Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Mist, bei mir verfallen diesen Monat fast alle Sterne und mir fehlen nur noch 500 Sterne für ein T-Shirt.
Wäre Super wenn mir jemand hier im Forum vielleicht einen Code zukommen lassen könnte, den er nicht mehr braucht.
Bereits registriert habe ich:
Bravely Default
Smash Brothers 3DS
New Super Mario U
Mario Galaxy 2
und 2x Hardware

Zuletzt bearbeitet:
Tja und ich hab fast 10000 Sterne aufm Konto :ugly:
Ich hoffe bis zum 30.09 kommt noch was ordentliches in den Katalog!

Jetzt beginnt der große Sturm auf die NoE-Server, um seine kostbaren Sterne noch irgendwie zu retten. Das hat was vom Börsencrash 1929, findet ihr nicht :v:

Ich kenn mich da nicht aus, aber wäre das nicht zu teuer? Bzw wo möchtest du das implementieren?

War Ende letzten Jahres in Amsterdam da benutzten sie NFC/RFID in den Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel (nicht nur bei irgendwelchen Abo Karten sondern eben auch den 2€ (oder was das waren) einfache Fahrt Tickets). Diese NFC Teile kosten nicht mehr wirklich viel.

Finds ja toll dass man als Club Mitglied Flipnote 3D umsonst bekommt aber anscheinend kann mwn seine Flipnotes nicht mehr online hochladen... Ich hoffe dass es nicht so kommen wird aber es gibt schon Anzeichen dafür und würde mich nach dem Briefkastendebakel nicht wundern. Somit wäre die App (zumindestens für mich) sinnlos. Ich wär sogar bereit für den Hatena Dienst zu zahlen. Naja schade drum...

Wie bekommt man das Flipnote 3D denn umsonst ?
Direkt über dem 3DS oder muss man irgendwo einen Code anfordern ?

Kriegt man wohl wenn man sich füt den neuen Dienst anmeldet. Was sich aber leider anhört als würden sie es nicht mit der NNID machen sondern wieder gesondert?

Kommst du wie drauf? Kann ja auch einfach mit dem neuen Premium Programm zusammenhängen und das könnte dann optional sein und keine Pflicht wie bei der Konkurrenz.

kann mir jemand sagen wie ich möglich stressfrei an 100 sterne komme? mir fehlen 100 für den pikmin-anhänger und ich würde gerne nochmal was abstauben :-D Pleaze per PN

Ist's deswegen überlastet oder wie?

ich denke schon! ein kumpel von mir hat seinen 3DS XL & Games noch nicht regestriert und könnte das Bonus Game abstauben. Ich denke, dass der Sternekatalog nicht mehr nachgefüllt wird und die jetzigen Produkte geschnappt werden.

Ich hab schon vor wochen meinen Super Smash Bros. DLC + Soundtrack gesichert :awesome:

Zurück
Top Bottom