Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man, wie schön :o

Hab leider keine Sterne mehr :x

i_35055599955e6f8b96bb2b2-51034836.png

Hab es mir auch zusammen mit der Kirby Decke bestellt :puppy:

heule gerade aber, weil ich Club Nintendo sehr mochte

Keine Sterne für die Münze mehr übrig. Werde jetzt wohl meine letzten 800 Sterne für Alleyway ausgeben.

Die Münze bestellt, danke. :)

Nur noch 3.300 Sterne. War das wirklich der letzte Artikel?

Habe das vor paar Stunden als News eingereicht. Mal schauen wann es freigeschaltet wird.

Habe nun noch die Kirby-Decke bestellt.

Wollte schon fluchen, weil nach Eingabe aller Codes hatte ich 4.350 Sterne.

Dann fiel mir ein, dass ich noch 2 ungeöffnete 3DS-Spiele habe: Zuerst Puzzle & Dragons: Z / Mario Editon aufgemacht... Mist... gar kein Code drin.
Dann Zelda MM: Code drin, aber gültig bis 31.03.2015 - ich hab ihn dann trotzdem eingegeben... und er hat funktioniert, warum auch immer. :-D

Ich hab übrigens noch 2 Codes übrig von Spielen die ich schon registriert habe (leider weiß ich nicht welche es genau sind).

Wenn jemand vielleicht auch noch unbenutzte Codes hat, kann man gerne tauschen :)

Edit: Wonderful 101 und Fantasy Life sind die Codes

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch 800 Sterne übrig, wenn jemand einen Skin oder sowas haben will soll er mir Bescheid sagen, die Sterne müssen ja nicht verfallen :)

Ich habe auch noch 2000 Sterne, die CD mit den Nintendo Endings habe ich schon, werde mir für die 2000 Sterne noch nen E-Shop Game gönnen, kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen Links Awakening, Metroid Fusion und A Link to the past wären es nur 2 Games würde ich eiskalt ne Münze werfen xD

Mann, ich bin schon richtig heiß darauf, wie Nintendos neues Programm dann sein wird :-D!

Ich denke mal es wird ein komplett digitales Rewardsystem. Iwata hat ja mal gemeint das sie über neue Preispolitik nachdenken. Diese Baseball Spiel hat das ja schon mal gezeigt. Wer etwas kauft bekommt das nächste was er kauft günstiger usw. Vielkäufer kriegen Spiele günstiger als Erst oder Wenigkäufer.

Vielleicht verbinden sie es auch mit einem Achievmentsystem, da gabs ja vor kurzem ein Patent zu.

Bin mal gespannt ob es echt noch dieses Jahr kommt. War ja ursprünglich mal geplant aber kann ja sein das durch Iwatas Tod sich da etwas verschoben hat. Denke mal im Oktober wird es wieder eine Direct geben wo das neue System und das erste Mobile Game das ja auch dieses Jahr kommen sollte vorgestelt wird.

Ich denke mal es wird ein komplett digitales Rewardsystem. Iwata hat ja mal gemeint das sie über neue Preispolitik nachdenken. Diese Baseball Spiel hat das ja schon mal gezeigt. Wer etwas kauft bekommt das nächste was er kauft günstiger usw. Vielkäufer kriegen Spiele günstiger als Erst oder Wenigkäufer.
Vielleicht verbinden sie es auch mit einem Achievmentsystem, da gabs ja vor kurzem ein Patent zu.
Bin mal gespannt ob es echt noch dieses Jahr kommt. War ja ursprünglich mal geplant aber kann ja sein das durch Iwatas Tod sich da etwas verschoben hat. Denke mal im Oktober wird es wieder eine Direct geben wo das neue System und das erste Mobile Game das ja auch dieses Jahr kommen sollte vorgestelt wird.

Jupp, rechne auch damit, dass man auf der nächsten Direct mehr dazu erfahren wird und die Gedankenspiele diesbezüglich von Iwata seinerzeit gefielen mir eigentlich auch, da man so die Kundenbindung noch weiter verstärkt.

Ich bin jedenfalls wirklich gespannt auf handfeste Infos, die wir hoffentlich in den nächsten 1,2 Monaten bekommen werden :)!

Zurück
Top Bottom