Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab gestern Abend zum ersten Mal was im Sternekatalog gekauft. Hab mir noch schnell Mario & Luigi Super Versager geholt weil ich heute schon wieder 50 Sterne verloren hätte. Seit meiner Mitgliedschaft sind nämlich schon insgesamt 2520 Sterne verfallen. Wer bietet mehr? :-P

Schon krass, dass die Sterne verfallen. :ugly: Aber hey, it's a Nintendothing. :ugly:

Jetzt zitiere ich dich schon wieder =D
Da ich eben den SM3DW Soundtrack bestellt hab, wäre ich evtl. durchaus bereit zu tauschen. Ich denke mal, dein Soundtrack ist noch im Top Zustand? =D Kann mich ja nochmal melden, sobald dieser da ist
Der ist noch in Folie und hat keine Beschädigung an der Hülle. :)

Ja, genau. Melde dich nochmal wenn dein Mario OST da ist. :) lasse meinen solange unberührt in der Schublade liegen.

Zum Code. Danke für das Angebot. =D
Hab das Spiel schon registriert. Hab aber eine Umfrage am nächsten Tag gehabt und nun meine Sterne fast komplett weg, bis auf 10... Damit kann man leben.

Gibts noch Sterne für Downloadgames oder wurde das gestern auch eingestellt?

Hier nochmal direkt von Nintendo:

Zeitplan für die Schließung des Club Nintendo

1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.

20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.

30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.

Überall verfallen mal gesammelte Bonuspunkte, die bleiben bei keinem Anbieter auf ewig einlösbar. Im Juni oder so verfallen auch irgendwelche Xbox-Bonuspunkte, die ich mal gesammelt habe (aber nicht genug, um was dafür einzulösen).

Touché. Bin kein Freund von solchen ablaufenden Sachen. :shakehead:

Es gibt jetzt Mario Kart 8 Papp-Ordner...

Ich will jetzt endlich was Geiles für meine 12.000 Sterne!

..hab New Super Mario Bros U und New Super Luigi U Sternencodes zum Tauschen. Jemand Interesse?

Bräuchte 100 Wii Points. Hab noch 400 im Wii Mode der U... Und dafür Krieg ich nichts... 15 EUR für 1500 wollte ich nicht mehr ausgeben... Und Sterne im Club Nintendo hab ich auch nicht mehr.

Hat jemand evtl zuviele Sterne über und kann mir 100 points für 400 Sterne "kaufen" und an mich "verkaufen"? 1-2 EUR Paypal oder so ;)

Ich dachte, dass ich jetzt einfach mal Bayonetta 1 und 2 auspacke und die PINs einlöse.

...die sind nicht mehr gültig :oops:

Joa alle Sternecodes waren nur noch bis zum 31.03. gültig. Hab ich bei Majora's Mask 3D auch voll verplant und war dann verwirrt. Tja... :-P

Wusste nicht mehr genau, wann das war :lol

Hatte irgendwie August im Kopf :nix:

:angst:

was jetzt...habe da jetzt 4 verschiedene versionen gelesen....

erst dass man gar keine mehr einlösen kann, dann nur die digitalen nicht mehr, dann es soll bis september gehen... xD

was jetzt...habe da jetzt 4 verschiedene versionen gelesen....

erst dass man gar keine mehr einlösen kann, dann nur die digitalen nicht mehr, dann es soll bis september gehen... xD

Die Spiele die ab Ende 2014 veröffentlicht wurden hatten alle nur noch eine Gültigkeit bis zum 31. März 2015. Bis September 2015 kann man jetzt nur noch die einlösen die vorher kamen. Die waren ja deutlich länger haltbar bis 2017 oder so.

Zurück
Top Bottom