Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wäre auch bereit, mir noch ein paar Spiele zuzulegen, falls meine Sterne für iwas cooles nicht ausreichen sollten.
wäre auch mal nett, wenn die von so coolen Sachen etwas mehr produzieren würden und von sonen etuis etwas weniger.

Hat noch wer diese New 3DS Umfrage bekommen?

Lieber Nintendo-Kunde,
hiermit möchten wir Sie gerne einladen, an einer Spezialumfrage über Ihre bisherigen Erfahrungen mit dem New Nintendo 3DS / 3DS XL-System teilzunehmen.

Nintendo möchte Ihre Meinung wissen. Diese Mail ist eine Einladung zur Teilnahme an einer neuen Nintendo-Umfrage. Indem Sie sich für diese Umfrage ein paar Minuten Zeit nehmen, helfen Sie uns, die Zukunft unserer Produkte in Europa zu gestalten!
Also sagen Sie uns bitte, was Sie denken, was Sie mögen und was Sie gerne sehen würden.

Falls Sie jünger als 16 Jahre sind, holen Sie sich bitte die Zustimmung eines Elternteils/Erziehungsberechtigten ein, dass Sie an der Umfrage teilnehmen dürfen, und sorgen Sie dafür, dass das Elternteil/der Erziehungsberechtigte anwesend ist, wenn Sie sie ausfüllen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wenn Sie an der Umfrage teilnehmen möchten, sollten Sie dies möglichst schnell machen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Ihr Nintendo Team

Zuletzt bearbeitet:
Yes, war eigentlich wirklich interessant :)
Vor allem, weil es sogar nen Punkt gab, in dem man sich beschweren konnte, dass man keine Ambassador-Mail bekommen hat xD
Gut find ich auch, dass am Ende zwischen N3DS und N3DSXL unterschieden wurde und man somit mal ein wenig den N3DS besser reden konnte, als den XL... Weil scheinbar denkt Nintendo ja, der XL wär die einzig wahre Variante, wenn man sich mal so anguckt, was die grad in den USA abziehen.
Mich würds glaub ich ziemlich anpissen, wenn man uns hier nur den XL anbieten würde :neutral:

Hab die Mail auch bekommen und die Fragen beantwortet.

Vor allem war auch dabei, ob man gerne gewusst hätte, nach welchem System die "treuen Nintendo-Fans" ausgewählt wurden für die Ambassador Edition.

Ja, fand die Umfrage auch sehr gut. Gab echt gute Antwortmöglichkeiten.

Fuck da guckt man hier mal ne Woche nicht rein schon verpasst man nen OST :x

jetzt hab ich den Thread abboniert und dann wird der auch noch automatisch in Spam gepackt und ich kanns nicht ändern mist ey :x

Edit:

Hat hier eigentlich mittlerweile irgendjemand den Smash OST bekommen? :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
In Japan haben bereits einige Leute die CDs erhalten.
Es handelt sich dabei wirklich, wie der japanische Titel suggeriert, um Sound Tests. Also keine Loops, nur 1x kurz durchspielen.

http://vgmdb.net/album/50394

Wird grad über twitter verbreitet. Hab aber noch nichts bzgl. Europa-Store gelesen. Link zu Nintendo US ist aktuell auch down.

Looks like Club Nintendo's final rewards are up, and it includes a *massive* list of downloadable titles.
Quelle
B81RtliCUAAk9vF.png:large

Emily Rogers @Emi1yRogers · 6 Std. Vor 6 Stunden
Final Club Nintendo Rewards. Includes: Wonderful 101, Golden Sun, Kid Icarus Uprising, DKC Returns 3D, and More! https://club.nintendo.com/rewards.do

Zurück
Top Bottom