Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X-3 schrieb:By the way, VIRTUAL CONSOLE IST ECHT ZU TEUER!!!
Im Netz gibts diese und 100te andere Games umsonst fürn Emu!
Ist zwar aufa Konsole spassiger.... aber viel zu teuer!
Tyrant_Onion schrieb:X-3 schrieb:By the way, VIRTUAL CONSOLE IST ECHT ZU TEUER!!!
Im Netz gibts diese und 100te andere Games umsonst fürn Emu!
Ist zwar aufa Konsole spassiger.... aber viel zu teuer!
Emu ist zwar Illegal aber wenn du schon dazu stehst hättest du Excite Bike zuerst "antesten" können!![]()
Miluaf schrieb:The legend of Zelda 1
7/10
Wirklich rein komm ich da heute einfach nicht mehr ;-)
Azash schrieb:Miluaf schrieb:The legend of Zelda 1
7/10
Wirklich rein komm ich da heute einfach nicht mehr ;-)
Ja, kann ich bestätigen ... habe letztens den zweiten Durchgang noch einmal durchgespielt ... habe schon in der ersten Stunde aufgehört zu zählen wie oft ich gestorben bin... jaja, man wird älter
![]()
Excite Bike (NES) 3/10
Also ich habs seinerzeit nie gespielt aber wahrscheinlich hätte ich mich damals auch so darüber geärgert dafür Geld ausgegeben zu haben! Verstehe irgendwie nicht wieso das Game bei vielen so hoch im Kurs liegt! Echt langweiliges Game! Da war Motocross Madness fürn Game Boy um Klassen besser!
NIN-KIDD schrieb:Hey,ich werde auch älter und trotzdem werde ich besser. PD zum Beispiel,jetzt bin ich so gut,das ich net einmal sterbe gegen Dark Simulanten bei 20 Siegen...Azash schrieb:Ja, kann ich bestätigen ... habe letztens den zweiten Durchgang noch einmal durchgespielt ... habe schon in der ersten Stunde aufgehört zu zählen wie oft ich gestorben binMiluaf schrieb:The legend of Zelda 1
7/10
Wirklich rein komm ich da heute einfach nicht mehr ;-)... jaja, man wird älter
![]()
Nur Ausrede Azash![]()
TheCandyMan666 schrieb:@Zelda1
Wenn man mit Karte spielt machts Spass, dann stirbt man auch nicht so oft. Wobei ich in den Dungeons bisher eher selten gestorben bin. Vor allem die Endgegner hatte ich wesentlich schwerer in Erinnerung.