Tony-TOTAL
L12: Crazy
Oh man, wie schön :o
Hab leider keine Sterne mehr
Hab leider keine Sterne mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sterne für die Münze mehr übrig. Werde jetzt wohl meine letzten 800 Sterne für Alleyway ausgeben.
Die Münze bestellt, danke.
Nur noch 3.300 Sterne. War das wirklich der letzte Artikel?
10350 Sterne noch. Da muss ich wohl nächste Woche spontan einkaufen.
Mann, ich bin schon richtig heiß darauf, wie Nintendos neues Programm dann sein wird :-D!
Ich denke mal es wird ein komplett digitales Rewardsystem. Iwata hat ja mal gemeint das sie über neue Preispolitik nachdenken. Diese Baseball Spiel hat das ja schon mal gezeigt. Wer etwas kauft bekommt das nächste was er kauft günstiger usw. Vielkäufer kriegen Spiele günstiger als Erst oder Wenigkäufer.
Vielleicht verbinden sie es auch mit einem Achievmentsystem, da gabs ja vor kurzem ein Patent zu.
Bin mal gespannt ob es echt noch dieses Jahr kommt. War ja ursprünglich mal geplant aber kann ja sein das durch Iwatas Tod sich da etwas verschoben hat. Denke mal im Oktober wird es wieder eine Direct geben wo das neue System und das erste Mobile Game das ja auch dieses Jahr kommen sollte vorgestelt wird.