Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn auf einmal metall = Plastikschrott ist, naja dann :nix:

Überteuert, muss jeder für sich entscheiden. Auf ebay gingen die schonmal gut für 50€ weg, und 50€ geschenkt oder nicht.
Die Twilight princess Statue kam damals auch 16000 und ist nun wirklich kein Schrott gewesen. Jeder wie er will

Beim Mario Kart Turnier auf der gamescom hatte der Gewinner den Blatt-Pokal bekommen, nur dass der geschätzte 35 cm groß war, der Zweitplatzierte hatte den Pokal mit der Krone mit ca. 20 cm bekommen und der Dritte leider nur den Panzerpokal, den man jetzt auch wieder im Sternekatalog kaufen kann.

An sich schöne Items mit einem praktischen Nutzen. Nur 2500 Sterne für ein Paar sind schon hart. Will man alle 4 Motive haben, machen das 10.000 Sterne.

Die Untersetzer sind aber schon sehr schön. Preis ist natürlich recht hoch, wenn man die auch mit den Mario Kart Pokalen vergleicht.

Wer nicht mehr ganz so viele Sterne hat, dem kann ich die Pikmin Short Movies für 1.300 empfehlen. Hab mir die für die Wii U geholt und machen echt Spaß anzuschauen. Die kosten, soweit ich weiß, ansonsten 5 Euro, da ist der Gegenwert von den 1.300 Sternen auch besser, als bei dem anderen Zeugs.

Gibt nun folgendes (wieder) im Sternekatalog:

Luigi`s Mansion 2 Diorama für 7000 Sterne
5184-52aad112684f4.png

The Legend of Zelda Tasche für 4000 Sterne
5233-53ec9e4ae74b4.png

Wird eigentlich bald mal wieder sowas wie die Zelder Collectors Edition im Katalog geben?
Ich finde diese Taschen und so total schwach.

So ein beschissener Drecksladen. Jahrelang (!) bettelt man darum, dass man die CDs haben möchte und wird ständig mit irgendwelchen jährlichen Sterneschwunds geplagt und gegen Ende bringen sie endlich *irgendetwas* raus, was man haben möchte oder sich auszahlt. Ich hasse sie echt und bin froh, dass der Sternekatalog verschwindet. Echt. Am Ende einfach aufdrehen, obwohl man das viel früher von ihnen erwartet hätte.

Ist das eine Art vom neuem Service-Trolling? Jahrelang nichts rausbringen und am Ende noch als Secret die Ending CD, wenn man keine Punkte mehr hat? Danke NoE, einfach nur danke..

Nintendo soll einfach einen brauchbaren Merchandise Store für alle eröffnen, wo es alles zur genüge gibt und fertig. :rolleyes1:
Damit würde Nintendo Geld ohne ende einnehmen, und die Fans wären glücklich. Aber lieber am ende noch mal alle verärgern, mit der lustigen Fantasiewährung, die man nur begrenzt bekommen kann...
:kruemel:

Nintendo soll einfach einen brauchbaren Merchandise Store für alle eröffnen, wo es alles zur genüge gibt und fertig. :rolleyes1:
Damit würde Nintendo Geld ohne ende einnehmen, und die Fans wären glücklich. Aber lieber am ende noch mal alle verärgern, mit der lustigen Fantasiewährung, die man nur begrenzt bekommen kann...
:kruemel:

Gibts doch:

Nintendo World Store:

storefront.jpg

Musste halt nach New York!^^

Und in Japan gibt es ein paar duzend Pokemon Center aber die sind ja eh unter der Obhut von Pokemon Company.

Erinnere mich nicht, was es alles außerhalb Europas so gibt. :lol:
Aber wenn selbst Square einen Online Store anbietet, wo es allerlei Zeug zu kaufen gibt, sollte es Nintendo doch auch schaffen.
Der Square Store hat mich nebenbei auch schon einiges an Geld gekostet... so viele Plüschies... :sorry:

So ein beschissener Drecksladen. Jahrelang (!) bettelt man darum, dass man die CDs haben möchte und wird ständig mit irgendwelchen jährlichen Sterneschwunds geplagt und gegen Ende bringen sie endlich *irgendetwas* raus, was man haben möchte oder sich auszahlt. Ich hasse sie echt und bin froh, dass der Sternekatalog verschwindet. Echt. Am Ende einfach aufdrehen, obwohl man das viel früher von ihnen erwartet hätte.

Ist das eine Art vom neuem Service-Trolling? Jahrelang nichts rausbringen und am Ende noch als Secret die Ending CD, wenn man keine Punkte mehr hat? Danke NoE, einfach nur danke..

"Ich will XY"..."Ich bekomme XY? Drecksladen" :kruemel:

Die Gedächtnismünze ist nun wieder da! 2000 Sterne und laut Nintendo der allerletzte Artikel!
Also jetzt schnell Sterne ausgeben!

Zurück
Top Bottom