Kugel
L19: Master
Mein Galaxy Soundtrack kam relativ flott. Hat vielleicht 3 Wochen gedauert. Der A Link between Worlds Soundtrack lässt aber auch noch auf sich warten. Wie lange nun? Zwei Wochen? Dauert also wohl noch eine Woche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich grad im Internet nach dem Cover des ALBW-Soundtracks dumm und dämlich gesucht. Gibts einfach nirgends in akzeptabler Größe...
Hab mich dann mal selbst hingesetzt und es abfotografiert und ein wenig nachbearbeitet. Ist natürlich nicht wie eingescannt und ist in den Details ein wenig schwach, aber immerhin besser als der Kram auf Google-Bilder und in vernünftiger Größe. Für die MP3s aufm Handy reichts auf jeden Fall
Falls es noch jemand braucht: Biddeschön
Mann, zurzeit gibt's echt nur Mist im schweizer Sternekatalog.
Hab mir jetzt die Mario Golfbälle geholt.
Nein. Warte auch noch darauf....Hat eigentlich schon jemand den Smash Soundtrack bekommen?
Hatte mich gewundert, dass ich Samstag den Zelda Soundtrack bekommen habe, obwohl ich den nach der Smash Aktion bestellt habe. Oo
Hab mich dann mal selbst hingesetzt und es abfotografiert und ein wenig nachbearbeitet
Hat eigentlich schon jemand den Smash Soundtrack bekommen?
Die habe ich doch schon. Die passt nicht einmal auf meinen Kopf.