der Oblivion Mod Thread

Schön, dass es hierfür auch einen Thread gibt ;)


Ich hab mal Frage zu einer Modifikation, und zwar handelt es sich Exnem Body (oder wie auch immer das auch heißen mag)

Ich habe auf Tesnexus echt tolle Rüstungen für das Exnem dingens gefunden was wohl heißt, dass ich da eine "Hauptdatei" benötige. Liege ich da richtig?

Das Problem ist, dass ich eben genau nicht weiß, welche Datei/en ich überhaupt benötige, um all die Rüstungen zu verwenden?
Währe schön, wenn mir da jemand helfen könnte ;)

Ich steh momentan voll auf dem Schlauch.

Sind das vielleicht diese hier?

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10171
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10168
 
@DarkDemon: Du Lustmolch. :D Ich spiele gerade auch Oblivion, aber bei mir haben alle noch die Oberteile an. ;)
 
jup - aber du darfst davon nur einen Replacer gleichzeitig nutzen - also entweder mit Unterwäsche, oder ohne :ugly:


eine HD Skin-Erweiterung gibt es davon auch noch :)
ok, danke :)

Zwar sehen die Köroer besser aus, haben aber noch so ein hässliches Gesicht :ugly:

Beautiful Races wird also wohl höchstwahrscheinlich inkompatibel dazu sein, oder? :sorry:
 
ok, danke :)

Zwar sehen die Köroer besser aus, haben aber noch so ein hässliches Gesicht :ugly:

Beautiful Races wird also wohl höchstwahrscheinlich inkompatibel dazu sein, oder? :sorry:

alle Körper-Mods sind unkompatibel zueinander bzw wird dann einfach der vorherige Körper ersetzt :)


gibt aber bestimmt irgendeinen Gesichtsmod - diese Mutanten aus dem Original-Oblivion hält ja niemand aus ^^
 
Hallo, ich habe mittlerweile gelesen das dieser RAFOO Mod auf grund von Urheberrechtlichem müll nicht mehr downloadbar ist. Kann den eventuell jemand hochladen, wenns nicht zu groß ist oder mir per EMail schicken?
 
Hallo, ich habe mittlerweile gelesen das dieser RAFOO Mod auf grund von Urheberrechtlichem müll nicht mehr downloadbar ist. Kann den eventuell jemand hochladen, wenns nicht zu groß ist oder mir per EMail schicken?

Waaaaas?
Wie ist das den passiert?
Hat der böse Bube zu viel von der anderen geklaut … und stolz als sein Werk verkauft? :p

Also Rafoo ist mit Texturen über 1 GB groß!
Nutze zwar auch Rafoo, aber ich habe keine Ahnung wo die DVD mit den Daten ist!
Vermutlich für immer verschwunden! :(
Sorry … vielleicht kann Dir da jemand anderes helfen!
 
Waaaaas?
Wie ist das den passiert?
Hat der böse Bube zu viel von der anderen geklaut … und stolz als sein Werk verkauft? :p
und sich gleichzeitig wie ein kleines Kind benommen, nachdem er sich es mit der gesamten Modder-Community verscherzt hat :ugly:


ich habe nur einen kleinen Tipp: schau mal ins Gamestar Forum (Modificationen-Forum)
 
und sich gleichzeitig wie ein kleines Kind benommen, nachdem er sich es mit der gesamten Modder-Community verscherzt hat :ugly:


ich habe nur einen kleinen Tipp: schau mal ins Gamestar Forum (Modificationen-Forum)

Ich glaube Dir auch so ;-)
Sein Werk ist dennoch gut und wird weiterhin eingesetzt :lol:
Klar ist es scheiße, wenn sich jemand blöd verhält, aber ich will das Spiel Oblivion nur genießen...
Und das geht mit seinem Mod ganz gut :)

Also:
Rafoo = Gut
Typ = anscheinend nicht gut
DannyWild = Habe Spaß an Rafoo und der Typ ist mir egal :p

Edit:
Eigentlich spiele ich Oblivion schon eine Zeitlang nicht mehr. Also wird sein Mod auch nicht mehr Unterstützt :)

@ Mods
Mods sind eine schöne Sache und verbessern Oft ein Spiel .... aaaber dennoch überlege ich gerade bei Fallout 3, das Spiel ohne Mods zu zocken.
Habe keine Lust, wie bei Oblivion, 100+ Stunden an dem Spiel zu sitzen und ich würde gern wissen wie die Entwickler das Spiel designt haben.
Wenn ich 40+ Stunden mit dem Spiel verbracht habe, dann wäre ich froh.
Zocke mittlerweile lieber etwas kürzere Games.
Mal sehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom