Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe jetzt 2700 Sterne und denke da kommen auch keine mehr dazu (den N3DS XL kann man ja leider nicht mehr registrieren). Schwanke zwischen NES Remix 1 (2500), Mario & Luigi: Superstar Saga (1800) und Super Mario World (2100)... Denke was anderes wirklich Gutes bekomme ich nicht mehr, da ich noch nie ein Metroid gespielt habe.

Wurde von Nintendo bestätigt, dass die verfügbaren Downloadcodes das letzte Geschenk im Club Nintendo ist oder könnte noch etwas Physisches (evtl. der MK8 OST) gegen Ende kommen? Ich bin echt am Überlegen, ob ich meine Sterne (etwas mehr als 3000) für einige Downloadcodes ausgeben soll oder doch lieber warten soll. Immerhin ist bis September Zeit, und einige Monate stehen uns bis dahin noch bevor. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass ich warten soll.

Habe mir Zelda DX für den 3ds im Sternenkatalog für ca 1300 Sterne gekauft. Als ich im Eshop den Code angegeben habe, kam die Meldung, dass dieses Spiel eventuell noch nicht erschienen ist, sowie dass ich auf das Erscheinungsdatum achten soll.
Es handelt sich um die englische Sprachversion des Spiels.

Kurz gesagt, ich kann es nicht downloaden.

Hat noch Jemand das gleiche Problem?

So, habe mir jetzt noch Zelda 1 und Super Mario World für die WiiU für 3400 Sterne gesichert :D!

Super Mario World gebe ich meinem Großneffen, damit er gleich mit Qualitäts-Spielen aufwächst 8-)!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt da noch besseres für den 3DS. Für die WiiU sind ja tolle SNES und GBA Spiele drinne, für den 3DS sieht es etwas mau aus. Habe derzeit noch 4450 Sterne (erst heute knapp 2000 registriert :D ) und würde wenn dann aber nur für den 3DS was haben wollen... bisher lächelt mich nur Wario Land an.

Habe gerade den neuen Newsletter von Nintendo zum letzten Sternekatalog Update erhalten. Der letzte Satz bestätigt, dass es, bis zum 30. September, auch neue physische Prämien geben wird.

Nintendo bot ab Mai 2002 seine ersten Loyalitätsprogrammen VIP 24:7 und Clubmitglied an. Diese wurden im Dezember 2007 im Club Nintendo zusammengefasst. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten. Dieses neue Mitgliederprogramm wird den Club Nintendo ersetzen. In der Übergangsphase verfallen alle Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015.

Damit du deine Sterne bis dahin nutzen kannst, wurden dem Club Nintendo Sterne-Katalog Downloadcodes für zahlreiche Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele hinzugefügt. Ob du etwas Neues ausprobieren oder ein klassisches Abenteuer mit Mario, Link oder Samus erneut erleben möchtest, dort findet sich sicherlich etwas nach deinem Geschmack.

In den nächsten Monaten erscheinen außerdem neue physische Artikel im Sterne-Katalog, in die du deine Sterne bis zum 30. September 2015 eintauschen kannst.

Habe 4500 Sterne übrig und die möchte ich ungern für irgendwelche Games ausgeben die ich grad sowieso nicht spielen würde.

Gibt mir DKC TF oder MK8 OST verdammt nochmal! :x

Zurück
Top Bottom