Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er will nur wissen, wie viel 250 Münzen in Sternen bei uns wären...

Er will nur wissen, wie viel 250 Münzen in Sternen bei uns wären...

das kann keiner beantworten!

na so mein ich das nich. bei uns bekommt man ja pro spiel 250 sterne. wieviel münzen gibt es dort pro spiel?

wollte nur mal wissen wieviele sterne 200 münzen bei uns wären.

edit: danke ark :-)

wenn ich sehe, dass ein 3DS Game 700 Münzen kostet, dann würde ich sagen 50 bis 100 Münzen.

Er meint eher das Verhältnis von unseren Sternen zu deren Münzen. Wie viel Sterne bekommt man denn bei uns für ein normales Wii U-Spiel und wie viel Münzen in den USA für das gleiche Spiel.
Wenn in den USA Kid Icarus 700 Münzen kostet, aber jedes registrierte Spiel nur 50 Münzen bringen würde, dann ist das was anderes, als wenn wir 250 Sterne pro Spiel bekommen - dann würde das bei uns auch mehr als 700 Sterne kostet.

Edit: Ok, da waren andere schon schneller :blushed:

Nein, eher unwahrscheinlich! Die Amis haben dieses Bonus Programm schon länger.

eigentlich nicht.
einmal im jahr durften sich gold und platinum mitglieder glaube ich einen artikel aus einem katalog aussuchen und haben den dann geschenkt bekommen. meist war es halt aber eher etwas physikalisches.
letztes jahr ist noa dann das plastikzeugs und geschenkpapier ausgegangen und man hat stattdessen digitale spiele verschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich hoff das noch was gescheites kommt! im disney shop hab ich auch 3500punkte und werd se nich los :-/

Da geht's mir ähnlich, hab da auch noch nie Punkte eingelöst.
Btw. lad dir den Donald Duck SMS Klingelton, der ist zwar kostenlos, aber super :v:

Was Nintendo betrifft find ich Downloads eigentlich doof, da komm ich immer dran. Mehr exklusiveres Merchandise wäre viel interessanter. Man sollte aber die Preispolitik nochmal überdenken.

Evtl. auch viel mehr Cross Promotion und Spielebundles. Registriere Super Mario 3D World und Captain Toad und erhalte Super Mario Bros. 2 als Download, selbiges mit Zelda, Donkey Kong, etc.. Nintendo hat die Marken dafür und so ein Download tut nicht weg wenn man dafür 2 Vollpreisspiele verkauft.

Ich weiß, dass das alles Extras sind und auch Nintendo nichts zu verschenken hat, aber zum einen ist die Kundenbindung dadurch stärker, die Leute werden motivierter sich im eShop umzusehen und zum anderen dienen wir damit ja auch der Marktforschung.

Da geht's mir ähnlich, hab da auch noch nie Punkte eingelöst.
Btw. lad dir den Donald Duck SMS Klingelton, der ist zwar kostenlos, aber super :v:

Was Nintendo betrifft find ich Downloads eigentlich doof, da komm ich immer dran. Mehr exklusiveres Merchandise wäre viel interessanter. Man sollte aber die Preispolitik nochmal überdenken.

Evtl. auch viel mehr Cross Promotion und Spielebundles. Registriere Super Mario 3D World und Captain Toad und erhalte Super Mario Bros. 2 als Download, selbiges mit Zelda, Donkey Kong, etc.. Nintendo hat die Marken dafür und so ein Download tut nicht weg wenn man dafür 2 Vollpreisspiele verkauft.

Ich weiß, dass das alles Extras sind und auch Nintendo nichts zu verschenken hat, aber zum einen ist die Kundenbindung dadurch stärker, die Leute werden motivierter sich im eShop umzusehen und zum anderen dienen wir damit ja auch der Marktforschung.

niemals, auf meinem handy bleibt der luigis mansion klingelton! :-D

Zurück
Top Bottom