Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja die deutsche version von golden sun gibts anscheinend nur über den club, kostet dafür aber 3900 sterne

What :ugly: Man zahlt für die EIGENE MUTTERSPRACHE mit Sternen? :ugly: Dabei ist das Spiel gar nicht einmal so gut!
Nintendo amüsiert mich immer wieder mit ihrer... Spielepolitik.

What :ugly: Man zahlt für die EIGENE MUTTERSPRACHE mit Sternen? :ugly: Dabei ist das Spiel gar nicht einmal so gut!
Nintendo amüsiert mich immer wieder mit ihrer... Spielepolitik.

ja, so ganz verstehen kann ich das ganze auch nich...hab grad im eshop der wiiu geguckt, und da bekommt man es (wie mario&luigi) für 6,99, allerdings nur die englische version.
im club kostet es 3900sterne (mario&luigi 1800), und hat dafür die deutsche sprache.

eigentlich sollte man sowas ja nicht unterstützen...:ugly:

Ich muss sagen, von einigen Preisen bin ich echt schockiert. 5600 Sterne für ein Spiel wie "Dillon's Rolling Western: The Last Ranger"? :o
Da waren die verarbeitstechnisch schlechten Soundtracks ja ein richtiges Schnäppchen gegen.
Auch so Sachen wie NES Remix. Teil eins 2600 Sterne, Teil zwei 5600 Sterne. Beide kosten im eShop aber gleich viel. :hmm2:

ja, so ganz verstehen kann ich das ganze auch nich...hab grad im eshop der wiiu geguckt, und da bekommt man es (wie mario&luigi) für 6,99, allerdings nur die englische version.
im club kostet es 3900sterne (mario&luigi 1800), und hat dafür die deutsche sprache.

eigentlich sollte man sowas ja nicht unterstützen...:ugly:

Also das Rollenspiel Mario und Luigi Superstar Saga habe ich mir auch im eshop gekauft und dieses war auch Deutsch, nur Golden Sun war nicht auf Deutsch und dafür habe ich jetzt auch den vollen Preis bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Rollenspiel Mario und Luigi habe ich mir auch im eshop gekauft und dieses war auch Deutsch, nur Golden Sun war nicht auf Deutsch und dafür habe ich jetzt auch den vollen Preis bezahlt.

ja, und im club nintendo bekommste jetzt die version mit deutscher sprache, musst dafür aber mehr als das doppelte an sternen bezahlen

ja, und im club nintendo bekommste jetzt die version mit deutscher sprache, musst dafür aber mehr als das doppelte an sternen bezahlen

Du weißt ja, was NoE über euch denkt:

pinatabilde.jpg

Finde ich schade in der Beschreibung ist Spanisch, Französisch .... usw angegeben wahrscheinlich eine Multinorm Version. Aber lustigerweiße kann man bei A Link to the past die Sprachversion direkt auswählen und kaufen.

Aufjedenfall habe ich die meisten Sterne jetzt ausgegen für die Games die ich noch nicht hatte.

Ich weiß gar nicht welche Games ich mir da holen soll, würde ja eigentlich den 3DS bevorzugen aber das beste Zeug gibt es nur auf Wii U. Denkt ihr da kommt noch mehr in den Shop oder war das Nintendos letztes Pulver für Club Nintendo? Bis wann kann man die Sterne eintauschen? Denn dann warte ich erst mal noch.

Ich weiß gar nicht welche Games ich mir da holen soll, würde ja eigentlich den 3DS bevorzugen aber das beste Zeug gibt es nur auf Wii U. Denkt ihr da kommt noch mehr in den Shop oder war das Nintendos letztes Pulver für Club Nintendo? Bis wann kann man die Sterne eintauschen? Denn dann warte ich erst mal noch.

Bis September.

Das wäre ein wenig sehr lachhaft zumal die Erzeugung eines Downloadcodes im Normalfall einen Button-klick benötigt. Die werden mit Sicherheit nicht ausgehen. Es kann lediglich sein, dass manche Spiele zeitlich begrenzt dort zur Verfügung stehen werden. Aber "ausgehen" können die mit Sicherheit nicht.

@Preise:
Ist aber schon ziemlich abgefahren, wie sie das gestalten. Mir persönlich egal, weil das was ich will bisher (Murasame Castle und Metroid 2) sind alle recht günstig. Und den Rest hab ich entweder als Original, habs schon geladen oder brauchs einfach nicht. Mal sehen was noch so schönes kommt bis September.:-)

Ach für mich wären da einiges dabei, aber nicht das ich meine ganzen Sterne ausgebe und gegen Ende kommt da noch was richtig gutes.

Zurück
Top Bottom