Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Warten wir erstmal ab , wie das neue System wird. :v:
Es kann nur besser werden. Ernsthaft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warten wir erstmal ab , wie das neue System wird. :v:
ich hab jetzt noch 4050 sterne und weiß nich ob ich die mütze, golden sun, oder mario&luigi nehmen soll...ich denk mal die mütze könnte man locker für 20euro verhökern...
Es kann nur besser werden. Ernsthaft.
Sag das nicht zu laut, wir reden hier immer noch von Nintendo. DeNA wird was tolles basteln und Nintendo streicht wieder alles gute weg :v:
Golden Sun und Mario & Luigi würde ich eher, wenn sie nicht im Store kaufbar sind.
naja die deutsche version von golden sun gibts anscheinend nur über den club, kostet dafür aber 3900 sterne
What Man zahlt für die EIGENE MUTTERSPRACHE mit Sternen? Dabei ist das Spiel gar nicht einmal so gut!
Nintendo amüsiert mich immer wieder mit ihrer... Spielepolitik.
ja, so ganz verstehen kann ich das ganze auch nich...hab grad im eshop der wiiu geguckt, und da bekommt man es (wie mario&luigi) für 6,99, allerdings nur die englische version.
im club kostet es 3900sterne (mario&luigi 1800), und hat dafür die deutsche sprache.
eigentlich sollte man sowas ja nicht unterstützen...
Also das Rollenspiel Mario und Luigi habe ich mir auch im eshop gekauft und dieses war auch Deutsch, nur Golden Sun war nicht auf Deutsch und dafür habe ich jetzt auch den vollen Preis bezahlt.
ja, und im club nintendo bekommste jetzt die version mit deutscher sprache, musst dafür aber mehr als das doppelte an sternen bezahlen
ja, und im club nintendo bekommste jetzt die version mit deutscher sprache, musst dafür aber mehr als das doppelte an sternen bezahlen
Ich weiß gar nicht welche Games ich mir da holen soll, würde ja eigentlich den 3DS bevorzugen aber das beste Zeug gibt es nur auf Wii U. Denkt ihr da kommt noch mehr in den Shop oder war das Nintendos letztes Pulver für Club Nintendo? Bis wann kann man die Sterne eintauschen? Denn dann warte ich erst mal noch.