VC Der Nintendo VC Bewertungsthread

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Miluaf schrieb:
The legend of Zelda 1
7/10
Wirklich rein komm ich da heute einfach nicht mehr ;-)
Ja, kann ich bestätigen ... habe letztens den zweiten Durchgang noch einmal durchgespielt ... habe schon in der ersten Stunde aufgehört zu zählen wie oft ich gestorben bin :oops: ... jaja, man wird älter 8-)
Hey,ich werde auch älter und trotzdem werde ich besser. PD zum Beispiel,jetzt bin ich so gut,das ich net einmal sterbe gegen Dark Simulanten bei 20 Siegen...
Nur Ausrede Azash :P

Ich bin wenigstens ehrlich :P ... außerdem liebe ich es, in Spielen gefordert zu werden (bei den heutigen Spielen kann man zumeist einfach durchrennen) 8-)

Na und?? Trainier mein lieber :P Ich weiß das du zu alter Stärke finden kannst :D Jo,damals war man noch gefordert 8-)

Sag mal Azash,hast du mein aller-aller-aller lieblingsspiel The Guardian Legend durchgespielt oder überhaupt gespielt??^^

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Ich bin wenigstens ehrlich :P ... außerdem liebe ich es, in Spielen gefordert zu werden (bei den heutigen Spielen kann man zumeist einfach durchrennen) 8-)
Na und?? Trainier mein lieber :P Ich weiß das du zu alter Stärke finden kannst :D Jo,damals war man noch gefordert 8-)
Sag mal Azash,hast du mein aller-aller-aller lieblingsspiel The Guardian Legend durchgespielt oder überhaupt gespielt??^^

Ahhh ... du meinst den Baller-"Zelda"-Mix, oder?

Nun, damals war ich im Mega Man-Fieber und hatte noch Startropics ... ich hatte damals The Guardian Legend nur kurz angespielt gehabt (aber da du es so magst, werde ich es wohl nachholen müssen :D ).

habe bislang leider erst zwei Games :blushed:

Donkey Kong Country (SNES) -> 8/10

Super Mario 64 (N64) -> 10/10

:)

Wario Woods :

Leider von der Zeit,und viel besseren Genre-Königen überholt.
Wenn schon,dann gebt mir Dr. Mario.

5/10

----------

Super Mario Bros.

Alte Liebe rostet nicht,und ich war überrascht wieviel Routine und Übung noch im Unterbewusstsein schlummerte.Sucht von Minute Zero - Perfekt.

8/10

----------

Donkey Kong Country

Imho der Überflieger,nicht nur technisch.
Wer versucht die RARE-typischen 101% zu knacken hat über Wochen zu tun und suchen....extrem motivierend.

9/10

-----------

Ristar

Ganz nett,lustig,teilweise fordernd - unterm Strich ein Tick zu bieder.

6/10

-----------

Super Probotector

Joa,was soll ich schreiben....eins der VC-Highlights und dem ähnlichen Gunstar um einiges überlegen.

9/10

---------------

Gunstar Heroes.

Am Anfang hab ichs gefeiert,erst nachdem ich Probotector hatte wurden die Mängel doch deutlich.
Extrem spaßig und fordernd,aber auch teilweise konfuses Leveldesign und im Vergleich zu Probo Effekt und Dramartugiearm.

7/10

-------------------

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:

Nun, damals war ich im Mega Man-Fieber und hatte noch Startropics ... ich hatte damals The Guardian Legend nur kurz angespielt gehabt (aber da du es so magst, werde ich es wohl nachholen müssen :D ).

Jo,so kann man es nennen 8-)

Mega Man war mal meine lieblingsfigur,die haben sie kaputt gemacht... Startropics habe ich noch,nie gespielt :D

Waaaaaaaaaaaaaaassssssssssss? Wie kannst du es nur angespielt haben?? Das beste Spiel der Welt,so geil :D Hier,ein paar Bilder:

255px-Guardian_legend_vtjog.png

guardian_legend_corridor.png

Also schön nachholen Azash^^

P.s.: Wenns für die Vc kommt,kaufen und genießen^^

NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
Mega Man war mal meine lieblingsfigur,die haben sie kaputt gemacht... Startropics habe ich noch,nie gespielt :D
Waaaaaaaaaaaaaaassssssssssss? Wie kannst du es nur angespielt haben?? Das beste Spiel der Welt,so geil :D Hier,ein paar Bilder:
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/3/39/255px-Guardian_legend_vtjog.png
http://koti.mbnet.fi/ktalo/kapseli/pelit/2003--2/guardian_legend/guardian_legend_corridor.png

JAWOLL, CHEF! ;)

Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten (wenn ich demnächst wieder einen meiner Retro-Anfälle habe :D)

Azash schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Azash schrieb:
http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/3/39/255px-Guardian_legend_vtjog.png
http://koti.mbnet.fi/ktalo/kapseli/pelit/2003--2/guardian_legend/guardian_legend_corridor.png

JAWOLL, CHEF! ;)

Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten (wenn ich demnächst wieder einen meiner Retro-Anfälle habe :D)

So mag ich dich :D Ich liebe Leute mit Retro Anfälle :D

Boah,ich spiele es heute nochmals durch,zum 40 mal oder so :D

hab ichs schon erwähnt?

ich will A Link to the Past :evil:

Knolli leidet sicher auch mit mir :cry:

ich hoffe irgendwann kommt mal snake rattel n roll. Nach der heutigen rare games ankündigung ist das garnichtmal so unwahrscheinlich.

von euch nasen gekonnt ignoriert:

dr. robotniks mean bean machine

das spielt wird alleine recht schnell langweilig,unterhält mich und einen kollegen aber locker 5 std am stück...absolutes godgame wenn mans drauf hat im multi.I LUV IT

8/10

So; habe bisa hier aktualisiert ; bitte keine bewertungen mehr ala 1/10 machen sondern in % 1-100 ; dass ganze System jetzt umzukrempeln währe zu vieeel arbeit jetzt^^

R-Type 3 : 92%

Begründung :
Dass spiel zeigt nochmal richtig was am Snes möglich war ; die schönsten FX und Mode 7 Effekte im Hintergrund z.b. sehr sehr sehr Farbenfroh..............einfach der Hammer

Final Fight : 85%

Dass Game hat nach wie vor charme ; dass design der Anarchie usw.......= top ; sehr entfehlenswert.

Final Fight 70% - Netter Klopper aber der Verzicht auf einen Multiplayer Mode ist unverzeihbar!

Super Mario World: 95% - Das beste 2D Mario das es je gab

Super Probotector: 92% - Für die damalige Zeit ein wahrer Sturm an Effekten und Bombast. Zu Zweit der Kult Shooter schlechthin.

Super Castlevania IV: 88% Beinahe perfektes, grafisch mit Mode7 Effekten aufgewertetes Abenteuer rund um die Belmont Familie.

Gunstar Heroes: 85% - Zu zweit purer Spaß kommt aber nicht an Super Probotector ran.

usw usf - Was ich an allen Wii Downloads aber extrem scheiße finde ist das sture festhalten an dingen wie 50 Hz usw

Hat jemand Actraiser oder Legend of the mystical Ninja? Sieht interessant aus, würde aber gerne Meinungen lesen.

Ist Lylat Wars 60Hz? Oder wurde es zumindest optimiert, damit es nicht mehr so ruckelt wie auf dem N64?

dudel schrieb:
Hat jemand Actraiser oder Legend of the mystical Ninja? Sieht interessant aus, würde aber gerne Meinungen lesen.

Ist Lylat Wars 60Hz? Oder wurde es zumindest optimiert, damit es nicht mehr so ruckelt wie auf dem N64?

Habe zwar keinen Wii, aber Actraiser hier für SNES.

Sollte es Teil 1 sein, dann ist es eigentlich sehr zu empfehlen. Ist ein einzigartiger Mix aus Jump n' Run, Action-Sidescroller, RPG und Aufbauspiel. Die Grafik ist nicht wirklich toll, der Stil aber genial. Mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht, ist eben einzigartig. Nur ziemlich schwierig ist es.

Teil 2 hat ne geniale Grafik, einen göttlichen Stil. Dafür fehlt der Aufbau-Teil und es ist das mit Abstand schwerste Spiel, dass ich je spielen "durfte". Wenn dich das nicht schockt, viel Spaß;)

Ja, die Seite ist gut. Ich wollte aber noch Meinungen einholen. Es würde es erleichtern wenn es ausführliche Videos von den Spielen gäbe.

Hanno schrieb:
Habe zwar keinen Wii, aber Actraiser hier für SNES.

Sollte es Teil 1 sein, dann ist es eigentlich sehr zu empfehlen. Ist ein einzigartiger Mix aus Jump n' Run, Action-Sidescroller, RPG und Aufbauspiel. Die Grafik ist nicht wirklich toll, der Stil aber genial. Mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht, ist eben einzigartig. Nur ziemlich schwierig ist es.
Es ist wohl der 1. Teil
Tirofijo schrieb:
Also ich hab Mystical Ninja...bin nicht so begeistert von, aber hab nur ca. 15 Minuten gespielt.
Siehst du und schon wieder hab ich ein Problem: Auf vc-reviews steht auch dass der Reviewer anfänglich nicht begeistert war. ;)

Zurück
Top Bottom