Ich hab n Problem mit Rafoo 4. Ich hab mir den Mod runter geladen und alle Dateien schön der Reihe nach ordnungsgemäß verschoben. Es hat augenscheinlich auch geklappt, da, wenn ich das Spiel starte, unter Spieldateien all die Sachen die ich dazu gemoddet hab erscheinen.
Wenn ich jetzt allerdings das Spiel starte hab ich den Verdacht, dass nichts davon es ins Spiel geschafft hat. Es geht schon damit los dass ich keine neuen Rassen auswählen kann (was mir mit am wichtigsten war) ich hab die Dateien von Race Enable ganz genau so verschoben wie ich sollte und unter Spieldateien taucht die Datei auch auf uns ist aktiviert. In der Liesmichdatei steht dass man das nehmen kann oder wahlweise den Raimunds Patch installieren sollte. Da weiß ich leider nicht was es ist.
Ich hab jetzt natürlich auch den Verdacht, dass nicht nur die Rassen nicht im Spiel sind sondern alles nicht da ist ich will aber nicht mich durch die Kanalisation plagen nur um dann fest zustellen, dass kein Mod aktiviert wurde.
Kann mir da einer helfen?
Edit: Ich seh grad dass meine LAdereihenfolge nicht ganz korrekt ist (solllte aber eigentlich trotzdem gehen da es fast stimmt) aber ich kann dne ModManager mit dem ich die Reihenfolge ändenr kann nicht installieren da kommt ne Fehlermeldung, dass er im oblivion base directory installiert werden muss.