wais30
L06: Relaxed
Die europäische Club-Nintendo Seite ist vorübergehend offline wegen Wartungsarbeiten.
Was wird das wohl zu bedeuten haben ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WartungsarbeitenDie europäische Club-Nintendo Seite ist vorübergehend offline wegen Wartungsarbeiten.
Wartungsarbeiten
Nimm deine Handheld-Spiele überallhin mit!
Diese handliche Transportbox bietet Platz für 18 Nintendo 3DS- und Nintendo DS-Karten. Sie ist mit drei austauschbaren Hüllen ausgestattet: The Legend of Zelda: Twilight Princess / The Wind Waker, New Nintendo 3DS-Logo und Zierblenden / ABXY-Knöpfe und klassische Super Mario Bros.-Symbole (auf weiß / blau). Du hast die Wahl! Maße: ca. 13,5 x 12,5 x 1,5 cm
Hab noch 3 nagelneue 3DS Games hier rumzuliegen, aber die 750 Punkte nutzen mir jetzt sowieso nicht mehr :v:
Um 500 bekommst du einer der exklusiven Club Nintendo Themes - und ja, alle drei sind super. ^^ Vor allem das Retro Konsolendesign und beim Toad-Design hast du die SMB3 Toad House Music dabei. Außerdem gibt's um 700 Punkte glaub ich noch paar Games.
Hab noch 3 nagelneue 3DS Games hier rumzuliegen, aber die 750 Punkte nutzen mir jetzt sowieso nicht mehr :v: