Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm,..das glaube ich nicht. Ich glaube, wie schon geschrieben, das Personen das Angebot bekommen haben, die einige Nintendo Produkte in den letzten Monaten gekauft haben. Viele hier auf CW haben weder Wii U noch aktuelle 3DS Spiele. Da wundert es mich nicht das diese Personen nicht auserwählt werden. Warum sollte Nintendo Produkte Personen anbieten, die sich nicht mehr als Teil der Stammkundschaft ansehen?

Also, auf meinem Account wurden bisher mehrere 10.000 Sterne registriert und ich hab im vergangenen Jahr eigentlich pro Monat MINDESTENS ein Spiel registriert... Trotzdem hab ich keine Mail bekommen.

Hab auch von leuten gehört, die bisher nur drei Spiele registriert hatten und ne Mail bekommen haben. Denke, das war wirklich n Zufallsgenerator, genau wie bei den Download-Codes für die Demos.

Es gibt wieder was neues im Sternekatalog:

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Original-Soundtrack für 3000 Sterne

Die Musik zum Abenteuer
Mit diesem Soundtrack auf 2 CDs kannst du die Musik aus The Legend of Zelda: A Link Between Worlds genießen und in Erinnerungen schwelgen. Das Werk umfasst 89 Stücke und zusätzlich 16 Songs von Milchbar-Musikern. Das beiliegende Booklet enthält Notizen vom Komponisten sowie 12 Auszüge zum Nachspielen.

5290-54c512c7b621a.png

5290-54c512f998ebd.png

Anscheinend hört NoE auf mich endlich einmal.
Aber kann es sein, dass auf dem Promotionbild ein Sprung in der Hülle oben rechts ist? Würde zu den NoE-Standards ja passen.

Tja, kaufen oder doch darauf hoffen und warten, dass weitere coole Sachen reinkommen? Wobei das ja schon sehr nett ist.

Tu es.

Boah und ich bestell gestern den Galax Soundtrack. Könnte kotzen! Meint ihr die können das ändern?

Galaxy OST ist mehr wert. Hol dir notfalls den Zelda OST über eBay für 20-25 Euro -- kommst weitaus billiger, als wenn du den Galaxy 1 OST (2CD-Variante) für 40-45 Euro kaufst.

Anscheinend hört NoE auf mich endlich einmal.
Aber kann es sein, dass auf dem Promotionbild ein Sprung in der Hülle oben rechts ist? Würde zu den NoE-Standards ja passen.

Ja, ist wohl ein Sprung drin. Was meinst du mit den NoE-Standards? Häufiger mal was kaputt?

Und der Galaxy-Soundtrack ist preistechnisch wohl die bessere Wahl, aber wenn man die Musik von Zelda eher mag halt doof.

Ja, ist wohl ein Sprung drin. Was meinst du mit den NoE-Standards? Häufiger mal was kaputt?

Und der Galaxy-Soundtrack ist preistechnisch wohl die bessere Wahl, aber wenn man die Musik von Zelda eher mag halt doof.

NoE verwendet eher schlechteres Papier, Drucke, CD-Hüllen, etc. für ihr Merchandise. Hatte einmal Ganons Kirby's Triple Deluxe OST hier im Vergleich zu meiner japanischen Ausgabe - und ja, das merkt man auch schon, selbst, wenn die CD noch komplett verpackt ist. Ich versteh zwar, dass sie die Sachen nochmals neu drucken müssen (da das Original Japanisch ist) - aber für so nen Rotz würde ich mich wirklich schämen. Und ich bin bei solchen Sachen sehr, sehr kritisch. Nicht nur, dass die Dinger bei uns im Katalog weitaus teurer sind als im japanischen Prämiensystem - sie kommen dann auch noch qualitativ zwei Stufen schlechter daher. Und das muss nicht sein.

Behalte den Galaxy-OST und kauf dir ganz simpel den Zelda-OST nach. Die CDs zu SMG sind seltener inzwischen, ALbW bekommst noch immer relativ gut über eBay.

Zuletzt bearbeitet:
NoE verwendet eher schlechteres Papier, Drucke, CD-Hüllen, etc. für ihr Merchandise. Hatte einmal Ganons Kirby's Triple Deluxe OST hier im Vergleich zu meiner japanischen Ausgabe - und ja, das merkt man auch schon, selbst, wenn die CD noch komplett verpackt ist. Ich versteh zwar, dass sie die Sachen nochmals neu drucken müssen (da das Original Japanisch ist) - aber für so nen Rotz würde ich mich wirklich schämen. Und ich bin bei solchen Sachen sehr, sehr kritisch. Nicht nur, dass die Dinger bei uns im Katalog weitaus teurer sind als im japanischen Prämiensystem - sie kommen dann auch noch qualitativ zwei Stufen schlechter daher. Und das muss nicht sein.

Interessant zu wissen. Von den Club Nintendo-Soundtracks habe ich bis auf die ganzen alten aus der N64-Zeit nur die beiden für Super Mario Galaxy 1 & 2 (1 die NoE-Version, 2 ja zwangsweise NoJ). Da kann ich dann natürlich keinen wirklichen Unterschied feststellen, außer vielleicht so typische Einbildungen wie die Tatsache, dass sich allein das Jewelcase bei SMG2 besser verarbeitet anfühlt --> Material wirkt stabiler und die Oberfläche gleichmäßiger bzw. glatter.

Interessant zu wissen. Von den Club Nintendo-Soundtracks habe ich bis auf die ganzen alten aus der N64-Zeit nur die beiden für Super Mario Galaxy 1 & 2 (1 die NoE-Version, 2 ja zwangsweise NoJ). Da kann ich dann natürlich keinen wirklichen Unterschied feststellen, außer vielleicht so typische Einbildungen wie die Tatsache, dass sich allein das Jewelcase bei SMG2 besser verarbeitet anfühlt --> Material wirkt stabiler und die Oberfläche gleichmäßiger bzw. glatter.

Man kann einen Unterschied erkennen, wenn man beide identische Versionen besitzt. Traurig, aber leider wahr.

Das hat tatsächlich nen Sprung auf der Hülle :ugly:
Auf nem offiziellen Bild im Katalog :ugly::ugly:

Tja ich hab mir ja den Galaxy OST und den 3D Wörld OST ja auch aus dem EU-Sternekatalog geholt. Werde den Fehler nicht nochmal machen.

Oder ich hols mir trotzdem, verkauf es dann in eBay und importier mir mit dem Geld den OST aus Japan :aehja:

ist zwar eines der schlechteren zeldas, aber den ost hole ich mir mal trotzdem. immerhin besser als sowas wie der smg2 ost ( :tired: )
jetzt habe ich noch gut 7000 sterne... mal sehen ob da bald noch etwas kommt.

Bei so einfachen Hüllen ist es ja leicht ausgetauscht. Da kann man aber froh sein, dass Nintendo maximal 2 CDs für die Soundtracks oder Sound Selections verwenden. So eine 4-CD-Box ist da schon schwieriger zu bekommen. :neutral:

Zurück
Top Bottom