VC Der Nintendo VC Bewertungsthread

Altered Beast: 84%
Golden Axe: 86%
Gunstar Heroes: 85%
Bonk's Adventure: 79%
Urban Champion: 75%
Donkey Kong Country: 95%
Castlevania IV: 83%
Sim City: 91%
Toejam & Earl: 81%

weird schrieb:
Kenneth schrieb:

Junge, junge, junge! Dem Spiel hätte ich nicht mal damals soviel gegeben, als ich es zum MD aufgezungen bekommen habe! :D

;)

Hehe, das Spiel hat einen eigenen Charme finde ich, alleine schon das "Rise from your grave!" ist Geld wert :D. Es ist kultig und lustig zu spielen, auch wenn die Kollisionsabfrage mies ist.

Eigentlich wollte ich zu jedem Spiel noch was schreiben aber es ist schon zu spät...

Meine persönlichen Wertungen:

Alien Crush 90%
Sim City 80%
Gunstar Heroes 85%
Golden Axe 83%
Sonic the Hedgehog 86%

Aktualisieren tue ich morgen..........äähm wieso bekomm ich wenn ich bei Gametrailers mir was anschaue imma crit error?
Jedesmal die problembericht-kagge

Jo aber imma! und immer wenn ich mir ein zweites Video anschaue..............ich hab mind. schon 30 problemberichte wegen der GT-Page gesendet und es wird nix getan^^

Same problem...bei jedem 2. Trailer passierts auch bei mir. Wahrscheinlich liegts eher an der Seite und der Programmierung, habe es aber mit dem Firefox oder Opera noch nicht probiert.
Egal...GT ist jetzt auch nicht meine Favorite-Site :-)

s4scha schrieb:
btt: Gunstar Heroes: 75%
Und Du traust dich so etwas ohne Begründung hier reinzuschreiben? Alles unter 85% ist ja schon vollkommen unterbewertet, doch so eine Bewertung für so ein überraus geniales Spiel... :cry:
Ich fordere eine Stellungnahme zu dieser Tat.

Stellungnahme:

Gunstar Heroes ist imo ein schlechteres Probotector. Habs mir aufgrund der Bewertungen hier gekauft und bin sehr enttäuscht, weil ich eigentlich ein Spiel erwartet habe, was noch geiler ist. Finde das Gameplay und die Optik einfach nicht sooo überragend wie andere hier. Das Waffensystem ist zwar ganz nett, aber die Gegner sind langweilig. 75% ist doch einfach ein "gut", für mich ist das Spiel nicht mehr und nicht weniger. Ganz nett für zwischendurch, mehr nicht. Ich warte auf Probotector...

s4scha schrieb:
Stellungnahme:

Gunstar Heroes ist imo ein schlechteres Probotector. Habs mir aufgrund der Bewertungen hier gekauft und bin sehr enttäuscht, weil ich eigentlich ein Spiel erwartet habe, was noch geiler ist. Finde das Gameplay und die Optik einfach nicht sooo überragend wie andere hier. Das Waffensystem ist zwar ganz nett, aber die Gegner sind langweilig. 75% ist doch einfach ein "gut", für mich ist das Spiel nicht mehr und nicht weniger. Ganz nett für zwischendurch, mehr nicht. Ich warte auf Probotector...

Des ist imo geschmackssache

Gunstar Heros:
Ziemlich gutes und abwechslungsreiches, wenn auch kurzes Shootervergnügen.
Zu zweit ziemlich spaßig, es fällt nur negativ auf, dass man sich gegenseitig andauernd in die Quere kommt, was andererseits wieder für jede Menge Fun sorgen kann.

Einzel: 85%
Multi: 87%

Bomberman 93:
Im Multi sehr spaßig
+) Cubecontroller + analogstick wird unterstützt
Im einzel etwas eintönig.

Einzel: 68%
Multi: 90%

Bonks Adventure:
Geniales Spiel.
Bonks Schädel > all :D

87%

Super Propotector wird noch nachgereicht.
Wirkt bis jetzt sehr gut.
Einschätzung >90%

:)

EDIT:
Man Propotector is ganz schön heavy :o

Ich geb dann auch mal ne Wertung zu Probotector:

89%

Das Spiel macht mir extrem viel Spaß, zu zweit mit einem gescheiten Mitspieler ( @Sokol ;) ) noch ein gutes Stückchen mehr. Außerdem ist es imo sehr happig und kann von daher auch lange an den Bildschirm fesseln, bis man es auf hard durchgespielt hat.

Street Fighter 2: The World Warrior

Was soll man sagen?
Der Klassiker aller BeMus!

Abwechslungsreiche Charas, zwar wenige Spezialtechniken, aber das macht das Balancing nicht schlechter!
Leider ist es nicht Super Street Fighter, denn damit könnte man die Bosse mitzocken (Vega, I miss u!).

Aber es fesselt an den Bildschirm und der Schwierigkeitsgrad ist gut regulierbar und fair.
Man wird schnell besser :)

Singleplayer
88%

Multiplayer
92%

Ein großartiges Spiel, ein Klassiker!
Vollste Empfehlung meinerseits.

Street Fighter 2 The World Warrior
Singleplayer: 80 %
Multiplayer: 90 %

Nach so vielen Jahren kann ich es endlich wieder spielen und es macht noch genau so viel Spaß :)

Super Mario 64
Wertung: 93 %
Für mich ein zeitloser Klassiker und das bester J&R-Ever. Für mich noch besser als die genialen 2D-J&Rs von Nintendo und das will ja was bedeuten.

Mario Kart 64

Ich hab das früher unendlich oft mit 'nem Kumpel gespielt und schon jetzt hat's mir im Multiplayer wieder so viel Spaß gemacht wie damals. Geniales Spiel, auch wenn ich das als Mario Kart - Fan vllt. überbewerte... :-/

SP: 84% MP: 91%

Edit: Für die Übersicht meine bisherigen VC-Wertungen:

Gunstar Heroes: 81%
Super Mario Bros. 95% (5 Prozent Nostalgiebonus ^^)

Habe mit heute mariokart64 gezogen und bin vom SP leicht enttäuscht.
habe das spiel nie vorher gespielt (ist irgendwie an mit vorüber gegangen)
und finde es etwas langsam im vergleich zu mario kart auf dem snes,
denke das kommt so rüber weil die strecken breiter sind.
SP: 83%
Multiplayer rockt wie immer
MP: 90%

Finde das game kommt nicht ganz an den Klassiker heran ist aber bedenkenlos zu empfehlen! :)

Zurück
Top Bottom