Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den hier gibt es schon seit gestern im Sterne-Katalog:

captain_toad_lamp_club_nintendo.png

Die Lampen sind sowieso zu klein. Die sind so groß wie die Handfläche einer kleinen Männerhand/großen Damenhand.

Neu im Sternekatalog für 1750 Sterne:

Club Nintendo Karten-Boxen - 2. Auflage

Nimm deine Handheld-Spiele überallhin mit!
Diese handliche Transportbox bietet Platz für 18 Nintendo 3DS- und Nintendo DS-Karten. Sie ist mit drei austauschbaren Hüllen ausgestattet: The Legend of Zelda: Twilight Princess / The Wind Waker, New Nintendo 3DS-Logo und Zierblenden / ABXY-Knöpfe und klassische Super Mario Bros.-Symbole (auf weiß / blau). Du hast die Wahl! Maße: ca. 13,5 x 12,5 x 1,5 cm

5463-559be260f3240.png

Habs mir vorhin bestellt. Wollte sowieso mal sowas für unterwegs und die verschiedenen Cover gefallen mir ganz gut. Dazu geschenkt warum nicht. So viele Sterne bekomme ich sowieso nicht zusammen bis Ende August. 1-2 besondere Sachen werden wohl noch kommen, sollte dann aber auch alles gewesen sein (mal sehen, was sich von der damaligen Mail letztlich bewahrheiten wird)

Da fällt mir grad ein wo ich den sehe, das ich letztens den N64 Majoras Mask Soundtrack beim aufräumen gefunden habe . Die Dinger gab es früher Gratis für Club Mitglieder und heut muss man Mond Währung dafür blechen oder kurz zu wenig Punkte :x

Hab noch 3 nagelneue 3DS Games hier rumzuliegen, aber die 750 Punkte nutzen mir jetzt sowieso nicht mehr :v:

Um 500 bekommst du einer der exklusiven Club Nintendo Themes - und ja, alle drei sind super. ^^ Vor allem das Retro Konsolendesign und beim Toad-Design hast du die SMB3 Toad House Music dabei. Außerdem gibt's um 700 Punkte glaub ich noch paar Games.

Um 500 bekommst du einer der exklusiven Club Nintendo Themes - und ja, alle drei sind super. ^^ Vor allem das Retro Konsolendesign und beim Toad-Design hast du die SMB3 Toad House Music dabei. Außerdem gibt's um 700 Punkte glaub ich noch paar Games.

Ach ich brauche keine Themes für den 3DS, mir reicht das komplett rote Design von dem Update :P

Jaaaaa, die Lampe. Habe noch den Mario-Kart-Soundtrack dazu genommen.
Das die Lampe nicht sooo groß ist, stört mich nicht, dann passt sie wenigstens in mein Amiibo Regal. 8-)

Meinjanur,
Sushi

Zurück
Top Bottom