Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Sternencodes kann man wohl nur noch bis morgen registrieren oder?
Hatte den 31.3.15 in Erinnerung.

30. September sollte es sein:

30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.

1.4. gilt hierfür:

1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.

Erst heute gesehen, dass es Spiele-Downloads gibt, sehr fein, dann werde ich meine Punkte vlt doch noch los. Wenn sie noch e-Shop-Guthaben bringen wärs perfekt, das wird aber wohl nix.

Hab mir mal LA DX geholt, damit ich das auch wieder habe, hoffentlich schieben sie noch ein paar DLs nach, wenn das Sortiment erweitert wird. Gerade beim 3DS könnte man noch mehr bringen, für die U gibts ja einiges, aber da habe ich das meiste eh schon und gerade 2D-Spiele zocke ich gerne am Handheld. Die Oracle-Teile könnten sie auch noch bringen, dann habe ich auf der WiiU und dem 3DS glaube ich alle Zeldas spielbar :-P

Hmpf, jetzt beim 3D World Soundtrack zuschlagen oder weiter auf Tropical Freeze Soundtrack hoffen? :neutral:

Habe jetzt mal alle meine Sternecodes zusammengekratzt, die ich über die Jahre gehortet habe. Sind 32 Stück. Darunter einige Oldies wie Super Mario Sunshine, DK Jungle Beat und DKC3 GBA :ugly:
Sofern nicht einige schon verfallen sind, dürfte mein Kontostand danach bei über 10.000 liegen.

Da sind auch noch verdammt viele Umfragen offen, wird ein langer Abend...:oops:

Habe jetzt mal alle meine Sternecodes zusammengekratzt, die ich über die Jahre gehortet habe. Sind 32 Stück. Darunter einige Oldies wie Super Mario Sunshine, DK Jungle Beat und DKC3 GBA :ugly:
Sofern nicht einige schon verfallen sind, dürfte mein Kontostand danach bei über 10.000 liegen.

Da sind auch noch verdammt viele Umfragen offen, wird ein langer Abend...:oops:

ich glaube gba und gc codes gehen leider nicht mehr.

Steht doch auf den Karten , wielange diese gültig sind.
schau am besten nach, bevor du sie eingibst. :v:

Toll. Alle Spiele geöffnet zum registrieren und nun fehlen mir 40 Sterne für einen Download. :ugly:

Seit der Registrierung verdiente Sterne: 66005 (OMG!)

Wenn du Tropical Freeze noch nicht hast, kannst meine Sterne haben. Allerdings erst heute am späten Nachmittag. Du brauchst sie mehr als ich ;)

Hab gerade "SUPER MARIO 3D WORLD-Soundtrack" gekauft. Hatte wirklich genau 3000 Sterne :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende 3700 Sterne für Downloads ausgegeben... Na doll. -.-
Mag jemand mir den Sm3dw soundtrack bestellen und gegen den Link Between worlds tauschen? :)

Jetzt zitiere ich dich schon wieder =D
Da ich eben den SM3DW Soundtrack bestellt hab, wäre ich evtl. durchaus bereit zu tauschen. Ich denke mal, dein Soundtrack ist noch im Top Zustand? =D Kann mich ja nochmal melden, sobald dieser da ist

Zurück
Top Bottom