Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es sein muss, werde ich mir den MK Soundtrack importieren. Vielleicht ist Nintendo ja so nett den für etwas weniger hier anzubieten.

Edit: Ich spiele zur Zeit mit der Idee mir MK7 aus dem eShop nochmal zu kaufen. Bekommt man dann auch noch mal die 250 Sterne obwohl ich das Spiel bereits als Retail registriert habe?

Das funktioniert, ich habe selber Zelda MM als retail und download registriert und zusammen 500 Sterne bekommen!

Na, wer hat's schon erhalten?

$_3.JPG

Und wie lange sind die Tracks?
30 Sekunden Schnipsel, damit man irgendwie alle Tracks mal auf die beiden CDs bekommen hat? :-P

Ja mit sowas kann ich nichts anfangen... An die 4 Minuten sollten die Tracks schon gehen...

Dann bringt man halt ein 5 Disc Digipack raus.

Nintendo hat seit Bestehen noch keine einzige CD selbst veröffentlicht. :ugly: Und für Smash Bros würdest du mindestens ein 15er bis 20er CD Boxset brauchen, was in der Preisklasse zw. 100-150 Euro liegen würde. Was sie machen könnten wäre aber diverse Smash Bros CDs geordnet nach Serie in 2er Disk-Releases.

Nintendo Österreich liefert schon die Smash Bros CDs aus, nur zur Info.
"Premium Sound Selection"

Ich hoffe der ist heute Abend noch drin, dann reicht es für den Soundtrack und für 2 oder 3 Klingeltöne :v:

Zurück
Top Bottom