KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ich erwarte einfach mal nix :v:
Well played, Sir!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich erwarte einfach mal nix :v:
Verliert man eigentlich die 750 Sterne für die Verknüpfung von dem Club Nintendo-Account mit der Nintendo ID Ende September?
Am 30. September 23:59 Uhr verfallen sämtliche Sterne. Danach kannst du gar nichts mehr mit den Sternen anfangen. Daher: Schnell ausgeben!
Am 21.7 hatte ich für 3000 Sterne den Mario Kart Soundtrack geordert. Immer noch nicht da.
E-Mail an info@nintendo.de blieb unbeantwortet. Meine Chancen sind wohl denkbar schlecht den Soundtrack noch zu bekommen, oder?
Was auch immer nach dem Sternekatalog kommt, können die sich an die Backe nageln. Drecksverein.
Hab heute meinen zweiten MK8 OST erhalten, obwohl ich nur einen bestellt hatte :v:
#DankeNintendo
Frage mich, wann Nintendo nun mal das neue System vorstellen will, wenn es eigentlich am 30. oder 1. Oktober online geht? Oder gibts dazu nichts zu sagen?
Übrigens falls ihr noch einen uneingelösten Monster Hunter 4 Key habt gibt den ein! Hat bei mir heute noch geklappt. Leider waren alle anderen die Ende März abgelaufen sind nicht mehr gültig. Könnte also nur bei MH4 so sein. Eventuell auch Majoras Mask was ja am gleichen Tag kam.