Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
wie ist denn eigentlich der "wechselkurs" zwischen deren münzen und unseren sternen?
gar keiner?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ist denn eigentlich der "wechselkurs" zwischen deren münzen und unseren sternen?
gar keiner?!
Er will nur wissen, wie viel 250 Münzen in Sternen bei uns wären...
na so mein ich das nich. bei uns bekommt man ja pro spiel 250 sterne. wieviel münzen gibt es dort pro spiel?
wollte nur mal wissen wieviele sterne 200 münzen bei uns wären.
edit: danke ark
Er meint eher das Verhältnis von unseren Sternen zu deren Münzen. Wie viel Sterne bekommt man denn bei uns für ein normales Wii U-Spiel und wie viel Münzen in den USA für das gleiche Spiel.gar keiner?!
@Tony Total
ja, einer hat gereicht! die nächsten 5 brauchen mir es nicht erklären.
Nein, eher unwahrscheinlich! Die Amis haben dieses Bonus Programm schon länger.
ja ich hoff das noch was gescheites kommt! im disney shop hab ich auch 3500punkte und werd se nich los :-/
Da geht's mir ähnlich, hab da auch noch nie Punkte eingelöst.
Btw. lad dir den Donald Duck SMS Klingelton, der ist zwar kostenlos, aber super :v:
Was Nintendo betrifft find ich Downloads eigentlich doof, da komm ich immer dran. Mehr exklusiveres Merchandise wäre viel interessanter. Man sollte aber die Preispolitik nochmal überdenken.
Evtl. auch viel mehr Cross Promotion und Spielebundles. Registriere Super Mario 3D World und Captain Toad und erhalte Super Mario Bros. 2 als Download, selbiges mit Zelda, Donkey Kong, etc.. Nintendo hat die Marken dafür und so ein Download tut nicht weg wenn man dafür 2 Vollpreisspiele verkauft.
Ich weiß, dass das alles Extras sind und auch Nintendo nichts zu verschenken hat, aber zum einen ist die Kundenbindung dadurch stärker, die Leute werden motivierter sich im eShop umzusehen und zum anderen dienen wir damit ja auch der Marktforschung.
Den hab ich auch :-Dniemals, auf meinem handy bleibt der luigis mansion klingelton! :-D
Uuuh, mein A Link Between Worlds-Soundtrack ist grad angekommen
Und es scheint diesmal sogar ausnahmsweise die Hülle intakt zu sein