Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es sein, dass es im Moment wieder ein spezielles Mii gibt? Aus Frankreich?
SDI?
Ich hab kA, wo meine Freundin, den plötzlich her hatte, weil wir eigentlich nirgends in 'ner Nintendo Zone gewesen sein dürften. Mal abgesehen davon, dass ich kA habe, wer das sein soll.

zvq723x4sqsi.jpg

ttl4a4zly2r.jpg

Ignorier sie halt, wenn sie dich nicht interessieren? Scheinst dich gern über Dinge aufzuregen, die dich gar nicht aufregen brauchen. xD

naja, es wundert mich halt. ich les ja gern auf diversen nintendo news seiten, und da kommt dann halt öfters "neue designs angekündigt"
im prinzip isses mir ja auch wurscht, ich frag mich nur ob der markt da wirklich so groß ist, und wer dann alle nase lang zwischen seinen designs aufm 3ds rumswappt.

naja, es wundert mich halt. ich les ja gern auf diversen nintendo news seiten, und da kommt dann halt öfters "neue designs angekündigt"
im prinzip isses mir ja auch wurscht, ich frag mich nur ob der markt da wirklich so groß ist, und wer dann alle nase lang zwischen seinen designs aufm 3ds rumswappt.

Denke schon, da jedes Spiel seine Fans hat und da greifen Fans sicher mal zu. Man hat ja öfters mal ein paar Euro im eShop rumliegen und weiß nichts damit anzufangen. Da ist sowas schon eine gute Möglichkeit Geld zu verbraten. Mittlerweile habe ich ja auch schon 6 Designs (2 kostenlos) :P

Hoffe immer noch das das One Piece Theme zu SGBX auch zu uns kommt wenn das Spoiel je kommen sollte.

Wäre definitiv wünschenswert. 3DS startet mit One Piece Musik...klingt gut :D

Hallo zusammen, ich könnte eure Hilfe gebrauchen. Hat noch jemand VIP Sterne Codes zum Tausch? Ich habe hier New Super Mario Bros U und New Super Luigi U herumliegen und würde die gerne gegen Codes tauschen, die ich nicht habe. Möchte meine letzten Punkte auch noch einlösen.

Ach du heiliger.... :o

Captain Toad Lampe und das Diorama muss ich haben!!! Auch die Untersetzer gefallen mir. Meine Sterne reichen wohl wahrscheinlich nur für eines davon...
Werde mir dann wohl die Lampe krallen :scan:

Wie viele Sterne hat man den für das Diorama gebraucht?

Kommt also der MK8 OST doch in den Katalog :o

Tja soll ich jetzt lieber doch meine MK7 Trophäen Sammlung vervollständigen oder mir doch die Captain Toad Lampe holen :oops: ?
Die Club Nintendo-Gedächtnismünze wird ja sicherlich nicht viele Sterne kosten.

Kommt also der MK8 OST doch in den Katalog :o

Tja soll ich jetzt lieber doch meine MK7 Trophäen Sammlung vervollständigen oder mir doch die Captain Toad Lampe holen :oops: ?
Die Club Nintendo-Gedächtnismünze wird ja sicherlich nicht viele Sterne kosten.

Trophäensammlung, imo.

Zurück
Top Bottom