VC Der Nintendo VC Bewertungsthread

Super Mario Bros. bekommt von mir 90%.

Sorry, aber weniger ist da imo echt nicht drin. Das kultigste Spiel und das Must-Have des letzten Jahrhunderts. Ein Stück Videospielgeschichte. 8-)

meine 91% ist auch meine persöhnliche Wertung von dem Game.........
Ich spiele seit eh und je Flipper-Games und finde Alien Crush stellt die Referenz............auch wenns nur einen Tisch beinhaltet............
Fürn Flipper-classic-game hats die Wertung vollens verdient..........
Wer sich für Flipper-Games interessiert und sich Alien Crush ladet kann nicht enttäuscht werden.............

Übrigens: (Quelle Wikipedia)
Zu den Perlen aus dieser Zeit zählen "Bloody Wolf", "Dragon Spirit", "Tiger Heli", "Street Fighter 2", "Mr. Heli", "Neutopia", "Final Match Tennis", "BomberMan" für bis zu fünf Spieler und die Flipperspiele "Devil Crush" und "Alien Crush". Nach Meinung vieler Spieler sind diese immer noch die besten Flipperumsetzungen
genau meine meinung

Edit: @ M@gic :
Ja ; verglichen mit Classic Games wie DKC oder Mario 64 kann Alien Crush einpacken ; einerseits aufgrund des Umfangs ; andererseits aufgrund dem fehlenden Interesse in solche Games.......

Super Mario Bros.: 91%

Es ist göttlich, nicht mehr und nicht weniger. Es könnte eigentlich nur noch von SBM3 getoppt werden!

Leon schrieb:

Es ist göttlich, nicht mehr und nicht weniger. Es könnte eigentlich nur noch von SBM3 getoppt werden!

Es wurde getoppt,SMB 3 ist das beste Mario aller Zeiten,da kann man nix sagen^^

NIN-KIDD schrieb:
Leon schrieb:

Ich weis, dass SMB 3 noch besser ist, ich meinte nur, als das beste Spiel im VC ;)

Ich bin doch mit SMB 3 aufgewachsen (mein erstes Spiel) :D

Leon schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Leon schrieb:

Ich weis, dass SMB 3 noch besser ist, ich meinte nur, als das beste Spiel im VC ;)

Ich bin doch mit SMB 3 aufgewachsen (mein erstes Spiel) :D

Gut,ich dachte schon :P Mein erstes Spiel war auf Atari oder C-64,dann kam NES mit Mario1 usw. Die lustigsten Spiele waren auf C-64,die net Jugendfrei waren :lol: Vielleicht bietet die VC die bald an :P

C64-Games in der VC wären der Hammer, das waren Zeiten damals... :)

S** Games mit der Wiimote :rofl:

500 C64 Spiele kosten doch schon 5 Euro fürn PC. Wieviel sollen die denn dann auf dem VC kosten? 500 Wii Points pro Spiel? :lol:

Azash schrieb:
Leon schrieb:
500 C64 Spiele kosten doch schon 5 Euro fürn PC. Wieviel sollen die denn dann auf dem VC kosten? 500 Wii Points pro Spiel? :lol:

:oops: ... würde mich leider nicht wundern ...

Man bekommt auch 500 NES Games für 5E auf dem PC. Nur sorry, wer zockt schon Emus aufm PC.... :-?

C64 Games würden rocken. Ein schönes Winter Games oder World Games wäre mir allemal 500 points wert. Die Games rocken mehr als der Müll, der momentan im VC angeboten wird (natürlich mit Ausnahmen a la SMB & Co.)

B0wman schrieb:
Azash schrieb:
Leon schrieb:
:oops: ... würde mich leider nicht wundern ...
Man bekommt auch 500 NES Games für 5E auf dem PC. Nur sorry, wer zockt schon Emus aufm PC.... :-?
C64 Games würden rocken. Ein schönes Winter Games oder World Games wäre mir allemal 500 points wert. Die Games rocken mehr als der Müll, der momentan im VC angeboten wird (natürlich mit Ausnahmen a la SMB & Co.)

Hast auch wieder recht ... aber ich glaube, keiner würde sich über Preissenkungen in der VC beschweren :)

Winter Games ... da hatte ich bei dieser Tricksprung-Disziplin einmal die volle Punktzahl geschafft ... ja, die gute, alte Zeit :D

nasagoal schrieb:

Genau meine Meinung :lol: S** Games die waren der Hammer,als Kind war ich bei manchen Spielen nur "Schlaffi" :blushed: :P Das ist heute natürlich anders :angst: Ah,wir (ich) drifte/n ab :P

Ich würde 100 Wii Points pro C-64 Game bezahlen,oder 50 Wii points,für alte Klassiker wäre das kein Prob^^

B0wman schrieb:
Nur sorry, wer zockt schon Emus aufm PC.... :-?
naja, da könnte ich genauso fragen "sorry, wer zockt schon C64-games über den Wii, da schmeisse ich lieber meinen guten alten Brotkasten an :P "
;)

Azash schrieb:
Winter Games ... da hatte ich bei dieser Tricksprung-Disziplin einmal die volle Punktzahl geschafft ... ja, die gute, alte Zeit :D
du meinst "Hotdog" :D

am heftigsten war aber Biathlon, da hat mein bester Freund seinen Joystick abgebrochen :lol:

NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:

Genau meine Meinung :lol: S** Games die waren der Hammer,als Kind war ich bei manchen Spielen nur "Schlaffi" :blushed: :P Das ist heute natürlich anders :angst: Ah,wir (ich) drifte/n ab :P

Ich würde 100 Wii Points pro C-64 Game bezahlen,oder 50 Wii points,für alte Klassiker wäre das kein Prob^^

Ich würde die Games gegenüber NES oder SNES nicht so abwerten. Entweder sie gehen allgemein mit den Preisen runter oder aber 500 points sind gerechtfertigt. Ich als Commodore-Fanboy (genau, so würde ich mich selbst bezeichnen), zocke lieber C64 oder Amiga Klassiker, da gabs einfach coolere Games...aber ist alles Geschmackssache

preismässig würde ich C64-games genauso wie NES-Games sehen, war ja auch so ziemlich dieselbe Zeit damals (wobei ich zugeben muss, dass ich mir statt dem NES lieber nen C64 geholt hatte, gabs einfach die geileren Spiele imo :blushed: )

Azash schrieb:

Wieso,es kommen doch bald vielleicht C-64 Games auf der VC,also kann man es hier diskutieren ;)

@Bowman und Nasa

Bin auch C-64 Fanboy,ich liebe diese alten Spiele^^ Flashbeer,Rollerboard,Montezumas Revenge,Winter/Sommer/World/California Games,Ski Spiel,diese coolen Straßen Basketball und Fussball Spiele,Blood n Guns usw.^^

Aber Nes gabs auch geile Spiele,nur net ab 18^^

EDIT:Ups,das ist der Bewertungsthread xD

@nasagoal

Tja, aber vermutlich gibt es nur noch wenige die heutzutage wie du und ich den alten Brotkasten C64 noch zu Hause haben und dementsprechend "anlassen" können ;) :P

Zurück
Top Bottom