VC Der Nintendo VC Bewertungsthread

Azash schrieb:
Wobei man sagen muss, dass ich Dungeon Explorer eine so niedrige SP-Wertung gegeben habe, da es IMO (wie z.B. Gauntlet) mehr ein MP-Spiel ist :)

Ja,man sollte überall eine SP und eine MP Wertung geben.

M@g!c schrieb:
Azash schrieb:
Wobei man sagen muss, dass ich Dungeon Explorer eine so niedrige SP-Wertung gegeben habe, da es IMO (wie z.B. Gauntlet) mehr ein MP-Spiel ist :)

Habe ich doch schon quasi eingeführt :D ... war der 2.Poster hier (siehe erste Seite :))

Ihr könnt einen auch schlecht dazu zwingen eine Multiplayer-Wertung abzugeben, wenn man keine Möglichkeit hat es im Multiplayer zu testen.

M@g!c schrieb:
Beste Games:
1.Super Mario 64 (N64) 92,66%
.
.
Ceterum censeo, Gunstar Heroes optimus est.

Pit schrieb:
Azash schrieb:
Pit schrieb:
Ihr könnt einen auch schlecht dazu zwingen eine Multiplayer-Wertung abzugeben, wenn man keine Möglichkeit hat es im Multiplayer zu testen.
Wer hat denn von zwingen gesprochen :-?
M@g!c schrieb:
M@g!c schrieb:
Ich weiß doch keiner gibt noch eine MP Wertung.

Ich sehe da mehr einen Vorschlag ... aber gut :)

Pit schrieb:

M@g!c schrieb:
Beste Games:
1.Super Mario 64 (N64) 92,66%
.
.
Ceterum censeo, Gunstar Heroes optimus est.

Ita est!

Ich will wissen, was nächsten Freitag dazukommt :(
Pro-Bo-Tec-Tor!!

Ansonsten ist dieser Thread wirklich gut, denn so kann man im Ansatz erkennen, was sich lohnt und was nicht.

Nur diese ganzen "Nur 1 Kerl hats bewertet"-Games, das hilft nicht wirklich weiter ohne größere Review :shakehead:

Azash schrieb:
Pit schrieb:
Azash schrieb:
Pit schrieb:
Wer hat denn von zwingen gesprochen :-?
M@g!c schrieb:
M@g!c schrieb:
Ich weiß doch keiner gibt noch eine MP Wertung.

Ich sehe da mehr einen Vorschlag ... aber gut :)

Ja , tschuldigung wenn es wie Zwang klang,aber ich habe es als Vorschlag gemeint.

Ihr müsst aber auch immer alles so wortwörtlich nehmen. Das sollte soviel heissen wie: Wer die Möglichkeit hatte es im Multiplayer zu testen hat wahrscheinlich auch eine MP-Wertung hingeschrieben. Und die, die es nicht im MP testen konnten, können halt einfach keine MP-Wertung abgeben. Fertig.

Ceterum censeo, Gunstar Heroes etiam VCi optimus est.

Pit schrieb:
Ihr müsst aber auch immer alles so wortwörtlich nehmen. Das sollte soviel heissen wie: Wer die Möglichkeit hatte es im Multiplayer zu testen hat wahrscheinlich auch eine MP-Wertung hingeschrieben. Und die, die es nicht im MP testen konnten, können halt einfach keine MP-Wertung abgeben. Fertig.

Ja ,danke so hab ich es gemeint.
Nur diese ganzen "Nur 1 Kerl hats bewertet"-Games, das hilft nicht wirklich weiter ohne größere Review

Ja,so bekommen auch Spiele wie Alien Crush 91 %
Und das hat bei N-Zone 2/5 Sterne
Und ist ein Flipperspiel
Klar ist das eine subjektive Meinung,aber ich denke man kanns übertreiben.
An den der die Wertung gegeben hat: Das soll kein Angriff sein,ich kanns nicht bewerten ,da ich es noch nicht gespielt habe.

Pit schrieb:

Warum denn so gereizt :-?

Du siehst doch, dass wir dich verstanden haben :)

Die 91 von Alien Crush sind von mir ; nicht weils im Verglkeich zu nem Mario 64 usw.....91 % verdient hat ; sondern weil Alien Crush in seinem Genre heute noch referenz darstellt.............
Wer nen guten Flipper sucht sollte um das Game nicht herumkommen und 5€ ausgeben anstatt 50 für Gottlieb pinnball......

Seeti schrieb:
Die 91 von Alien Crush sind von mir ; nicht weils im Verglkeich zu nem Mario 64 usw.....91 % verdient hat ; sondern weil Alien Crush in seinem Genre heute noch referenz darstellt.............
Wer nen guten Flipper sucht sollte um das Game nicht herumkommen und 5€ ausgeben anstatt 50 für Gottlieb pinnball......

Gut gesagt :)
Hatte vor viiielen Jahren Alien Crush auf meiner PC-Engine gespielt und fand es als Flipper auch hervorragend.

Wobei man auch sagen muss: wer es lieber realistischer (vom Setting her) mag, ist auch bei Gottlieb pinnball gut aufgehoben :)

Seeti schrieb:

Im Flipper eine Refernez zu werden ist nicht schwer^^
naja aufjedenfall find ich die Wertung in ordnung und kanns ja auch nicht bewerten ,da ich es noch nie gespielt habe.

M@g!c schrieb:
Seeti schrieb:

Im Flipper eine Refernez zu werden ist nicht schwer^^
naja aufjedenfall find ich die Wertung in ordnung und kanns ja auch nicht bewerten ,da ich es noch nie gespielt habe.

Glaube aber, dass das Spiel nur EINEN Flipper beinhalten, oder? Man sollte auf jedenfall objektiver bewerten. Ein 90% Spiel sollte imo eins sein, dass auch viele Spieler begeistern kann und nicht nur eine kleine Gruppe die das Genre mögen.

s4scha: Nein. Wenn du keine Flipperspiele magst, kaufst du normalerweise auch keines. Da kann das Spiel noch so gut sein. Die Bewertung sollte nicht anzeigen, ob das Spiel für möglichst viele Leute interessant ist, sondern ob es ein gutes Spiel ist. Sollen alle Football-Spiele hierzulande nur 60% bekommen, weil sich kaum jemand dafür interessiert? Nein. Ich will wissen wie gut das Spiel als Footballspiel ist.

Die Wertung zu Alien Crush ist sicherlich legitim, weil sie auch von anderen Seiten bestätigt wurde. Das Spiel ist halt gut.

Pit schrieb:

Keine Freunde? ;) nur ein Scherz!

Zurück
Top Bottom