Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Azash schrieb:Wobei man sagen muss, dass ich Dungeon Explorer eine so niedrige SP-Wertung gegeben habe, da es IMO (wie z.B. Gauntlet) mehr ein MP-Spiel ist![]()
M@g!c schrieb:Ja,man sollte überall eine SP und eine MP Wertung geben.Azash schrieb:Wobei man sagen muss, dass ich Dungeon Explorer eine so niedrige SP-Wertung gegeben habe, da es IMO (wie z.B. Gauntlet) mehr ein MP-Spiel ist![]()
Azash schrieb:M@g!c schrieb:Ja,man sollte überall eine SP und eine MP Wertung geben.Azash schrieb:Wobei man sagen muss, dass ich Dungeon Explorer eine so niedrige SP-Wertung gegeben habe, da es IMO (wie z.B. Gauntlet) mehr ein MP-Spiel ist![]()
Habe ich doch schon quasi eingeführt... war der 2.Poster hier (siehe erste Seite
)
Ceterum censeo, Gunstar Heroes optimus est.M@g!c schrieb:Beste Games:
1.Super Mario 64 (N64) 92,66%
.
.
Pit schrieb:Ihr könnt einen auch schlecht dazu zwingen eine Multiplayer-Wertung abzugeben, wenn man keine Möglichkeit hat es im Multiplayer zu testen.
Azash schrieb:Wer hat denn von zwingen gesprochen :-?Pit schrieb:Ihr könnt einen auch schlecht dazu zwingen eine Multiplayer-Wertung abzugeben, wenn man keine Möglichkeit hat es im Multiplayer zu testen.
M@g!c schrieb:Ja,man sollte überall eine SP und eine MP Wertung geben.
M@g!c schrieb:Ich weiß doch keiner gibt noch eine MP Wertung.
Pit schrieb:Azash schrieb:Wer hat denn von zwingen gesprochen :-?Pit schrieb:Ihr könnt einen auch schlecht dazu zwingen eine Multiplayer-Wertung abzugeben, wenn man keine Möglichkeit hat es im Multiplayer zu testen.M@g!c schrieb:Ja,man sollte überall eine SP und eine MP Wertung geben.M@g!c schrieb:Ich weiß doch keiner gibt noch eine MP Wertung.
Pit schrieb:Ihr könnt einen auch schlecht dazu zwingen eine Multiplayer-Wertung abzugeben, wenn man keine Möglichkeit hat es im Multiplayer zu testen.
Ceterum censeo, Gunstar Heroes optimus est.M@g!c schrieb:Beste Games:
1.Super Mario 64 (N64) 92,66%
.
.
Azash schrieb:Pit schrieb:Azash schrieb:Wer hat denn von zwingen gesprochen :-?Pit schrieb:Ihr könnt einen auch schlecht dazu zwingen eine Multiplayer-Wertung abzugeben, wenn man keine Möglichkeit hat es im Multiplayer zu testen.M@g!c schrieb:Ja,man sollte überall eine SP und eine MP Wertung geben.M@g!c schrieb:Ich weiß doch keiner gibt noch eine MP Wertung.
Ich sehe da mehr einen Vorschlag ... aber gut![]()
Pit schrieb:Ihr müsst aber auch immer alles so wortwörtlich nehmen. Das sollte soviel heissen wie: Wer die Möglichkeit hatte es im Multiplayer zu testen hat wahrscheinlich auch eine MP-Wertung hingeschrieben. Und die, die es nicht im MP testen konnten, können halt einfach keine MP-Wertung abgeben. Fertig.
Nur diese ganzen "Nur 1 Kerl hats bewertet"-Games, das hilft nicht wirklich weiter ohne größere Review
Pit schrieb:Ihr müsst aber auch immer alles so wortwörtlich nehmen. Das sollte soviel heissen wie: Wer die Möglichkeit hatte es im Multiplayer zu testen hat wahrscheinlich auch eine MP-Wertung hingeschrieben. Und die, die es nicht im MP testen konnten, können halt einfach keine MP-Wertung abgeben. Fertig.
Seeti schrieb:Die 91 von Alien Crush sind von mir ; nicht weils im Verglkeich zu nem Mario 64 usw.....91 % verdient hat ; sondern weil Alien Crush in seinem Genre heute noch referenz darstellt.............
Wer nen guten Flipper sucht sollte um das Game nicht herumkommen und 5 ausgeben anstatt 50 für Gottlieb pinnball......
Seeti schrieb:Die 91 von Alien Crush sind von mir ; nicht weils im Verglkeich zu nem Mario 64 usw.....91 % verdient hat ; sondern weil Alien Crush in seinem Genre heute noch referenz darstellt.............
Wer nen guten Flipper sucht sollte um das Game nicht herumkommen und 5 ausgeben anstatt 50 für Gottlieb pinnball......
M@g!c schrieb:Seeti schrieb:Die 91 von Alien Crush sind von mir ; nicht weils im Verglkeich zu nem Mario 64 usw.....91 % verdient hat ; sondern weil Alien Crush in seinem Genre heute noch referenz darstellt.............
Im Flipper eine Refernez zu werden ist nicht schwer^^
naja aufjedenfall find ich die Wertung in ordnung und kanns ja auch nicht bewerten ,da ich es noch nie gespielt habe.