Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MK8 OST wird mitgenommen :banderas:

@Miles

"aber aber MK8 OST kommt nicht aber aber :dizzy: "

:v:

Ich bin der Ansicht inzwischen, dass NoE hier mitliest und es mir zeigen will. B)
Ändert aber nichts daran, dass die NoE-Qualität trotzdem unter den japanischen OSTs liegt.

Ich bin der Ansicht inzwischen, dass NoE hier mitliest und es mir zeigen will. B)
Ändert aber nichts daran, dass die NoE-Qualität trotzdem unter den japanischen OSTs liegt.

Was haste den eigentlich gegen die Qualität von NoE-OSTs? Ich mein du kriegst OSTs in billigeren Hüllen, mit Kratzern, Rissen und ner Prise Dreck! Was kann man sich da noch mehr wünschen?

:v:

Oh mal gucken wie teuer de MK8 Soundtrack wird. Im Notfall wird der eben bei eBay bestellt. Die Münze hätte ich auch ganz gerne.
Aber hab nur 2000 Sterne.

Gibt es eigentlich noch eine gute Möglichkeit 50 Sterne? Ich bräuchte nämlich genau 50 Sterne. Irgendwas im eShop kaufen? Gibt's dafür eigentlich noch Sterne?

Gibt es schon einen Termin für die Toad-Lampe? Habe gerade 'ne Menge Zeugs registriert. Schade, das die Codes nicht ewig haltbar sind. 'Ne Menge Wii-Codes waren schon ungültig. :cry:

ich hätte hier noch einen code von spiel another code r zu verschenken ist aber bestimmt schon an die 2 jahre alt und ich weis nicht ob der noch klappt

1XNSRYYN5GCRTAGN

Danke, aber das Produkt lässt sich nicht mehr registrieren, Nintendo hat ja fleißig (ältere) Wii Games aus dem Sortiment genommen. GCN, GBA gehen generell nicht mehr und NDS nur noch ein paar wenige.

In welchem Supermarkt kann ich eine Super Mario Einkaufstasche kaufen? :o

naja, steht dann halt rewe oder kaufland drauf...:v:

ich denke du hast schon verstanden was ich zum ausdruck bringen wollte...xD

die mario 3d world doppel cd war war auch für 3000 sterne zu haben, die kirby cd für 2000 sterne...da versteh ich nicht wie se bei ner einkaufstasche auf 3000 sterne kommen.

naja, steht dann halt rewe oder kaufland drauf...:v:

ich denke du hast schon verstanden was ich zum ausdruck bringen wollte...xD

die mario 3d world doppel cd war war auch für 3000 sterne zu haben, die kirby cd für 2000 sterne...da versteh ich nicht wie se bei ner einkaufstasche auf 3000 sterne kommen.

Gibt eine "Michael Schumacher"Uhr für 100k€ das Stück.(oder mehr) Was macht die Uhr anders? Nichts. Der Name und das Auflagenzahl macht es. ;)

Zurück
Top Bottom