Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich brauche noch dringend 250 Sterne.
Will sie auch nicht kostenlos, habe noch 2 gültige Codes von Games hier liegen,
die ich aber schon einmal bei mir registriert hatte.

Hätte zum Tausch anzubieten Pokemon X und TLoZ A Link between Worlds.

Würde mich über schnelle Antworten freuen. :blushed:

Ich brauche noch dringend 250 Sterne.
Will sie auch nicht kostenlos, habe noch 2 gültige Codes von Games hier liegen,
die ich aber schon einmal bei mir registriert hatte.

Hätte zum Tausch anzubieten Pokemon X und TLoZ A Link between Worlds.

Würde mich über schnelle Antworten freuen. :blushed:

Ich hätte noch einen von Nintendoland - kann ich aber erst heute Abend zuschicken. Bei Interesse einfach PN.

Meine Fresse, der Sternekatalog ist schon den ganzen Tag so richtig down, selbst jetzt noch. Hab langsam das Gefühl die machen das extra. :evil: werde meine 6000 Sterne wohl nicht mehr los.

Edit:

Jepp, bin mir jetzt sicher dass die den Sternekatalog schon vor Stunden abgeschaltet haben. Ein herzliches "Fuck off" an Big N.

Zuletzt bearbeitet:
Es war doch aber nun auch wirklich lange genug bekannt, dass der Club nintendo heute dicht macht. Dazu gab es öfters die Meldung, dass am Tag X das letzte neue Objekt im Katalog rein kam. Und dass es auch immer wieder die üblichen Anstürme kruz vor Ende gibt, sollte man doch auch kennen. Ich meine tut mir zwar wirklich leid für dich und deine Sterne, da es doch immer wieder mal ein paar schöne Sachen gab, aber es war mit Sicherheit vermeidbar gewesen.

Ich versuche auch schon seit gestern meine verbliebenen Sterne noch einzulösen. Hat bisher nicht funktioniert und wird es wohl auch nicht mehr. Finde das ganz mies! :x

Es war doch aber nun auch wirklich lange genug bekannt, dass der Club nintendo heute dicht macht. Dazu gab es öfters die Meldung, dass am Tag X das letzte neue Objekt im Katalog rein kam. Und dass es auch immer wieder die üblichen Anstürme kruz vor Ende gibt, sollte man doch auch kennen. Ich meine tut mir zwar wirklich leid für dich und deine Sterne, da es doch immer wieder mal ein paar schöne Sachen gab, aber es war mit Sicherheit vermeidbar gewesen.

Das meiste hatte ich auch bereits eingelöst. So ist es ja nicht, aber ich hätte doch gerne für meine restlichen 2100 Sterne noch wenigstens einen Downloadcode gehabt. Hatte halt noch bis Montag die Hoffnung das die Gedächtnismünze um 2000 noch einmal reinkommt und ich eine abgreifen kann, aber ist leider nicht passiert. Und das nun schon seit 2 Tagen nix mehr geht ist absolut nicht in Ordnung, egal wie lange was bekannt war.
Der 30.09. um 23:59 ist nun einmal der 30.09. um 23:59 Uhr und nicht der 28.09.!

Mir ist schon klar dass ich es schon vor Wochen hätte erledigen können, das rechtfertigt es aber noch lange nicht, dass Nintendos Sternekatalog partout nicht mehr erreichbar ist.

Also Club Nintendo funktioniert heute morgen (Stand: 07.00 Uhr) noch.
Ich habe eben sowohl Sternencodes noch eingegeben, als auch noch etwas bestellt.

Also schnell noch versuchen, wer es gestern nicht geschafft hat! :)

OK, aufatmen, jetzt ging es problemlos. Hat sich N nochmal erbarmt weil gestern nix mehr ging?

Hab mir noch schnell den MK8-Soundtrack, Wario Land, Donkey Kong und die "Rikscha-Tour durch Kyoto" geholt xD

Schonfrist. Bis morgen, Freitag, 2.10. um 17h kann man noch Sterne eintauschen. Wegen den Ausfällen in den letzten Stunden.

Jetzt warten alle wieder bis Morgen um 16:58 Uhr und beschweren sich dann, dass sie ihre Sterne nicht mehr einlösen können, weil der Shop überlastet ist und dann so: "ganz mies Nintendo, ihr Schweine!". xD

braucht jemand noch sterne?

ich hab noch von bayonetta 2 eines rumliegen

meldet euch am besten per pm.

will nichts dafür,
vielleicht ein bj, aber sonst nichts :v:

Finde ich sehr korrekt von N die Frist zu verlängern wegen der krassen Ausfälle. Ich nehm alles zurück.

Hab noch 250 Sterne über... die lass ich dann wohl verfallen.

Jetzt warten alle wieder bis Morgen um 16:58 Uhr und beschweren sich dann, dass sie ihre Sterne nicht mehr einlösen können, weil der Shop überlastet ist und dann so: "ganz mies Nintendo, ihr Schweine!". xD

Ich kapiere es auch nicht es ist glaub ich über ein halbes Jahr bekannt das am 30. der letzte Tag ist und alle warten scheinbar bis zu diesem Tag und wundern sich dann warum alle gleichzeitig den Sternekatalog zum zusammenbrechen bringen xD

Machts halt nen Tag früher aber heult nicht rum wenn es dann am letzten Tag nicht mehr geht weil überlastet :fp:

Genau wie die Leute die 200 Codes gesammelt haben aber davon nichtmal die hälfte einlösen können weil abgelaufen :v:

Naja, ich habe auch bis Anfang der Woche gewartet, ob nicht vielleicht doch nochmal die Münze reinkommt, aber dann war's mir auch klar, dass das nur noch die Reste sind.

Zurück
Top Bottom