Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe noch 5300 Sterne und könnte noch 750 für die ID-Koppelung abgreifen. Was würdet ihr euch jetzt noch für 6000 Sterne holen? Sind die Soundtracks oder das Kartenspiel ihre Sterne wert oder soll ich lieber in eshop Games investieren? Ich bin ratlos :shakehead:

Schweinerei übrigens, habe noch 5 DS-Codes ohne Verfallsdatum hier liegen, die einfach nicht akzeptiert werden :x

Habe mir jetzt die Münze, das Luigi-Diorama und die CD gekauft. 300 Sterne übrig, die zu verlieren tut nicht weh.

Hab jetzt den Mario Kart 8 Soundtrack, die Einkaufstasche und den [?]-Block Untersetzer bestellt. Ursprünglich wollte ich die Münze, Luigi Diorama und Toad-Lampe, aber nachdem plötzlich so viele Sterne verfallen sind und die Münze zu schnell weg war, (ich hatte sie schon im Warenkorb :( und hab dann doch noch gezögert) traurig, aber okay.

Verliert man eigentlich die 750 Sterne für die Verknüpfung von dem Club Nintendo-Account mit der Nintendo ID Ende September?

Am 21.7 hatte ich für 3000 Sterne den Mario Kart Soundtrack geordert. Immer noch nicht da.
E-Mail an info@nintendo.de blieb unbeantwortet. Meine Chancen sind wohl denkbar schlecht den Soundtrack noch zu bekommen, oder?

Was auch immer nach dem Sternekatalog kommt, können die sich an die Backe nageln. Drecksverein. :x

Am 21.7 hatte ich für 3000 Sterne den Mario Kart Soundtrack geordert. Immer noch nicht da.
E-Mail an info@nintendo.de blieb unbeantwortet. Meine Chancen sind wohl denkbar schlecht den Soundtrack noch zu bekommen, oder?

Was auch immer nach dem Sternekatalog kommt, können die sich an die Backe nageln. Drecksverein. :x

:lol2: :lol2:

Hab heute meinen zweiten MK8 OST erhalten, obwohl ich nur einen bestellt hatte :v:

#DankeNintendo

#Salz
#Wunde

:v:

Schreib doch einfach nochmal eine E-Mail an Nintendo, bzw. leite deine damalige Anfrage einfach weiter und bitte nochmal um Bearbeitung.

Ich hab grad gesehen, wie viel Müll auch wieder in den AGB vom Nintendo Sternekatalog steht. Man dürfe keine Sterne von nicht rechtmäßig erworbenen Spielen registrieren oder auch: "insbesondere ist es untersagt, Sterne zu kaufen bzw. verkaufen oder auf eine andere Person zu übertragen" :lol:

Hab jetzt mal bei dem Laden angerufen.
Der nette Herr hat den Eingang der Bestellung nochmal bestätigt und leitet das an eine Fachabteilung weiter, die sich dann in 1-2 Tagen bei mir angeblich per E-Mail meldet und mich über den Verbleib der Bestellung unterrichtet.

Da bin ich ja mal gespannt.
Schon 10 Wochen für eine simple CD. Vermutlich muss noch die Musik komponiert und das Floß für den Transport gebaut werden. Ineffizienter Saftladen ist das.

Frage mich, wann Nintendo nun mal das neue System vorstellen will, wenn es eigentlich am 30. oder 1. Oktober online geht? Oder gibts dazu nichts zu sagen? ;)

Shit, die CD mit den Endmelodien ist ja verdammt teuer in der Bucht :x

Frage mich, wann Nintendo nun mal das neue System vorstellen will, wenn es eigentlich am 30. oder 1. Oktober online geht? Oder gibts dazu nichts zu sagen? ;)

Niemand hat gesagt das es sofort starten wird! Es war für 2015 geplant. Durch Iwatas Tod kann sich das aber auch durchaus verschoben haben.

Falls es noch dieses Jahr kommt dann wirds wohl Ende Oktober beim Investorentreffen enthüllt inc. Direct.

Das erste Mobile Game ist ja auch immer noch für 2015 geplant. Aber hier gilt das gleche, kann auch nach hinten gerutscht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens falls ihr noch einen uneingelösten Monster Hunter 4 Key habt gibt den ein! Hat bei mir heute noch geklappt. Leider waren alle anderen die Ende März abgelaufen sind nicht mehr gültig. Könnte also nur bei MH4 so sein. Eventuell auch Majoras Mask was ja am gleichen Tag kam.

Der Sterne-Katalog ist im Moment schwer zu erreichen, kann das sein?
Sind wohl mehr als 12 Leute online...

Übrigens falls ihr noch einen uneingelösten Monster Hunter 4 Key habt gibt den ein! Hat bei mir heute noch geklappt. Leider waren alle anderen die Ende März abgelaufen sind nicht mehr gültig. Könnte also nur bei MH4 so sein. Eventuell auch Majoras Mask was ja am gleichen Tag kam.

Danke für den Tipp! Hätte es ohne die Info wohl nicht mehr ausprobiert, hatte aber noch jeweils 1 x Retail und 1 x Bundle Code von MH und MM ... also 1000 Sterne mehr :D

Konnte mir zum Abschluss jetzt noch 2 Soundtrack CDs bestellen :)
Aber hab mir dann extra den Wecker noch für 3 Uhr gestellt, weil ich vorher den ganzen Abend nicht reingekommen bin ... um 3 Uhr hat's nach ner halben Stunde dann endlich geklappt xD ... (sicher ist sicher, am Ende hätte es vllt sonst heute den ganzen Tag nicht geklappt...)

Zurück
Top Bottom