hinreissen lasse, die ja mittlerweile auch 1000 Punkte geben. Für mich ist das Ganze Erfolgssystem zwar weiterhin reizvoll, aber wie gesagt schon seit einer Ewigkeit kein Thema mehr. Spätestens mit der Einführung der One, hat sich das aus meiner Sicht nahezu für jedermann erledigt. Dadurch, dass einstige Arcade Titel nun 1000 Punkte bringen, kommt es fast nur noch darauf an, wer Lust hat Geld auszugeben. Oder anders formuliert: Während das Jagen früher irgendwie einem Kodex folgte, reicht es heute auch Spiele wie Goat Simulator, Riptide und Co. für kleines Geld zu saugen und damit große Achievement-Sprünge zu machen.

Bei mir passiert das mit dem Score alles eher zufällig. Weil ich eben schon immer eine Schwäche für die ganzen "kleinen" Spiele hatte. Finde es aber klasse, dass ich immer noch beiläufig als Konkurrenz betrachtet werde, ha! :scan:

Werde jedoch morgen mit Witcher beginnen und spiele heute wohl wieder nur Destiny. In sofern werde ich euch definitiv nicht enteilen :blushed:


Happy Hunting!
Hey Shadow also Goat Simulator is alles andere als einfach. Der Flappy Goat Achievement hat mich sehr viele Nerven gekostet. ;)
 
Hat einer von euch Süchtigen noch einen Code für die Xbox One? Eine Konsole mit 150€ Rabatt konnte ich schon vermitteln. Wenn jemand noch einen Code um etwa 120€ übrig hat, her damit. Bleibt ja schließlich in der Familie :scan:
 
Hat einer von euch Süchtigen noch einen Code für die Xbox One? Eine Konsole mit 150€ Rabatt konnte ich schon vermitteln. Wenn jemand noch einen Code um etwa 120€ übrig hat, her damit. Bleibt ja schließlich in der Familie :scan:

1000 Dank! Im Internet gibt's einfach die besten Menschen der Welt :love3:

Habe zwei Codes erhalten, die hoffentlich auch direkt heute Abend noch eingelöst werden. Sind alles gute alte 360 Zocker, da besteht Hoffnung :scan:
 
Wie lange geht die Aktion noch? Kumpel von mir zieht gerade um, aber will eigentlich seit Oktober ne One holen... nun ist der Umzug seine nächste Ausrede, damit zu warten. Vielleicht könnte ich ihn mit dem 150er-Gutschein nächste Woche (Umzug durch) überzeugen ;)
 
Zurück
Top Bottom