ALSO:
Die Mods funktionieren teilweise. Die Grafik z.B. ist bedeutend besser als normal. Wenn ich ein neues Spiel starte dann werden nach und nach mehrere Sachen abgefragt. Wie lange ein Tag dauern soll. Ob Untote wieder aufstehen sollen. Ob ich das neue Levelsystem nehmen möchte. usw usf. Grafisch zickt das ganze PAcket aber übelst rum. Fast keine der neuen Rassen wird korrekt darestellt. Alle haben irgendwelche Fehler. Meistens fehlt der Kopf. Andere haben Pinke Arme, wiedrrum andere haben keine Augen ect. Das wäre ja noch das kleinste Übel aber im Spiel selber stoß ich immer wieder auf menschengroße grüne Sechsecke (Pentagongorm) und in der Mitte ist ein Dunkelgrünes Ausrufezeichen. Die Dinger stören dann schon ziemlich stark. Meinstens ersetzten sie Truhen oder schwirren um Gegner rum.
Ich werd mal ein paar Bilder machen und gucken dass ich die hochgeladen bekomm.
Btw: Ich hab die ungepatche Version auf der Xbox 360 gespielt 100 Stunden und dann noch Shivering Isle, jede einzelne Nebenquest hab ich gemacht und es war sooooo geil. Es war das Zelda was ich mir immer gewünscht hatte, quasi ein wahr gewordener Videospieltraum, aber ich hab mir das Spiel nur wegen den Mods für den Pc geholt und ich geb nicht auf bis die Mods laufen.