justakuma
Moderator
Die Sternencodes kann man wohl nur noch bis morgen registrieren oder?
Hatte den 31.3.15 in Erinnerung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein link between Worlds soundtrack ist heut gekommen
Die Sternencodes kann man wohl nur noch bis morgen registrieren oder?
30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.
1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.
Hmpf, jetzt beim 3D World Soundtrack zuschlagen oder weiter auf Tropical Freeze Soundtrack hoffen?
ES GIBT KEINEN OFFIZIELLEN TROPICAL FREEZE SOUNDTRACK IN JAPAN, AMERIKA UND EUROPA.
Hoffe, man konnte helfen.
Noch nicht
Habe jetzt mal alle meine Sternecodes zusammengekratzt, die ich über die Jahre gehortet habe. Sind 32 Stück. Darunter einige Oldies wie Super Mario Sunshine, DK Jungle Beat und DKC3 GBA
Sofern nicht einige schon verfallen sind, dürfte mein Kontostand danach bei über 10.000 liegen.
Da sind auch noch verdammt viele Umfragen offen, wird ein langer Abend...
Versuch am besten jeden, wii fit war laut Karte auch 2011 abgelaufen und ging bei mir vor paar Wochen eineandfrei. Wollte die erst zerreißen,
Toll. Alle Spiele geöffnet zum registrieren und nun fehlen mir 40 Sterne für einen Download.
Seit der Registrierung verdiente Sterne: 66005 (OMG!)
Am Wochenende 3700 Sterne für Downloads ausgegeben... Na doll. -.-
Mag jemand mir den Sm3dw soundtrack bestellen und gegen den Link Between worlds tauschen?