Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XXNTKULYBUXGBKXZ
Z4M9EBDJ6I7M6G80

Schnappt sie euch. Wollte sie ursprünglich selbst registrieren. Beide Spiele sind es jedoch bereits. Fragt mich aber nicht, welche es genau sind. Viele meiner Codes habe ich von einer Freundin Bündelweise geschenkt bekommen.

Ich warte immer noch seit dem 04.03.2015 auf meine Zelda ALbW Soundtrack CD :evil:
Hat außer mir noch jemand von euch die Soundtrack CD am gleichen Tag bestellt und sie nicht bekommen?

Ich warte immer noch seit dem 04.03.2015 auf meine Zelda ALbW Soundtrack CD :evil:
Hat außer mir noch jemand von euch die Soundtrack CD am gleichen Tag bestellt und sie nicht bekommen?

Das ist normal, die Sachen aus dem Sternekatalog dauern recht lange bis sie endlich mal ankommen. Meist hab ich schon vergessen, dass ich was bestellt hatte, als das Zeug ankam. Es kann also durchaus auch mal zwei Monate dauern.

Werden die dlc-codes eigentlich direkt an die e-mail Adresse gesendet? Wie lange dauert das, bis die ankommen?
Ich überlege mir, vor meiner Nachtschicht noch ein paar games zu ziehen. Müsste aber in 45 Minuten losfahren :nix:

Falls es wer sonst verpasst hätte: Für die downloadbaren Wii Games gibt's (ich glaube erst ab jetzt) auch Umfragen im Club Nintendo. Bringen feine 250 Punkte, zumindest die Prime Trilogy. Und im Kommentar schön um Prime 4 betteln, Iwata liest die! ;)

Die Soundtrack-CD's von Mario 3D World und Kirby Triple Deluxe sind wieder verfügbar.

Zurück
Top Bottom