Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
irgendwas schönes für 1600 Sterne wäre schön ^^ So viele habe ich noch und mehr werden es wohl nicht mehr werden.

Wie kann es sein, dass im japanischen Club Nintendo noch immer der Zelda ALBW Soundtrack zu finden ist, obwohl der sicherlich sehr oft bestellt worden sein müsste? Die Japaner scheinen irgendwie unzählige Soundtracks auf Lager zu haben, während bei uns in Deutschland bzw. im europäischen Club Nintendo die Soundtrack CDs nach nur einem(!!!) Tag vergriffen waren. Hier ist doch was faul. Künstliche Verknappung?

Mario Mütze für 4.000 Sterne
5116-54e1c4f35b29e.png

und mir fehlen genau 100 Sterne :sad3:

Haste schon Iron Fall Demo und Pokémon Shuffle beim 3DS gesaugt? Düfte 100 Sterne geben.

Schau dir auch mal in deinem Konto "Alle registrierten Produkte" an, evtl. hast du da noch Punkte für Downloads oder Umfragen offen.

Einfach sortieren nach Datum und 100 pro Seite einstellen, dann kannst du schnell runterscrollen, wenn irgendwo was offen ist steht eine Bemerkung daneben

Ich hab jetzt insgesamt 51.555 Sterne registriert und vermutlich werden keine mehr dazu kommen. Möchte nicht wissen was das an Ausgaben waren :v:
Wobei ich auch einige Code von Freuden usw. bekommen und nicht alles selbst gekauft habe.

4.000 sind jetzt noch offen, mal schauen ob noch was interessantes kommt.

Zur Not nehm ich den Mario Hut für Karneval ;)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ok doch hat nur n tag gedauert bis es in der Liste erschienen ist :kruemel:

Edit2:

Hallo calacala,
vielen Dank für deine Bestellung

Physische Artikel
Super Mario-Hut - x 1

Die Lieferung kann bis zu vier Wochen dauern.

:win:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verfallen Ende des Monats knapp 700 Sterne. Verfallen die auf jeden Fall, oder passiert das nicht mehr, wenn ich diese 700 Sterne jetzt ausgebe? Würde mir dann so eine Wii-Punkte Karte oder sowas holen.

Wenn du die jetzt ausgibst, verfallen keine 700 Sterne. Holst du dir beispielsweise etwas für 1000 Sterne, werden zuerst die Sterne verrechnet die verfallen und dann die, bei denen noch kein zeitnaher Verfall droht.

..und ich weiß schon, was ich mir kaufen bald werde.
Übrigens kommt noch ein OST raus:

Nintendo Sound Selection: Mario & Peach, Mar 18, 2015
Available for 500 points from the Japanese Club Nintendo. Will contain 30 ending and staff roll themes from various games.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nintendo Soun Selection hört sich echt nice an was da so drauf sein soll. :) Hoffentlich kriegen wir die auch!

Wenn es sein muss, werde ich mir den MK Soundtrack importieren. Vielleicht ist Nintendo ja so nett den für etwas weniger hier anzubieten.

Edit: Ich spiele zur Zeit mit der Idee mir MK7 aus dem eShop nochmal zu kaufen. Bekommt man dann auch noch mal die 250 Sterne obwohl ich das Spiel bereits als Retail registriert habe?

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ich spiele zur Zeit mit der Idee mir MK7 aus dem eShop nochmal zu kaufen. Bekommt man dann auch noch mal die 250 Sterne obwohl ich das Spiel bereits als Retail registriert habe?

Das wird wohl nicht funktionieren:
Es ist nicht möglich, mehr als ein Exemplar eines Produktes – auch nicht mit verschiedenen PINs – auf einem Account zu registrieren. Eine Ausnahme bilden unsere Hardware-Produkte, die je zweimal pro Account registriert werden dürfen.
https://www.nintendo.de/Kundenservi...stem-akzeptiert-Was-kann-ich-tun--245049.html

(diese URL. o__O)

Zurück
Top Bottom