Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist mir jetzt aber auch neu, dass Spiele von Ende 2014 nur bis 31. März registrierbar sind. Davon steht bei der offiziellen Meldung gar nichts. :x

Das ist mir jetzt aber auch neu, dass Spiele von Ende 2014 nur bis 31. März registrierbar sind. Davon steht bei der offiziellen Meldung gar nichts. :x

Es steht auf den Codes selber. Früher stand da ein Datum, welches mehrere Jahre in der Zukunft lag, seit ein paar Monaten stand plötzlich nur noch 31. März bei den Codes. Das hatte damals schon Spekulationen ausgelöst, dass Nintendo etwas ändern wird.

Achso! Okay wenn es drauf steht muss es von Nintendo in der Tat nicht nochmal extra erwähnt werden.

Wobei man schon sagen muss:

Wenn man es jahrelang gewohnt ist, die Codes zu sammeln und erst einzutippen, wenn man eine Prämie möchte (ansonsten wären sie ja verfallen), dann schaut man wohl nicht auf das Datum. Waren ja immer einige Jahre.

Glücklicherweise ist der Kirby Triple Deluxe OST länger vorrätig gewesen, so dass ich mir diesen bestellen konnte.
Mir fehlten noch genau 250 Sterne, welche ich dann passenderweise auch mit dem Kirby Spiel eingelöst habe. Zumal dieses knapp vor der Umstellung der gültigkeit erschienen ist.
Jedenfalls habe ich jetzt alle meine Sterne eingelöst und brauch mich nicht mehr wegen anderen möglichen Prämien stressen.

Aus irgendeinem unerklärlichen Grund funzt mein Code für New Super Mario Bros. (DS) nicht. Frechheit :x

"Der eingegebene Produkt-Code ist ungültig."

Wer will kann gerne mal ausprobieren: HRPQ773E3A9K2V

Hab keine Lust ihn einzusenden.

Mist, hätte nicht gedacht dass ich so viele abgelaufene Sterne hab :( insgesamt 7 Wii und DS-Spiele, außerdem 2 Gamecube und 1 GBA Spiel aber die werden ja allgemein nicht mehr akzeptiert.

Gerade die Layton-Sterne waren alle nicht lange haltbar, die beiden letzten Teile wären mir auch beinahe abgelaufen.

Abschließend muss ich sagen, ich hab 4 DS-Spiele die, trotz dass sie kein Ablaufdatum haben, "ungültig" sein sollen :x Und zwar NSMB, SM64DS, Dr. Kawashima 1 und Mario Kart DS. Mal sehen, vielleicht sende ich die Karten doch noch ein, sind ja immerhin 1000 Sterne.

Jetzt weiß ich, warum meine Smash CD nicht ankam, Nintendo hat es verbockt. :lol:

Antwort des Support:

Ich habe Ihre Bestellung überprüft und konnte feststellen, dass diese von uns am 24.02.2015 verschickt und am 07.04. leider wieder zu uns zurückgekehrt ist.
Weiter konnte ich feststellen, dass bei Ihrer Bestellung die Adresse um je eine Adresszeile nach unten verrutscht angegeben war und daher vermutlich keine Zustellung stattfinden konnte.
Ich habe diese Angaben nun korrigiert und eine erneute Lieferung veranlasst.

:kruemel:

Ohne Witz :x
Nintendo sollte sich schämen! Hätten sie mal lieber Leute eingestellt, die die eingegebene Adresse per Hand verarbeiten! Hätte Nintendo klar sein müssen, dass dir der Software-Fehler unterläuft... so 'ne Scheißfirma :fp:
:v:

bei meinem n3ds hat nintendo bei der ersten sendung einfach das zweite adressfeld mit meiner dhl kundennr. für die packstation weggelassen... unfähig sind sie schon ...

Zurück
Top Bottom