Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
9350 Sterne und ich kann nichts in dem Katalog kaufen, da ich die meisten Spiele schon habe und an den Gegenständen kein Interesse habe.:(

Hab noch 2000 Sterne und keine Ahnung was ich damit machen soll. Würde ja gerne so eine Tasche für 2500 haben, aber auf 500 Sterne komme ich nicht mehr ^^
Vielleicht kommt ja noch mal was schönes neues in den Shop.

Bis September sollen ja noch ein paar Sachen in den Katalog kommen. Sind ja noch ein paar Monate. Mal sehen wie oft Nintendo noch die Mariomütze wieder reinstellt :aehja:

Gibt jetzt ne Majoras Mask-Lampe für 6000 Sterne:

5439-553f69eb05314.png

EDIT: Verdammt, zu langsam :-P

Immer noch nichts neues dabei, was ich gerne für 2000 Sterne bestellen würde. Hätte ich jetzt 500 mehr würde ich mir den Powerup Beutel Grau holen als Tasche für meinen n3DS.

Würde meinen Smash Bros. Mewtu DLC Code für 3DS gerne gegen einen Sternecode (250 Sterne) tauschen.
Bei Interesse PN an mich, müssten dann natürlich einen Code finden, den ich noch nicht verwendet habe ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mit dem Sternekatalog jetzt abgeschlossen, meine letzten Sterne für "The Legend of Zelda: A Link to the Past" ausgegeben und hab jetzt noch genau 5 Sterne übrig. ;)

Zurück
Top Bottom